bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.02.2013 22:05
Will mal wieder das Neueste von Jonne berichten.
Er übt ja schon lange das Sitzen...seit drei Tagen setzt er sich nun hin...die Art und Weise finde ich total drollig. Allerdings setzt er sich noch nicht 100% aufrecht...aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. Krabbeln tut er immer 3-4 Schritte und geht dann zum Robben über...geht halt noch am Schnellsten
Auf die Knie hochziehen an sämtlichen Gegenständen oder Personen
kann schon etwas länger. Nun warte ich darauf, dass er auf die Füße geht.
Mitte März beginne ich mit Jonne die Eingewöhnung in der Krippe. Obwohl ich das von Emil her kenne, bin ich jetzt schon aufgeregt. Wir haben uns extra viel Zeit genommen...richtig allein hingehen wird er erst ab Mai.
Er übt ja schon lange das Sitzen...seit drei Tagen setzt er sich nun hin...die Art und Weise finde ich total drollig. Allerdings setzt er sich noch nicht 100% aufrecht...aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. Krabbeln tut er immer 3-4 Schritte und geht dann zum Robben über...geht halt noch am Schnellsten

Auf die Knie hochziehen an sämtlichen Gegenständen oder Personen

Mitte März beginne ich mit Jonne die Eingewöhnung in der Krippe. Obwohl ich das von Emil her kenne, bin ich jetzt schon aufgeregt. Wir haben uns extra viel Zeit genommen...richtig allein hingehen wird er erst ab Mai.
23.02.2013 19:27
Oh, das wird bestimmt auch aufregend und spannend, wie Jonne sich dort einlebt. Sind Emil und Jonne dannin einer Gruppe?
Jamie und ich hatten heute Premiere- 5Std Trennung

Es gab einen Arbeitskreis vom Pflegekinderverein, welcher mich sehr interessiert hat. War sehr interessant.
23.02.2013 22:40
Zitat von Nela77:
Oh, das wird bestimmt auch aufregend und spannend, wie Jonne sich dort einlebt. Sind Emil und Jonne dannin einer Gruppe?
Jamie und ich hatten heute Premiere- 5Std Trennung![]()
Es gab einen Arbeitskreis vom Pflegekinderverein, welcher mich sehr interessiert hat. War sehr interessant.
Genau, Jonne und Emil sind dann in einer Gruppe. Das wird Jonne sicher auch gefallen

Und? Wie hast Du die Trennung überstanden?
24.02.2013 14:43
trennung gut überstanden- zum glück auch meine milchproduktion. hatte die befürchtung, dass ich "platze" oder auslaufe. aber war alles super.
24.02.2013 17:51
Kind abgeben?! Luisa geht sm freitag in die kita
Noch jmd so frueh?
P.s. http://de.dawanda.com/shop/MamaMachts

Noch jmd so frueh?
P.s. http://de.dawanda.com/shop/MamaMachts

24.02.2013 19:41
Zitat von JuWu:
Kind abgeben?! Luisa geht sm freitag in die kita![]()
Noch jmd so frueh?
P.s. http://de.dawanda.com/shop/MamaMachts![]()
Am Freitag ist es schon so weit? Kannst ja mal berichten wie die Eingewöhnung läuft. Fällt dir bestimmt schwer, oder?
24.02.2013 20:08
Jonne und Emil freuen sich bestimmt, dass sie in einer Gruppe sind.
Nela, gut dass es bei euch so toll geklappt hat die paar Stunden!
Juwu, das stell ich mir hart vor. Aber wenn's sein muss.
Alexander geht ja erst in Chile dann in Kita. Aber er geht ab April 1 mal die Woche fuer 2 Stunden zu der Tagesmama die gegenueber von uns wohnt
Wir sind schlimm am zahnen und ich will nicht mehr
Diesmal sind's zum Glueck nur 2 auf einmal. Ich haette gern mal 'ne Woche Pause
Aber so ist's schneller vorbei
Alexander kann jetzt klatschen
Total suesz. Sitzt er immer vorm Spiegel, klatscht mit seinen Haendchen und freut sich
Alexander geht ja erst in Chile dann in Kita. Aber er geht ab April 1 mal die Woche fuer 2 Stunden zu der Tagesmama die gegenueber von uns wohnt

Wir sind schlimm am zahnen und ich will nicht mehr

Alexander kann jetzt klatschen

24.02.2013 20:14
Zitat von JuWu:
Kind abgeben?! Luisa geht sm freitag in die kita![]()
Noch jmd so frueh?
P.s. http://de.dawanda.com/shop/MamaMachts![]()
oh, da warst du ja richtig fleissig mit deiner häkel/strickarbeit

Wie lang geht luisa dann immer in die kita? Geht bei dir die Uni wieder los?
24.02.2013 20:15
Zitat von Puffi:wie viele Zähne hat Alexander jetzt? Louis hat 6
Alexander geht ja erst in Chile dann in Kita. Aber er geht ab April 1 mal die Woche fuer 2 Stunden zu der Tagesmama die gegenueber von uns wohnt![]()
Wir sind schlimm am zahnen und ich will nicht mehrDiesmal sind's zum Glueck nur 2 auf einmal. Ich haette gern mal 'ne Woche Pause
![]()
Alexander kann jetzt klatschenTotal suesz. Sitzt er immer vorm Spiegel, klatscht mit seinen Haendchen und freut sich
![]()

24.02.2013 20:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Puffi:wie viele Zähne hat Alexander jetzt? Louis hat 6
Alexander geht ja erst in Chile dann in Kita. Aber er geht ab April 1 mal die Woche fuer 2 Stunden zu der Tagesmama die gegenueber von uns wohnt![]()
Wir sind schlimm am zahnen und ich will nicht mehrDiesmal sind's zum Glueck nur 2 auf einmal. Ich haette gern mal 'ne Woche Pause
![]()
Alexander kann jetzt klatschenTotal suesz. Sitzt er immer vorm Spiegel, klatscht mit seinen Haendchen und freut sich
![]()
![]()
Auch 6

24.02.2013 20:34
Das Haarband ist jaaaaaa so toll!!!!! Hält das wirklich gut in den Haaren?
24.02.2013 20:54
Merle, alles Liebe nachträglich schön das du auch ein Fisch bist denn bin ich nicht alleine
Noah geht ab 15.3 in die Kita ich hab jetzt schon Trennungsschmerz
Krieg immer doofe Depression wenn er nicht da ist...

Noah geht ab 15.3 in die Kita ich hab jetzt schon Trennungsschmerz

Krieg immer doofe Depression wenn er nicht da ist...
24.02.2013 21:24
Juwu:
Bin auch gespannt wie es Luisa in der Krippe gefällt. Berichte mal!
Deine Mützen sind toll. Wünsche Dir viel Erfolg
Bin auch gespannt wie es Luisa in der Krippe gefällt. Berichte mal!
Deine Mützen sind toll. Wünsche Dir viel Erfolg

25.02.2013 08:18
Leo geht wohl erst mit 2,5 in den kiga und mini dann ab 3..und ich könnts mir anders auch nicht vorstellen..klar, wenn sie müssten, würd ich sie auch früher geben...aber solang ichs mir aussuchen kann...ich schaffs ja noch nicht mal, das er außerhalb meines bettes schläft ^^
25.02.2013 10:16
Mensch..so lange dauerts nicht mehr dann laufen hier die ersten richtig.. die zeit bis zum 1. geburtstag ist überschaubar
Wahnsinn!!!
Ich freu mich sehr auf die zeit zw. dem 1. und 2. Geburtstag..die ersten Worte/Sätze

Ich freu mich sehr auf die zeit zw. dem 1. und 2. Geburtstag..die ersten Worte/Sätze

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt