Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Puffi
2966 Beiträge
26.02.2013 10:14
Zitat von Julij:

Hallo zusammen,

bin gerade auf euren Thread gestoßen!
Vl kann ich mich euch ja noch anschließen, obwohl ihr jetzt schon
über eine so lange Zeit miteinander schreibt!?

Um mich mal kurz was vorzustellen, oder eher meine zwei Jungs...^^
Da wäre Damian, 3 Jahre alt, der wie eure momentan echt anstrengend ist! =)

Und Janis, fast 10 Monate, naja, der schlägt auch nach seinem Bruder...
Hab zwei ganz schöne Energie bündel zuhause...

Anna124
2702 Beiträge
26.02.2013 11:07
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch heute nach fast 10 Monaten habe ich das aller erste mal ausgeschlafen Papa hat sich heute morgen gekümmert. Ich fühle mich wie neugeboren!!!!!
Mondkind
14905 Beiträge
26.02.2013 11:10
Zitat von Anna124:

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch heute nach fast 10 Monaten habe ich das aller erste mal ausgeschlafen Papa hat sich heute morgen gekümmert. Ich fühle mich wie neugeboren!!!!!

freut mich für dich das ereigniss steht mir nach nunmehr fast 3 jahren auch noch bevor..irgendwann
Anna124
2702 Beiträge
26.02.2013 11:38
Zitat von Mondkind:

Zitat von Anna124:

freut mich für dich das ereigniss steht mir nach nunmehr fast 3 jahren auch noch bevor..irgendwann

Wow du hast seit 3 Jahren nicht mehr ausgeschlafen ? Habe ich das gerade richtig verstanden? Das glaaaaube ich nicht oder kann ich einfach nicht Glauben? Nicht einen einzigen Tag?
Mondkind
14905 Beiträge
26.02.2013 12:37
Anna: Richtig...erst war ich schwanger..jeder weiß das man da am ende nicht mehr so toll schlafen kann...meine große war ne extrem schlechte schläferin..sie hat erst mit 19 monaten durchgeschlafen und kam sonst 5x die nacht..als sie endlich schlief hatte ich noch 2 monate schwanger sein (in denen ich nicht schlafen konnte wegen erbrechen, pipi, etc.) und dann kam schon leo..der schläft nicht durch..durchs stillen ist die nachtschicht eh meine aufgabe..mein mann arbeitet viel, daher will ich im die nacht nicht noch zumuten..aber geht wie gesagt durchs stillen eh nicht..ich bin praktisch alleinerziehend, weil er so oft im ausland oder einfach unterwegs ist...am WE nimmt er starke medikamente und kann sich nachts einfach nicht kümmern..es hat sich halt einfach nie ergeben bis jetzt..aber meine Zeit wird kommen
Akascha1982
10658 Beiträge
26.02.2013 13:59
Leute, ich dreh hier durch. Moritz schläft tagsüber nur noch im Auto, schreit dafür aber den ganzen Tag und will nachts 5-6x stillen. Das geht jetzt schon über ne Woche so. Hoffe mal, dass es ein Schub ist oder an den Zähnen liegt und bald besser wird
soev
7363 Beiträge
26.02.2013 16:50
Zitat von Akascha1982:

Leute, ich dreh hier durch. Moritz schläft tagsüber nur noch im Auto, schreit dafür aber den ganzen Tag und will nachts 5-6x stillen. Das geht jetzt schon über ne Woche so. Hoffe mal, dass es ein Schub ist oder an den Zähnen liegt und bald besser wird

Setz ihn mal in den Maxi Cosi und trag in ein paar Runden durchs Wohnzimmer. Bei der Tochter einer Bekannten hat das gereicht, sie wollte sonst auch nur im Auto schlafen.
Puffi
2966 Beiträge
26.02.2013 19:30
Anna, toll dass du ausschlafen durftest!
Bei uns laeuft das nicht so. In der Woche stehen wir eh halb 7 auf, da ist das hinfaellig. Und am Wochenende ist Alexander meist um 7 wach und ruft lauthals nach Mama UND Papa Dann kuscheln wir uns noch zusammen ins Bett fuer 30 Minuten, aber dann will er aufstehen. Und wehe, einer von uns bleibt im Bett

Buttercake
14829 Beiträge
26.02.2013 20:06
Willkommen, Julij! Ich habe auch zwei Jungs

**

Ausschlafen:
Ich habe seit 2 Jahren und zwei Monaten nicht mehr ausgeschlafen. Aber jetzt wo ich abgestillt habe, wechseln mein Mann und ich uns jede Nacht ab mit Schnulli reinstecken, Fläschchen geben und rumtragen. Wach wird man trotzdem, aber man kann wenigstens jede zweite Nacht liegenbleiben

Jonne steckt wohl auch grad in einem Schub, anders kann ich mir die anstrengenden Nächte nicht erklären. Jonne wird STÄNDIG wach und will getragen werden oder schreit einfach nur. Und das zieht sich über Stunden. Sauanstrengend!!
Anna124
2702 Beiträge
26.02.2013 20:12
Oha naja die die stillen bei dehnen ist es ja klar! Aber könnt ihr nicht morgens wenn sie aufwachen einmal stillen dann dem Papa geben & weiterschlafen. Für wenigstens einen Tag? ojeeeee
miaa
15612 Beiträge
26.02.2013 22:22
Willkommen an die Neue

TROTZPHASE: Habe ich hier auch und meiner labert auch den ganzen Tag, hey die Klappe steht nicht still Er raubt einem manchmal echt den letzten Nerv mit seinem und dann und dann... er redet auf dem Klo egal ob jemand im Bad ist oder nicht. Abends im Bett redet er sogar mit sich selbst bis er einschläft.

Schlafen: Erst hatten wir 2 neue Zähne, jetzt ist Thea erkältet und unsere Nächte sind echt übel vor allem das Einschlafen klappt garnicht mehr. Hoffentlich ist diese doofe Erkältung bald weg! Ach ja und am liebsten wäre die kleine Prinzessin den ganzen Tag bei Mama auf dem Arm

Am 10.03 haben wir Taufe
Mondkind
14905 Beiträge
26.02.2013 22:35
Wir taufen beide am 30.6

Glaub es ist schubzeit...leo ist auch unruhig, motzig..will nur getragen werden, auf mir schlafen..nachts öfter stillen..
miaa
15612 Beiträge
26.02.2013 22:39
Zitat von Mondkind:

Wir taufen beide am 30.6

Glaub es ist schubzeit...leo ist auch unruhig, motzig..will nur getragen werden, auf mir schlafen..nachts öfter stillen..

ja das ist ne wesentlich schönere Jahreszeit aber ich muss mich da bisschen nach den Schwiegereltern richten.

Thea ist ja krank, denke es liegt daran. Ich bin auch wieder am öfter stillen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.02.2013 23:29
Zitat von miaa:

Willkommen an die Neue

TROTZPHASE: Habe ich hier auch und meiner labert auch den ganzen Tag, hey die Klappe steht nicht still Er raubt einem manchmal echt den letzten Nerv mit seinem und dann und dann... er redet auf dem Klo egal ob jemand im Bad ist oder nicht. Abends im Bett redet er sogar mit sich selbst bis er einschläft.

Schlafen: Erst hatten wir 2 neue Zähne, jetzt ist Thea erkältet und unsere Nächte sind echt übel vor allem das Einschlafen klappt garnicht mehr. Hoffentlich ist diese doofe Erkältung bald weg! Ach ja und am liebsten wäre die kleine Prinzessin den ganzen Tag bei Mama auf dem Arm

Am 10.03 haben wir Taufe

Haha noch so eine Labertasche. Julius seine neuste Masche :"kleine Mama was ist denn los? Bist du ok?". Das fragt er mich jetzt den ganzen Tag .

Louis ist durch seine Krankheit auch sehr unruhig. Es kann nur bergauf gehen!
Merle84
17381 Beiträge
27.02.2013 09:56
Ich wünsche allen kranken Kindern gute Besserung!
Matti ist leider auch schon wieder ganz doll erkältet.

Matti meckert auch viel und spielt nicht viel allein, dass ist schon ziemlich lang so, hab mich schon dran gewöhnt. Ich glaub er ist frustiert und gelangweilt weil er nicht vorwärts kommt.

Im Hochstuhl sitzt er auch noch nicht und er liegt auch noch im Kiwa, obwohl ihm das zusehends weniger gefällt. Auf der Hüfte tragen funktioniert auch noch nicht. Seit gestern dreht er sich immer so komisch auf die Seite und stütz sich ab, erinnern seeeehr entfernt an sitzen.

Kann es sein, dass er sich erst hinsetzt und danach erst das robben oder krabbeln kommt.

Schlafen tut er trotz erkältung ganz anständig. Meist hat er erst gegen halb sechs Hunger, davor wacht er aber auch mal auf, dann will er den Schnuller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt