bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.04.2013 20:50
Zitat von Mamtam:
Ich nehme Lene meistens hoch, wenn sie nörgelt. Ich wechsle dann oft auch den Raum, das reicht häufig, um sie abzulenken.Wenn ich allerdings gerade was zu tun habe und zu Ende bringen muss, muss sie auch mal eine kurze Zeit warten. Wird ja auch nicht anders sein, wenn ihre kleine Schwester im August auf der Welt ist.
![]()
kleine Schwester? Ihr bekommt noch ein Mädchen??? Das ist sooo schön *neidischbin*
08.04.2013 21:04
Zitat von Mamtam:
Jepp, wird doch ein Mädel, kam heute bei der FD heraus.![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich beneide euch auch.

09.04.2013 20:49
Matti kann zwei neue Sachen.
Einmal schüttelt er den Kopf wenn er "nein" meint.
Und dann zieht er sich auf die Knie hoch (war erst einmal von 2 Tagen aber ich denke das kommt bald öfter vor).
Somit werde ich dann morgen seit Bett runter stellen.
Einmal schüttelt er den Kopf wenn er "nein" meint.
Und dann zieht er sich auf die Knie hoch (war erst einmal von 2 Tagen aber ich denke das kommt bald öfter vor).

Somit werde ich dann morgen seit Bett runter stellen.

09.04.2013 21:05
Super Matti
Merle, wirst sehen, bald macht er das Haus unsicher

Merle, wirst sehen, bald macht er das Haus unsicher

09.04.2013 21:26
Zitat von Lsd_alice:
Super Matti![]()
![]()
Merle, wirst sehen, bald macht er das Haus unsicher![]()
Hihi, das macht er jetzt schon, vor allem in Kombination mit Nele.
Vor ein paar Tagen waren wir im Obergeschoss, Nele und Matti haben in Mattis Zimmer gespielt. Da ist nichts, was großartig zerstört werden kann oder gefährlich ist, also alles schick. Dachte, ich wisch dann mal schnell Staub. Höre die Kinder dabei die ganze Zeit jauchzen und lachen, ich mich noch gefreut wie toll die beiden zusammen spielen.
Wollt dann mal schauen was die beiden machen, Mattis Zimmer- leer.

Ich also erstmal die Kinder gesucht.
Hab sie dann in unserem Schlafzimmer gefunden.
Bin rein und sehe zuerst Matti, wundere mich, dass er mit einem Mal so volles Haar hat + und vor allem.... warum bitte sind seine Haare nicht mehr wie sonst blond sondern schwarz??

Und warum schaut er im Gesicht und am ganzen Körper aus wie ein Schornsteinfeger?

Nele hat aus unserer Topfpflanze alle, aber wirklich alle Erde rausgeklaubt und damit nicht nur Matti, nein, sondern auch unsere Fliesen, den Teppich, das Bücherregal, die Heizung und unser Bett "verschönert.".

Wie da also beide total verdreckt aber glücklich saßen wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.

10.04.2013 13:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Super Matti![]()
![]()
Merle, wirst sehen, bald macht er das Haus unsicher![]()
Hihi, das macht er jetzt schon, vor allem in Kombination mit Nele.
Vor ein paar Tagen waren wir im Obergeschoss, Nele und Matti haben in Mattis Zimmer gespielt. Da ist nichts, was großartig zerstört werden kann oder gefährlich ist, also alles schick. Dachte, ich wisch dann mal schnell Staub. Höre die Kinder dabei die ganze Zeit jauchzen und lachen, ich mich noch gefreut wie toll die beiden zusammen spielen.
Wollt dann mal schauen was die beiden machen, Mattis Zimmer- leer.![]()
Ich also erstmal die Kinder gesucht.
Hab sie dann in unserem Schlafzimmer gefunden.
Bin rein und sehe zuerst Matti, wundere mich, dass er mit einem Mal so volles Haar hat + und vor allem.... warum bitte sind seine Haare nicht mehr wie sonst blond sondern schwarz??![]()
Und warum schaut er im Gesicht und am ganzen Körper aus wie ein Schornsteinfeger?![]()
Nele hat aus unserer Topfpflanze alle, aber wirklich alle Erde rausgeklaubt und damit nicht nur Matti, nein, sondern auch unsere Fliesen, den Teppich, das Bücherregal, die Heizung und unser Bett "verschönert.".![]()
Wie da also beide total verdreckt aber glücklich saßen wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.![]()
![]()
Das glaub ich dir auf´s Wort....meistens bin ich in solchen Momenten geschockt und sobald man es dann das 1.Mal erzählt muss man dann doch mitlachen

11.04.2013 07:58
Heute morgen hat mich mirans dritter Zahn begrüßt.
Und wir sind knapp einem Sturz entkommen
er hat sich heute übers bettchen gelehnt ( dies steht noch oben ). Kurz vorm fall bin ich wach geworden. Puhhhh Glück im Unglück
heute Abend wird aufjedenfall runtergestellt!!

Und wir sind knapp einem Sturz entkommen

11.04.2013 10:40
Zitat von Anna124:
Heute morgen hat mich mirans dritter Zahn begrüßt.![]()
Und wir sind knapp einem Sturz entkommener hat sich heute übers bettchen gelehnt ( dies steht noch oben ). Kurz vorm fall bin ich wach geworden. Puhhhh Glück im Unglück
Gw zum zahn

Ohje das ist echt wichtig. Vergesst das bloß nicht! Zum Glück ist nichts passiert! !
11.04.2013 10:48
Zitat von Anna124:
Heute morgen hat mich mirans dritter Zahn begrüßt.![]()
Und wir sind knapp einem Sturz entkommener hat sich heute übers bettchen gelehnt ( dies steht noch oben ). Kurz vorm fall bin ich wach geworden. Puhhhh Glück im Unglück
Oh tolln Zahn Nummer drei.
Gut, das Miran nichts passiert ist.
Habe auch erst vor ein paar Tagen das Bett runter gestellt. Aber bin mir grad nicht mehr sicher ob es überhaupt schon Not getan hat, aber sicher ist sicher.

11.04.2013 10:51
Gestern habe ich unseren ersten Familienurlaub zu viert gebucht. Wir fahren ab dem 15.06. für 2 Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus.
Sonst waren wir im Hotel, bin also jetzt schon panisch, dass ich was vergesse
und nich 100% sicher was man alles braucht.
Wir haben über die Seite danischeferienhauser.de gebucht. Kennt jemand die Seite?
Ist es normal, das man den kompletten Betrag im Voraus bezahlt? Mein Mann ist immer so misstrauisch.
Wir haben dieses Haus gemietet.
http://www.danischeferienhauser.de/danemark/nov/fe rienhaus/details.do?language=de&qn=1&fra=& amp;tilEnheder=7&voksne=1&husNummer=286884 91&minMaxPris=&valuta=EUR&smalVersion= false&side=1®ionId=&enhedId=2868849 2&tableset=/ig/booking&tilbageUrl=/
Was nehmt ihr alles mit?
Sonst waren wir im Hotel, bin also jetzt schon panisch, dass ich was vergesse

Wir haben über die Seite danischeferienhauser.de gebucht. Kennt jemand die Seite?
Ist es normal, das man den kompletten Betrag im Voraus bezahlt? Mein Mann ist immer so misstrauisch.

http://www.danischeferienhauser.de/danemark/nov/fe rienhaus/details.do?language=de&qn=1&fra=& amp;tilEnheder=7&voksne=1&husNummer=286884 91&minMaxPris=&valuta=EUR&smalVersion= false&side=1®ionId=&enhedId=2868849 2&tableset=/ig/booking&tilbageUrl=/
Was nehmt ihr alles mit?
11.04.2013 13:27
Zitat von Merle84:
Gestern habe ich unseren ersten Familienurlaub zu viert gebucht. Wir fahren ab dem 15.06. für 2 Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus.
Sonst waren wir im Hotel, bin also jetzt schon panisch, dass ich was vergesseund nich 100% sicher was man alles braucht.
Ist es normal, das man den kompletten Betrag im Voraus bezahlt? Mein Mann ist immer so misstrauisch.![]()
Was nehmt ihr alles mit?
Super

Die Seite kenn ich nicht, wir buchen ueber Novasol oder Interchalet und hatten noch nie Probleme. Aber alles auf einmal bezahlen kenn ich nicht. Wir bezahlen immer 'nen sehr kleinen Beitrag und den Rest so 1 bis 2 Monate vor Reiseantritt. Aber ihr habt sehr spaet gebucht, evtl deshalb? In Norwegen musst du ja schon im November buchen um ein passendes Haus zu bekommen.
Mitnehmen? Ja also wir nehmen Klamotten mit. Und Spielzeug fuer den Kurzen. Bettwaesche und Handtuecher lassen wir uns vom Vermieter stellen und Windeln und Essen etc gibt's ja ueberall. Wuerden wir ja auch gar nicht alles ins Flugzeug bekommen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt