bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2013 10:16

13.04.2013 12:09
Zitat von Anna124:
![]()
![]()
Hiiilfe !! Miran krabbelt nichtmal seit 1 Tag & die Wohnung sieht schon aus wie im Horrorfilm
![]()
Ich kann gefühlte 1000 mal aufräumen, der neue Tisch ist kaputt , Klopapier würde aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer getragen & damit wurde dann erstmal dekoriert
![]()
was passiert erst wenn er läuft hehe
![]()
![]()

Gratuliere !!!
13.04.2013 13:10
Zitat von Anna124:
![]()
![]()
Hiiilfe !! Miran krabbelt nichtmal seit 1 Tag & die Wohnung sieht schon aus wie im Horrorfilm
![]()
Ich kann gefühlte 1000 mal aufräumen, der neue Tisch ist kaputt , Klopapier würde aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer getragen & damit wurde dann erstmal dekoriert
![]()
![]()
![]()
Toll, Miran

13.04.2013 14:05
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, MiranAnna, ganz ruhig, es kann schlimmer kommen (umgeschmissene Pflanzen und ein Kind + Teppich voller Blumenerde oder auch ein leergeraeumter Kuehlschrank
)
Wollt grad sagen..das ist nur der Anfang *gruselige Musik einspiel*

13.04.2013 15:16
Danke euch
& Puffi ja ich habe schon gelesen was dir da Wiederfahren ist
ich denke das könnte uns demnächst auch schon passieren. Alle Blumentöpfe in Deckung gebracht !!
Ihr macht mir ja mächtig Hoffnung
hehe oweia !!!

& Puffi ja ich habe schon gelesen was dir da Wiederfahren ist

Ihr macht mir ja mächtig Hoffnung

13.04.2013 17:00
Zitat von Anna124:
Danke euch![]()
& Puffi ja ich habe schon gelesen was dir da Wiederfahren istich denke das könnte uns demnächst auch schon passieren. Alle Blumentöpfe in Deckung gebracht !!
Ihr macht mir ja mächtig Hoffnunghehe oweia !!!
Ich glaube, Merle hatte das letzens erzaehlt ... Uns ist das erst heute frueh passiert mit der Blumenerde (als Papa mal kurz aufpassen sollte ....)
13.04.2013 18:00
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Danke euch![]()
& Puffi ja ich habe schon gelesen was dir da Wiederfahren istich denke das könnte uns demnächst auch schon passieren. Alle Blumentöpfe in Deckung gebracht !!
Ich glaube, Merle hatte das letzens erzaehlt ... Uns ist das erst heute frueh passiert mit der Blumenerde (als Papa mal kurz aufpassen sollte ....)
Ach ups dann warst das gar nicht du * rotwerd* !! Hab nur kurz drübergelesen gehabt dachte das wärest du

13.04.2013 19:21
Zitat von Anna124:
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Danke euch![]()
Ach ups dann warst das gar nicht du * rotwerd* !! Hab nur kurz drübergelesen gehabt dachte das wärest du![]()
Nich schlimm

Wir waren heute, nachdem wir meinen Mann zum Flieger gebracht haben, shoppen

13.04.2013 21:26
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Zitat von Puffi:
Zitat von Anna124:
Danke euch![]()
Ach ups dann warst das gar nicht du * rotwerd* !! Hab nur kurz drübergelesen gehabt dachte das wärest du![]()
Nich schlimm![]()
Wir waren heute, nachdem wir meinen Mann zum Flieger gebracht haben, shoppenUnd Alexander war wieder sooooo lieb und hat immer mit allen geplaudert
Ich habe 'ne tolle Ausbeute heimgebracht
![]()
Oh dann hast du's echt gut mit Alexander !!! Bin neidisch !!! Mit Miran shoppen , FEHLANZEIGE !!!
Alexander weiß sich abzulenken

13.04.2013 21:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Ich würde auch sagen Next fällt immer etwas größer aus.
Thea trägt immer noch Gr. 74 man die soll mal zulegen will doch wieder neu shoppenbin mal auf die U6 gespannt.
haha..beschwer dich nicht.. meine große trägt diesen sommer immer noch ihre Shorts in 80..genau wie schon 2011 und 2012![]()
und wann soll man da als Mama neue kaufen? Vielleicht zu heiss waschen

13.04.2013 22:01
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Ich würde auch sagen Next fällt immer etwas größer aus.
Thea trägt immer noch Gr. 74 man die soll mal zulegen will doch wieder neu shoppenbin mal auf die U6 gespannt.
haha..beschwer dich nicht.. meine große trägt diesen sommer immer noch ihre Shorts in 80..genau wie schon 2011 und 2012![]()
und wann soll man da als Mama neue kaufen? Vielleicht zu heiss waschen![]()
sie hat soviel mittlerweile..einfach weil ich es nicht lassen kann, doch ab und an was schönes neues zu kaufen

14.04.2013 09:14
Ich muss diesen Sommer gaaaanz viel Sommersachen shoppen, da wir ja den Winter ueberspringen
Alexander muss also nicht wachsen, ich habe auch so 'nen Grund
Anna, ja bei uns gibt's schon tolle Sommersdachen. Guck das ist aus H&M :

Anna, ja bei uns gibt's schon tolle Sommersdachen. Guck das ist aus H&M :
14.04.2013 09:43
Puffi :
Oh neinnnnnnnnn ich klau dir ALLES!!!
Das sind coole Sachen !! Ich muss ganz ehrlich sein , es ist kein einziges Teil dabei was ist nicht toll finde! Das wird aufjedenfall nachgekauft
tollen Geschmack hast du !!!
Oh neinnnnnnnnn ich klau dir ALLES!!!
Das sind coole Sachen !! Ich muss ganz ehrlich sein , es ist kein einziges Teil dabei was ist nicht toll finde! Das wird aufjedenfall nachgekauft

14.04.2013 16:20
Zitat von Puffi:
Ich hab koffeeinfreien Kaffee gekauft![]()
Schöne Sachen.

Warum koffeeinfrei, bist Du schwanger?
@ Buttercake.. ja ich geb dann Bescheid wie es war.

Wir fahren ab dem 15.06.

@ Anna. Toll, dass Miran krabbelt. Dann hat er das Robben ja ausgelassen.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt