Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
13.04.2013 10:16
Hiiilfe !! Miran krabbelt nichtmal seit 1 Tag & die Wohnung sieht schon aus wie im Horrorfilm Ich kann gefühlte 1000 mal aufräumen, der neue Tisch ist kaputt , Klopapier würde aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer getragen & damit wurde dann erstmal dekoriert was passiert erst wenn er läuft hehe
cycilia
2324 Beiträge
13.04.2013 12:09
Zitat von Anna124:

Hiiilfe !! Miran krabbelt nichtmal seit 1 Tag & die Wohnung sieht schon aus wie im Horrorfilm Ich kann gefühlte 1000 mal aufräumen, der neue Tisch ist kaputt , Klopapier würde aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer getragen & damit wurde dann erstmal dekoriert was passiert erst wenn er läuft hehe

Gratuliere !!!
Puffi
2966 Beiträge
13.04.2013 13:10
Zitat von Anna124:

Toll, Miran Anna, ganz ruhig, es kann schlimmer kommen (umgeschmissene Pflanzen und ein Kind + Teppich voller Blumenerde oder auch ein leergeraeumter Kuehlschrank )
Mondkind
14903 Beiträge
13.04.2013 14:05
Zitat von Puffi:

Zitat von Anna124:

Toll, Miran Anna, ganz ruhig, es kann schlimmer kommen (umgeschmissene Pflanzen und ein Kind + Teppich voller Blumenerde oder auch ein leergeraeumter Kuehlschrank )

Wollt grad sagen..das ist nur der Anfang *gruselige Musik einspiel*
Anna124
2702 Beiträge
13.04.2013 15:16
Danke euch
& Puffi ja ich habe schon gelesen was dir da Wiederfahren ist ich denke das könnte uns demnächst auch schon passieren. Alle Blumentöpfe in Deckung gebracht !!
Ihr macht mir ja mächtig Hoffnung hehe oweia !!!
Puffi
2966 Beiträge
13.04.2013 17:00
Zitat von Anna124:

Danke euch
& Puffi ja ich habe schon gelesen was dir da Wiederfahren ist ich denke das könnte uns demnächst auch schon passieren. Alle Blumentöpfe in Deckung gebracht !!

Ich glaube, Merle hatte das letzens erzaehlt ... Uns ist das erst heute frueh passiert mit der Blumenerde (als Papa mal kurz aufpassen sollte ....)
Anna124
2702 Beiträge
13.04.2013 18:00
Zitat von Puffi:

Zitat von Anna124:

Danke euch

Ich glaube, Merle hatte das letzens erzaehlt ... Uns ist das erst heute frueh passiert mit der Blumenerde (als Papa mal kurz aufpassen sollte ....)

Ach ups dann warst das gar nicht du * rotwerd* !! Hab nur kurz drübergelesen gehabt dachte das wärest du
Puffi
2966 Beiträge
13.04.2013 19:21
Zitat von Anna124:

Zitat von Puffi:

Zitat von Anna124:

Danke euch

Ach ups dann warst das gar nicht du * rotwerd* !! Hab nur kurz drübergelesen gehabt dachte das wärest du

Nich schlimm

Wir waren heute, nachdem wir meinen Mann zum Flieger gebracht haben, shoppen Und Alexander war wieder sooooo lieb und hat immer mit allen geplaudert Ich habe 'ne tolle Ausbeute heimgebracht
Anna124
2702 Beiträge
13.04.2013 21:26
Zitat von Puffi:

Zitat von Anna124:

Zitat von Puffi:

Zitat von Anna124:

Danke euch

Nich schlimm

Wir waren heute, nachdem wir meinen Mann zum Flieger gebracht haben, shoppen Und Alexander war wieder sooooo lieb und hat immer mit allen geplaudert Ich habe 'ne tolle Ausbeute heimgebracht

Oh dann hast du's echt gut mit Alexander !!! Bin neidisch !!! Mit Miran shoppen , FEHLANZEIGE !!!
Alexander weiß sich abzulenken freut mich für dich das du eine Ausbeute machen könntest gibt's schon schicke Sommersachen??
miaa
15612 Beiträge
13.04.2013 21:50
Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

Ich würde auch sagen Next fällt immer etwas größer aus.
Thea trägt immer noch Gr. 74 man die soll mal zulegen will doch wieder neu shoppen bin mal auf die U6 gespannt.

haha..beschwer dich nicht.. meine große trägt diesen sommer immer noch ihre Shorts in 80..genau wie schon 2011 und 2012

und wann soll man da als Mama neue kaufen? Vielleicht zu heiss waschen
Mondkind
14903 Beiträge
13.04.2013 22:01
Zitat von miaa:

Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

Ich würde auch sagen Next fällt immer etwas größer aus.
Thea trägt immer noch Gr. 74 man die soll mal zulegen will doch wieder neu shoppen bin mal auf die U6 gespannt.

haha..beschwer dich nicht.. meine große trägt diesen sommer immer noch ihre Shorts in 80..genau wie schon 2011 und 2012

und wann soll man da als Mama neue kaufen? Vielleicht zu heiss waschen

sie hat soviel mittlerweile..einfach weil ich es nicht lassen kann, doch ab und an was schönes neues zu kaufen
Puffi
2966 Beiträge
14.04.2013 09:14
Ich muss diesen Sommer gaaaanz viel Sommersachen shoppen, da wir ja den Winter ueberspringen Alexander muss also nicht wachsen, ich habe auch so 'nen Grund

Anna, ja bei uns gibt's schon tolle Sommersdachen. Guck das ist aus H&M :

Puffi
2966 Beiträge
14.04.2013 09:22
Ich hab koffeeinfreien Kaffee gekauft
Anna124
2702 Beiträge
14.04.2013 09:43
Puffi :
Oh neinnnnnnnnn ich klau dir ALLES!!!
Das sind coole Sachen !! Ich muss ganz ehrlich sein , es ist kein einziges Teil dabei was ist nicht toll finde! Das wird aufjedenfall nachgekauft tollen Geschmack hast du !!!
Merle84
17381 Beiträge
14.04.2013 16:20
Zitat von Puffi:

Ich hab koffeeinfreien Kaffee gekauft

Schöne Sachen.

Warum koffeeinfrei, bist Du schwanger?

@ Buttercake.. ja ich geb dann Bescheid wie es war.
Wir fahren ab dem 15.06.

@ Anna. Toll, dass Miran krabbelt. Dann hat er das Robben ja ausgelassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt