Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14904 Beiträge
29.05.2013 19:49
Zitat von Puffi:

Da geht es ja nicht nur mir so Heute war er bisher ganz zufrieden

Lene, alles Liebe nachtraeglich zum 1. Geburtstag!
Und schoen, dass es deiner Mutter wieder besser geht, Mamtam!

Von uns auch HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Mamtam
4965 Beiträge
29.05.2013 19:54
Zitat von Mondkind:

Zitat von Puffi:

Von uns auch HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Vielen lieben Dank, Mondkind!
Lsd_alice
2632 Beiträge
29.05.2013 19:57
Zitat von Mamtam:

Zitat von Puffi:

Vielen, vielen Dank Puffi!

Ich bin auch froh, dass es meiner Mutti so gut geht. Zum Wochenende wird sie wohl entlassen, da sie noch auf ein neues Diabetesmedikament eingestellt wird.

Das mit deiner Mutti sind ja super Nachrichten

Und LENE natürlich alles Liebe nachträglich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2013 20:35
Lene ein tolles 2.Lebensjahr!!!
Mamtam
4965 Beiträge
29.05.2013 20:38
Ihr seid lieb! Danke!
Merle84
17381 Beiträge
29.05.2013 21:08
Liebe Lene, ganz viele liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

Und auch super, dass sie z.Z. so super schläft.

Schön, dass es Deiner Mutter besser geht. Hoffentlich kommt sowas nicht nochmal vor. Komisch, dass nichts gefunden wurde. Weiterhin gute Besserung.

Freue mich auf Geburtstagsbilder Deiner süßen Maus.
miaa
15612 Beiträge
29.05.2013 22:10
alles Liebe zum 1. Geburtstag
Buttercake
14829 Beiträge
29.05.2013 22:48
Auch von uns alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag
vonmir
867 Beiträge
30.05.2013 03:24
Hallo ihr lieben...

Komme überhaupt nicht mehr zum schreiben... Und nun nach etlichen Monaten des nicht meldens, melde ich mich mal wieder.

Ich selber gehe ja seit dem 15.3 wieder arbeiten, was übrigens gut läuft.

Claudius läuft seit dem er 10. Monate alt ist und sein 1. Geburtstag war sehr schön.

Er ist seit einer Woche bei seiner Tagesmama und er macht das super, macht sogar schon sein Mittagsschlaf dort... Wahnsinn sage ich euch...

Und in 6 Wochen wird geheiratet

Werde die Tage mal aktuelle Bilder reinstellen von meinem Süssen Kurz vor dem 1. Geburtstag hatten wir die U6 stolze 81cm gross, 12,5 kg schwer, und motorisch viel zu weit... Aber das ist er ja seit anfang an.

Fühlt euch gegrüsst
Anna124
2702 Beiträge
30.05.2013 06:42
@ mondkind
Genau! Das ist auch immer meine Sorge, bei Krankheit haben sie keine Reserven.
Puffi
2966 Beiträge
31.05.2013 07:35
Zitat von vonmir:

Hallo ihr lieben...

Komme überhaupt nicht mehr zum schreiben... Und nun nach etlichen Monaten des nicht meldens, melde ich mich mal wieder.

Ich selber gehe ja seit dem 15.3 wieder arbeiten, was übrigens gut läuft.

Claudius läuft seit dem er 10. Monate alt ist und sein 1. Geburtstag war sehr schön.

Er ist seit einer Woche bei seiner Tagesmama und er macht das super, macht sogar schon sein Mittagsschlaf dort... Wahnsinn sage ich euch...

Und in 6 Wochen wird geheiratet

Werde die Tage mal aktuelle Bilder reinstellen von meinem Süssen Kurz vor dem 1. Geburtstag hatten wir die U6 stolze 81cm gross, 12,5 kg schwer, und motorisch viel zu weit... Aber das ist er ja seit anfang an.

Fühlt euch gegrüsst

Huhu

Noch alles Liebe nachtraeglich an Claudius

Schoen, dass bei euch alles so gut laeuft Bist du schon aufgeregt wegen der Hochzeit?
Mamtam
4965 Beiträge
31.05.2013 07:43
Zitat von Merle84:

Liebe Lene, ganz viele liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

Und auch super, dass sie z.Z. so super schläft.

Schön, dass es Deiner Mutter besser geht. Hoffentlich kommt sowas nicht nochmal vor. Komisch, dass nichts gefunden wurde. Weiterhin gute Besserung.

Freue mich auf Geburtstagsbilder Deiner süßen Maus.
Vielen Dank, Merle! Ich schau mal, dass ich die Fotos am WE poste.

Lene hat diese Nacht auch von halb zehn bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen. Ich fasse es nicht.
Lsd_alice
2632 Beiträge
31.05.2013 16:56
Huhu ihr Lieben

Haben heute super Wetter und vorhin das Planschbecken aufgebaut, Jayden hat sich total gefreut.... waren noch in der Stadt Eis essen und bisschen einkaufen und er hat endlich seine ersten richtigen Schuhe. Haben lange gesucht und nichts passendes gefunden aber heute war endlich was dabei .

Wünsch euch noch nen schönen Tag
Buttercake
14829 Beiträge
31.05.2013 18:58
Zitat von Lsd_alice:

Huhu ihr Lieben

Haben heute super Wetter und vorhin das Planschbecken aufgebaut, Jayden hat sich total gefreut.... waren noch in der Stadt Eis essen und bisschen einkaufen und er hat endlich seine ersten richtigen Schuhe. Haben lange gesucht und nichts passendes gefunden aber heute war endlich was dabei .

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Wie bitte!? Planschbecken?! Ihr seid schon noch in Deutschland, oder?
Bei uns war das Wetter mies...Dauerregen bei 15 Grad und Hochwasser teilweise. Bäh!
Aber ich glaube Dir gerne, dass Jayden Spaß beim Planschen hatte
Mamtam
4965 Beiträge
31.05.2013 19:19
Jetzt steht fest, dass Lene ab November zur Eingewöhnung in die Krippe geht. Wir wollten sie zwar bis sie zwei ist zuhause lassen, aber da war nicht sicher, ob es mit dem Platz klappt. Aber so ist es auch okay, dann ist sie 1,5 Jahre alt bei der Eingewöhnung und sie geht auch nur am Vormittag. So bleibt mir auch ein bisschen Luft mit Baby Jule und dem Haushalt. Ich freu mich!

Hier ist auch blödes Wetter, kalt und Regen. -.- Wenigstens war an Lenes Geburtstag soweit Sonnenschein und Wärme, wie wir das brauchten. Sind jetzt alle Maikäfer eigentlich ein Jahr alt?

Alice, du hast meinen Neid, will auch schönes Wetter haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt