bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.05.2013 20:01
Huhu
Also wir hatten 22 Grad im Schatten und in der Sonne....puhhh...auf jedenfall wars ziemlich warm
@Mamtam, schön, dass es mit dem Platz geklappt hat...
Jayden wird ab August halbtags bei der Tagesmutter sein, im Juli beginnt die Eingewöhnung. Werde aber wahrscheinlich schon vorher auf Minijobbasis jobben gehen, am Wochenende ein paar Std. So komm ich auch mal raus und Jayden gewöhnt sich mal dran, paar Std ohne mich zu sein.

Also wir hatten 22 Grad im Schatten und in der Sonne....puhhh...auf jedenfall wars ziemlich warm

@Mamtam, schön, dass es mit dem Platz geklappt hat...

Jayden wird ab August halbtags bei der Tagesmutter sein, im Juli beginnt die Eingewöhnung. Werde aber wahrscheinlich schon vorher auf Minijobbasis jobben gehen, am Wochenende ein paar Std. So komm ich auch mal raus und Jayden gewöhnt sich mal dran, paar Std ohne mich zu sein.

01.06.2013 19:30
N'Abend
Alexander laeuft
Und nicht nur paar Schritte sondern richtig weit
Ist vorhin einfach aufgestanden und losgetigert. Dann hat er sich umgedreht, uns angelacht und ist zurueck gelaufen

Alexander laeuft

01.06.2013 20:35
Zitat von Puffi:Das ist ja toll
N'Abend![]()
Alexander laeuftUnd nicht nur paar Schritte sondern richtig weit
Ist vorhin einfach aufgestanden und losgetigert. Dann hat er sich umgedreht, uns angelacht und ist zurueck gelaufen
![]()

02.06.2013 08:09
Zitat von Lsd_alice:
N'Abend![]()
![]()
Jayden krabbelt auch bloß manchmal , wenn er müde ist. Sonst läuft er auch den ganzen Tag .
Ach.....unsre Kleinen werden sooooo schnell groß. ... Wahnsinn
![]()
Alexander rennt nur noch durch die Gegend

Und er hat ein neues Lieblingswort: No

Alexander, es ist Schlafenszeit"-"No!", Alexander, wir gehen jetzt wieder rein"-"No!"

02.06.2013 10:58
Zitat von Puffi:
Zitat von Lsd_alice:
N'Abend![]()
![]()
Jayden krabbelt auch bloß manchmal , wenn er müde ist. Sonst läuft er auch den ganzen Tag .
Ach.....unsre Kleinen werden sooooo schnell groß. ... Wahnsinn
![]()
Alexander rennt nur noch durch die Gegend![]()
Und er hat ein neues Lieblingswort: No![]()
Alexander, es ist Schlafenszeit"-"No!", Alexander, wir gehen jetzt wieder rein"-"No!"![]()

02.06.2013 12:03
Claudius sagt immer "da" und zeigt auf alles und sag dabei halt "da".
Und was wir sehr witzig finden, er sagt ganz oft "alter"
wo
Und was wir sehr witzig finden, er sagt ganz oft "alter"

02.06.2013 13:17
Zitat von vonmir:Ja "da" ist hier auch der Dauerbrenner
Claudius sagt immer "da" und zeigt auf alles und sag dabei halt "da".
Und was wir sehr witzig finden, er sagt ganz oft "alter"![]()
wo

02.06.2013 15:08
Eva probiert sich gerade an "Sophie", sagt dabei aber nur "O-I" und zwar so wie "I-Ah" beim Esel.

02.06.2013 19:21
Zitat von soev:
Eva probiert sich gerade an "Sophie", sagt dabei aber nur "O-I" und zwar so wie "I-Ah" beim Esel.![]()
hahaha..die lieben Geschwister.. Leo sagt zu Anna immer " Ahhhhhja"

02.06.2013 20:23
Mamtam : Lene wird es sicher super gefallen in der Krippe! Und die Zeit, die Du dann für Jule hast ist echt kostbar. Ich spreche aus Erfahrung
Puffi : Wow, das ist großartig! Wenn die Kleinen anfangen zu laufen sieht es sooooo süß aus!

Puffi : Wow, das ist großartig! Wenn die Kleinen anfangen zu laufen sieht es sooooo süß aus!
03.06.2013 08:22
Zitat von Lsd_alice:
Alter ist aber auch sehhhr gut![]()
Oh jaaaaa ich wünschte Miran könnte " alter " hehe

03.06.2013 20:24
Wir haben heute Nacht den Schock unseres Lebens verkraften muessen. So gegen 2 werden wir wach, weil Alexander "Papa Mama" ruft. Wenn er beide ruft ist es meist sehr dringend. Ich also rueber zu ihm und was erwartet mich? Ein jauchzendes, mich anlachendes Baby, welches halb ueber seine Gitterstaebe vom Bett haengt und nur noch den letzten Schubs braucht um drueber zu kommen
Ich war dann erstmal vollwach und konnte nicht mehr schlafen. Alexander ist dann wieder eingeschlafen (ich habe noch schnell alles vor seinem Bett mit Decken und einer Matratze ausgelegt) und hat sich bis morgens nicht nochmal gemeldet. Als wir aufgestanden sind hat er noch geschlafen, so eine halbe Stunde spaeter hoeren wir ziemliches Geraschel und Gejauchze und er ist schon wieder dabei ueber sein Bett zu klettern
Dann haben wir ihn vormittags immer mal wieder ins Bett gesetzt und er hatte natuerlich nichts Anderes zu tun, als drueber zu klettern. Also hat mein mann die eine Seite abgebaut und unser "Baby" schlaeft jetzt ohne Gitterseite. Hat mittags super funktioniert und auch vorhin ist er sofort einegschlafen. Bis jetzt auch noch nicht rausgefallen
Habe aber vorsichtshalber wieder die Matratze hingelegt. Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht (es sei denn, er versucht ueber die restlichen 2 Seiten zu klettern
)

Ich war dann erstmal vollwach und konnte nicht mehr schlafen. Alexander ist dann wieder eingeschlafen (ich habe noch schnell alles vor seinem Bett mit Decken und einer Matratze ausgelegt) und hat sich bis morgens nicht nochmal gemeldet. Als wir aufgestanden sind hat er noch geschlafen, so eine halbe Stunde spaeter hoeren wir ziemliches Geraschel und Gejauchze und er ist schon wieder dabei ueber sein Bett zu klettern

Dann haben wir ihn vormittags immer mal wieder ins Bett gesetzt und er hatte natuerlich nichts Anderes zu tun, als drueber zu klettern. Also hat mein mann die eine Seite abgebaut und unser "Baby" schlaeft jetzt ohne Gitterseite. Hat mittags super funktioniert und auch vorhin ist er sofort einegschlafen. Bis jetzt auch noch nicht rausgefallen

03.06.2013 21:08
Zitat von Puffi:
Wir haben heute Nacht den Schock unseres Lebens verkraften muessen. So gegen 2 werden wir wach, weil Alexander "Papa Mama" ruft. Wenn er beide ruft ist es meist sehr dringend. Ich also rueber zu ihm und was erwartet mich? Ein jauchzendes, mich anlachendes Baby, welches halb ueber seine Gitterstaebe vom Bett haengt und nur noch den letzten Schubs braucht um drueber zu kommen![]()
Ich war dann erstmal vollwach und konnte nicht mehr schlafen. Alexander ist dann wieder eingeschlafen (ich habe noch schnell alles vor seinem Bett mit Decken und einer Matratze ausgelegt) und hat sich bis morgens nicht nochmal gemeldet. Als wir aufgestanden sind hat er noch geschlafen, so eine halbe Stunde spaeter hoeren wir ziemliches Geraschel und Gejauchze und er ist schon wieder dabei ueber sein Bett zu klettern![]()
Dann haben wir ihn vormittags immer mal wieder ins Bett gesetzt und er hatte natuerlich nichts Anderes zu tun, als drueber zu klettern. Also hat mein mann die eine Seite abgebaut und unser "Baby" schlaeft jetzt ohne Gitterseite. Hat mittags super funktioniert und auch vorhin ist er sofort einegschlafen. Bis jetzt auch noch nicht rausgefallenHabe aber vorsichtshalber wieder die Matratze hingelegt. Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht (es sei denn, er versucht ueber die restlichen 2 Seiten zu klettern
)
Da hätte ich auch einen Schreck bekommen! Aber witzig, dass er noch nach Euch ruft...so nach dem Motto:"Schaut mal, Mama und Papa, was ich kann!"

Also ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, wie es ohne Seitenteil klappt, denn beide meiner Kinder wären bzw. würden in dem Alter rausfallen oder rausrollen. Man kann bei Eurem Bett also nicht nur ein paar Gitterstäbe rausnehmen?
03.06.2013 21:18
Zitat von Buttercake:
Zitat von Puffi:
Wir haben heute Nacht den Schock unseres Lebens verkraften muessen. So gegen 2 werden wir wach, weil Alexander "Papa Mama" ruft. Wenn er beide ruft ist es meist sehr dringend. Ich also rueber zu ihm und was erwartet mich? Ein jauchzendes, mich anlachendes Baby, welches halb ueber seine Gitterstaebe vom Bett haengt und nur noch den letzten Schubs braucht um drueber zu kommen![]()
Ich war dann erstmal vollwach und konnte nicht mehr schlafen. Alexander ist dann wieder eingeschlafen (ich habe noch schnell alles vor seinem Bett mit Decken und einer Matratze ausgelegt) und hat sich bis morgens nicht nochmal gemeldet. Als wir aufgestanden sind hat er noch geschlafen, so eine halbe Stunde spaeter hoeren wir ziemliches Geraschel und Gejauchze und er ist schon wieder dabei ueber sein Bett zu klettern![]()
Dann haben wir ihn vormittags immer mal wieder ins Bett gesetzt und er hatte natuerlich nichts Anderes zu tun, als drueber zu klettern. Also hat mein mann die eine Seite abgebaut und unser "Baby" schlaeft jetzt ohne Gitterseite. Hat mittags super funktioniert und auch vorhin ist er sofort einegschlafen. Bis jetzt auch noch nicht rausgefallenHabe aber vorsichtshalber wieder die Matratze hingelegt. Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht (es sei denn, er versucht ueber die restlichen 2 Seiten zu klettern
)
Da hätte ich auch einen Schreck bekommen! Aber witzig, dass er noch nach Euch ruft...so nach dem Motto:"Schaut mal, Mama und Papa, was ich kann!"![]()
Also ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, wie es ohne Seitenteil klappt, denn beide meiner Kinder wären bzw. würden in dem Alter rausfallen oder rausrollen. Man kann bei Eurem Bett also nicht nur ein paar Gitterstäbe rausnehmen?
Ja, er war ja auch wahnsinnig stolz

Die Staebe hatten wir schon vor so 2 Wochen rausgenommen. Ist er nie durch. Auch heute vormittag ist er nicht durch die Oeffnung sondern wollte halt unbedingt drueber klettern. Bis jetzt ist er noch nicht rausgefallen, was bei Alexander's Beweglichkeit im Schlaf eigentlich ein Wunder ist

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt