Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
09.08.2013 08:07
Oh cool - die Maus ist schon da
Glückwunsch auch von uns.

Moritz ist endlich abgestillt Habe mir dann erst mal nen Lambrusco gegönnt (ein viertel Glas )
Mamtam
4965 Beiträge
09.08.2013 09:40
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hier noch ein Bildchen von heute früh.
soev
7363 Beiträge
09.08.2013 09:58
Oh, wie süß! Sie ist euch echt gut gelungen!
miaa
15612 Beiträge
09.08.2013 12:58
so hübsch wie die Schwester wie geht´s dir denn? KS gut überstanden?
Mamtam
4965 Beiträge
09.08.2013 14:04
Danke! Bin schon am rumflitzen, mach alles selber. stillen klappt auch, 70 g heute schon aus einer Brust.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.08.2013 20:07
Oh wie niedlich ... ich will auch
Mimmy92
767 Beiträge
09.08.2013 21:00
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden...
Mamtam alles alles liebe zu deinem Goldstück...

Noah wächst und gedeiht...
Wir gehen immernoch bzw schon wieder zur physio...
er macht alles mit links... steht über links auf , dreht sich über links usw...
Momentan ist er echt anstrengend...
Ich denke es sind die Backenzähne...
Er schreit ganz viel und besonders unterwegs...
Er ist denn richtig bockig aber sobald er was isst, ist er ruhig
ich kann ihn doch nicht immer was zum Essen geben...
Mir geht es soweit so gut...
Arbeit ist so lala muss ja aber sein...
Hab ja bald meine Ausbildung durch und denn mal schauen...

Noah läuft immer noch nicht aber ich mach mir da auch kein stress,
er soll sich bloß Zeit lassen...

Mitlerweile hat er 9 Zähne (süß oder ?)
Zudem still ich ihn nachts immernoch
hätte niemals gedacht das ich das in seinem Alter noch tue aber ich merk einfach, dass er das braucht grade wenn ich 9 Std. arbeite und er mich auch vermisst...
aber s langsam werde ich auch aufhören ...
will mir da aber auch zeit lassen...

ja ansonsten nja ...
muss ja
Merle84
17381 Beiträge
11.08.2013 00:34
Zitat von Mamtam:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hier noch ein Bildchen von heute früh.

OOOOh, meine aller besten Glückwünsche. Waren den Nachmittag unterwegs, und als wir wieder daheim waren und ich auf Toilette (sorry falls bisschen befremdlich, aber da kann ich immer besonders gut nachdenken ), hab ich an Dich gedacht und das Deine Maus ja bestimmt bald auf die Welt kommt oder schon auf der Welt ist.

Schön, dass es euch so gut geht und Du schon auf bist und so fit, + das es mit dem Stillen klappt.

Ich beneide Dich ein wenig (aber nur gut gemeint natürlich).

Genieße Dein Glück jede Sekunde. Für mich ist die Geburt eines Kindes immer wie ein Wunder.
16.08.2013 17:21
Hier ist ja echt wenig los...
Die ganzen Versuche bzgl. der Niere waren umsonst
In 5Wochen nochmal zum Nierenfunktionstest, Woche später OP -Besprechung. Dann OP mit mind. 7Tagen stationär, wobei dann wieder auch ein Splint gelegt wird, welcher nach 6Wochen wieder unter Narkose entfernt werden muß (wieder 3Tage stationär)
und wieder Antibiotika Die Schneidezähne sind schon total kaputt

Und unsere No1 kommt -wenn dann mal endlich ein Platz frei ist- stationär in die Jugendpsychiatrie wegen Depressionen

Ich hätte dann gerne gesunde Kinder ab 2014 - einziger Wunsch auf meiner Weihnachtswunschliste 2013 und Folgejahre
soev
7363 Beiträge
16.08.2013 18:35
Zitat von Nela77:

In 5Wochen nochmal zum Nierenfunktionstest, Woche später OP -Besprechung. Dann OP mit mind. 7Tagen stationär, wobei dann wieder auch ein Splint gelegt wird, welcher nach 6Wochen wieder unter Narkose entfernt werden muß (wieder 3Tage stationär)

Und unsere No1 kommt -wenn dann mal endlich ein Platz frei ist- stationär in die Jugendpsychiatrie wegen Depressionen

Ich hätte dann gerne gesunde Kinder ab 2014 - einziger Wunsch auf meiner Weihnachtswunschliste 2013 und Folgejahre

Oh, bei euch ist ja ganz schön was los. Ich hoffe, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!

Wieso gehen die Schneidezähen vom Antibiotikum kaputt?
16.08.2013 21:24
Hat wohl was mit dem Zahnschmelz zu tun. Jamie-Ray hat leider richtig dunkle Flecken und sehr uneben etc. War bereits zu Anfang der Antibiotikabehandlung beim Zahnarzt und zwischendurch, aber es hilft nichts. Und wie es so ist, manche sind anfälliger als andere. No 1 hatte auch viel Antibiotika und keine Probleme, No2 hat auch Probleme, aber nicht halb so wild wie bei Jamie-Ray
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2013 21:28
Zitat von Nela77:

Das wünsch ich Dir von Herzen. Tut mit so leid für den kleinen Mann, ich hoffe er steckt alles gut weg. Mit den Zähnen ist ja auch echt blöd.
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2013 21:32
Sagt mal, sind Eure z.Z. auch so bockig? Matti ist echt ungenießbar, wenn man ihm zum Beispiel was wegnimmt was er nicht haben darf, wenn man ihn irgendwo runterholt wo er raufgeklettert ist, wenn es mit dem Essen nicht schnell genug geht, wenn man ihn ins Bett legen, er aber nicht mag will etc. etc... Er flippt dann regelrecht aus, und haut um sich, strampelt wie wild oder krabbelt wutenbrannt los um sich den Kopf irgendwo gegen zu hauen. Hilfe.
Was er auch mit Vorliebe macht ist hauen und kneifen, das kenn ich von Nele alles nicht... Naja, sehr viel Erziehungsarbeit zu leisten wenn sie ihren eigenen Willen entdecken.
soev
7363 Beiträge
16.08.2013 22:06
Zitat von Nela77:

Hat wohl was mit dem Zahnschmelz zu tun. Jamie-Ray hat leider richtig dunkle Flecken und sehr uneben etc. War bereits zu Anfang der Antibiotikabehandlung beim Zahnarzt und zwischendurch, aber es hilft nichts. Und wie es so ist, manche sind anfälliger als andere. No 1 hatte auch viel Antibiotika und keine Probleme, No2 hat auch Probleme, aber nicht halb so wild wie bei Jamie-Ray

Hab ich noch nie gehört. Geht das dann auf die bleibenden Zähne über? I
16.08.2013 22:06
Jamie-Ray macht sich steif und schreit. Und er hat versucht zu beißen, wenn man ihn dabei auf dem Arm hat. Hab ihn dann sofort runtergesetzt.
Wenn er wütend ist, darf man ihn nicht berühren. Dann schreit er hysterisch.
Jamie-Ray lacht aber meistens und sucht sich einfach was neues zum Blödsinn machen.
Unsere No1 war aber eher so wie Matti. Kann nur sagen....Konsequent und kurzfristig handeln (also nicht 5x ermahnen )
Haben wir damals nicht so, da Schwieeltern immer unsere Autorität untergraben haben. Die Quittung kommt dann leider...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt