bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.10.2013 13:06
Ich denke mal schon. Aus Plastik sind die ja alle
und pfützen springen solltest auch alle dicht überleben.... Kira liebt ihre gummistiefel, bringt die mir dauernd wenn sie raus will.

04.10.2013 13:06
Zitat von miaa:
Oh man jetzt bin ich auch nicht schlauervom Wasser reinlaufen ist es egal oder?
Kommt wahrscheinlich drauf an, in welche Pfützen sie springt.

Also unsere sind wahrscheinlich hohe Stiefel. Sophie hatte ihre im Kindergarten an und sie enden ein paar Zentimeter unter dem Knie.
04.10.2013 13:10
Zitat von miaa:
Wenn die Pfuetze tief genug ist, laeuft auch in den hohen alles rein. Aber normalerweise bleiben unsere auch trocken (es sei denn, der Herr zieht sie aus, bevor er in die Pfuetze springt und benutzt seine Stiefel als Kelle

04.10.2013 14:11
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
Wenn die Pfuetze tief genug ist, laeuft auch in den hohen alles rein. Aber normalerweise bleiben unsere auch trocken (es sei denn, der Herr zieht sie aus, bevor er in die Pfuetze springt und benutzt seine Stiefel als Kelle)

04.10.2013 19:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
Wenn die Pfuetze tief genug ist, laeuft auch in den hohen alles rein. Aber normalerweise bleiben unsere auch trocken (es sei denn, der Herr zieht sie aus, bevor er in die Pfuetze springt und benutzt seine Stiefel als Kelle)
![]()

04.10.2013 20:16
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
![]()
oh nein
Oh ja

04.10.2013 22:26
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Puffi:
...
![]()
oh nein
Oh jaDas hat er letzte Woche bei der Tagesmutter auch seinem Freund beigebracht
Die Mama hat sich gefreut
![]()
das kann ich mir vorstellen

05.10.2013 10:49
Louis hat Gummistiefel von Romika und die sind echt super.
05.10.2013 11:32
man zieht ja eh die Matschhose drüber, oder? dann kann ja nix reinlaufen.
05.10.2013 11:38
ich geh nächste mal glaub doch im Laden schauen, dann kosten sie zwar bisschen mehr aber dann kann ich sie probieren.
Für Marko hatte ich in dem Alter überhaupt keine, der konnte ganz lange in hohen Schuhen nicht laufen
Für Marko hatte ich in dem Alter überhaupt keine, der konnte ganz lange in hohen Schuhen nicht laufen
05.10.2013 19:51
Zitat von miaa:
ich geh nächste mal glaub doch im Laden schauen, dann kosten sie zwar bisschen mehr aber dann kann ich sie probieren.
Nele hat grad laufen gelernt, als er Herbt wurde, konnte in hohen Gummistiefeln auch nicht laufen, haben dann halbhohe gekauft, das klappte super.

05.10.2013 22:04
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Nele hat grad laufen gelernt, als er Herbt wurde, konnte in hohen Gummistiefeln auch nicht laufen, haben dann halbhohe gekauft, das klappte super.![]()
Ja genau, ich probier das einfach im Geschäft jetzt mal aus - Danke euch allen.
05.10.2013 22:16
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Nele hat grad laufen gelernt, als er Herbt wurde, konnte in hohen Gummistiefeln auch nicht laufen, haben dann halbhohe gekauft, das klappte super.![]()
Erzähl dann mal, ob es sich lohnt auch für Gummistiefel ins Fachgeschäft zu gehen.

06.10.2013 13:10
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Erzähl dann mal, ob es sich lohnt auch für Gummistiefel ins Fachgeschäft zu gehen.![]()
Ich denke die sind da nicht so viel teurer - hoffe ich, denn zum bestellen wird die Zeit nun knapp

07.10.2013 12:51
Mein Baby ist das erste Mal krank
Ganz boese Erkaeltung (und das auch noch in der Woche, wo Papa nicht da ist und er eh schon wehleidig ist)
Aber er schlaeft jetzt gerade erstmal

Aber er schlaeft jetzt gerade erstmal

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt