bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.12.2013 12:54
Wir Eltern schenken uns nichts gegenseitig, wir wollen nur das Projekt groooßes Familienbett realisieren.
18.12.2013 13:37
Zitat von Mamtam:
Wir Eltern schenken uns nichts gegenseitig, wir wollen nur das Projekt groooßes Familienbett realisieren.
Ohh das hätte ich auch gern
Breit genug für Querschläferkinder
18.12.2013 15:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mamtam:
Ohh das hätte ich auch gernBreit genug für Querschläferkinder
![]()
Hätte auch gern was größeres..erst heut nacht wieder links ein Kind, rechts ein Kind..in die mitte quetscht sich Mama...
18.12.2013 16:33
Zitat von Mondkind:Ziel ist es, zweimal 140 cm zu haben. Sollte passen mit den beiden Mädels.
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mamtam:
Ohh das hätte ich auch gernBreit genug für Querschläferkinder
![]()
Hätte auch gern was größeres..erst heut nacht wieder links ein Kind, rechts ein Kind..in die mitte quetscht sich Mama...![]()
18.12.2013 22:19
Zitat von Mondkind:
Wir schenken uns dieses Jahr in der Familie in dem Sinne nichts..wir haben beschlossen zusammen zum Fotografen zu gehen und ein groooßes Familienfoto machen zu lassen... mit allen..Schwiemu, schwiepa..Schwägerin+freund, schwager, kinder, Hund... jeder bekommt dann eins mit rahmen...
Ich hab für schwiemu trotzdem noch ein Fotobuch mit Bildern aus Leos 1. Lebensjahr..dann noch so kleine Mitbringsel..selbstgemachte Bratapfelmarmelade, lebkuchenlikör, Plätzchen..
Philipp und ich schenken uns auch nie was..wir kaufen uns im Dezember immer was fürs Haus..dies jahr haben wir uns nen neuen Fernseher gekauft..
Das mit den Fotos finde ich ganz arg toll
18.12.2013 22:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:ich habe auch ein MAC Book Pro und ich liebe es ❤️❤️❤️❤️
Da werden sich aber die Maikäfer unter dem Baum freuen![]()
Thea bekommt von uns nur den Aufsatz für die IKEA Küche, Glitzerstifte und einen Wischer für den Boden![]()
Was die Familie so schenkt wissen wir nicht aber es wird genug sein, deshalb gibt es von uns nur eine Kleinigkeit - die hat einfach auch schon alles.
Marko bekommt von uns so ein Elefantenspiel (keine Ahnung wie das heißt) da muss man so Schmetterlinge fangen.
Dann ein Vogelhäuschen und Fußballschuhe für die Turnhalle.
Von meiner Mama bekommen beide zusammen dieses teure Spielhaus.
Und ich wünsche mir einen Anbau, damit ich diese ganze vielen Dinge verstauen kann![]()
Was habt ihr euch denn so gewünscht? Da ich nur große Wünsche habegibt es dieses Jahr Weihnachten nix für mich
und für meinen Mann auch nicht
(doch er bekommt ein Fifaspiel für die neue PS4 und Karten für ein Basketballspiel).
Wir kaufen uns im April beide 2 neue MAC´s und ich will unbedingt eine neue Kaffeemaschine mit Milcham liebsten von Jura
aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen (mein Mann will nur die Hälfte bezahlen).
Tja es ist eh viel schöner den Kindern beim Auspacken zu zuschauen![]()
Wir haben auch beide eins aber ich will dieses ganz Flache und mein Mann möchte nun doch wieder ein Kleineres - er hat ein ganz großes
(hatte ich ihm gleich gesagt
)
19.12.2013 08:56
Zitat von miaa:Ich habe das ganz flache mit dem Retina Display in der 15 zoll Ausführung. Mein geliebter Ehemann hat es mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich finde ihn perfekt von der Größe her.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:ich habe auch ein MAC Book Pro und ich liebe es ❤️❤️❤️❤️
Da werden sich aber die Maikäfer unter dem Baum freuen![]()
Thea bekommt von uns nur den Aufsatz für die IKEA Küche, Glitzerstifte und einen Wischer für den Boden![]()
Was die Familie so schenkt wissen wir nicht aber es wird genug sein, deshalb gibt es von uns nur eine Kleinigkeit - die hat einfach auch schon alles.
Marko bekommt von uns so ein Elefantenspiel (keine Ahnung wie das heißt) da muss man so Schmetterlinge fangen.
Dann ein Vogelhäuschen und Fußballschuhe für die Turnhalle.
Von meiner Mama bekommen beide zusammen dieses teure Spielhaus.
Und ich wünsche mir einen Anbau, damit ich diese ganze vielen Dinge verstauen kann![]()
Was habt ihr euch denn so gewünscht? Da ich nur große Wünsche habegibt es dieses Jahr Weihnachten nix für mich
und für meinen Mann auch nicht
(doch er bekommt ein Fifaspiel für die neue PS4 und Karten für ein Basketballspiel).
Wir kaufen uns im April beide 2 neue MAC´s und ich will unbedingt eine neue Kaffeemaschine mit Milcham liebsten von Jura
aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen (mein Mann will nur die Hälfte bezahlen).
Tja es ist eh viel schöner den Kindern beim Auspacken zu zuschauen![]()
Wir haben auch beide eins aber ich will dieses ganz Flache und mein Mann möchte nun doch wieder ein Kleineres - er hat ein ganz großes(hatte ich ihm gleich gesagt
)
19.12.2013 10:37
Mein Mann und ich haben uns schon etwas geschenkt zu Weihnachten. Einen Kaffeevollautomat von Delohnghi
Hach, sooo geil...mit Milchtank.
Einen neuen Laptop könnte ich auch gebrauchen...meiner ist mittlerweile so lahm...aber das steht erstmal hinten an
Hach, sooo geil...mit Milchtank. Einen neuen Laptop könnte ich auch gebrauchen...meiner ist mittlerweile so lahm...aber das steht erstmal hinten an
19.12.2013 10:38
Gestern stand bei uns ein großer Tag an.
Emils 3. Geburtstag!
Wir hatten einen schönen Tag und Emil hat den ganzen Tag gestrahlt!
Das Bett und den Spielturm hat er von uns zum Geburtstag bekommen, den Kuchen hat er mit zum KiGa genommen.
Emils 3. Geburtstag!
Wir hatten einen schönen Tag und Emil hat den ganzen Tag gestrahlt!
Das Bett und den Spielturm hat er von uns zum Geburtstag bekommen, den Kuchen hat er mit zum KiGa genommen.
19.12.2013 15:38
Zitat von Buttercake:
Gestern stand bei uns ein großer Tag an.
Emils 3. Geburtstag!![]()
Wir hatten einen schönen Tag und Emil hat den ganzen Tag gestrahlt!![]()
Boah, toll!!!
So ein Türmchen würde mir ja auch gefallen, kenne aber niemanden, der eines hat und mir berichten kann. Wegen sauber machen, Nutzung, ob es mit der Zeit eine Rümpelecke wird, ob die Kinder dann spielen statt zu schlafen, ...
VIelleicht kannst du mir ja in ein paar MOnaten mal berichten.
Und auch der Kuchen sieht super aus!!
19.12.2013 15:40
Hier ist alles wie immer. Die beiden Mädchen sind super hibbelig, bemühen sich aber auch super brav zu sein für das Christkind.
Ich habe eine Kinderweihnachts-CD entdeckt, die mir gefällt, vielleicht braucht ja einer noch eine flotte (für nächstes Jahr): "Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder".
Ich habe eine Kinderweihnachts-CD entdeckt, die mir gefällt, vielleicht braucht ja einer noch eine flotte (für nächstes Jahr): "Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder".
19.12.2013 18:25
Happy Birthday nachträglich, Emil! Ein tolles Bett, sehr schick, gleiches gilt für den Kuchen.
19.12.2013 18:26
Zitat von soev:Muss ich mal gucken, danke für den Tipp.
Hier ist alles wie immer. Die beiden Mädchen sind super hibbelig, bemühen sich aber auch super brav zu sein für das Christkind.![]()
19.12.2013 21:01
Zitat von Mamtam:
Zitat von soev:Muss ich mal gucken, danke für den Tipp.
Hier ist alles wie immer. Die beiden Mädchen sind super hibbelig, bemühen sich aber auch super brav zu sein für das Christkind.![]()
![]()
Die haben wir auch. Sophia liebt die CD, ich kann sie deshalb bald schon nicht mehr hören. Läuft hier manchmal nonstop, wenn sie aus dem Kindergarten kommt.
19.12.2013 21:12
Jonas bekommt von uns die Duplo Eisenbahn und das Buch "Pusten, trösten, Pflaster drauf". Das Buch kann ich euch nur empfehlen. Ich vertrete öfter mal den Babybüchertreff in der Stadtbücherei und da ist das Buch in der Bücherkiste ein Renner. Jonas liebt es, die Pflaster zu lösen und auf die verletzten Tiere zu kleben. Übrigens hat hier irgendjemand ein Fischbuch gesucht. Wenn es für die Kleinen sein soll, hätte ich noch einen Tipp: "Kleiner, weißer Fisch". Ein kleiner weißer Fisch sucht seine Mama und kommt zu verschiedenen Tieren. Immer wiederholt sich die Frage: Ist das die Mama vom kleinen weißen Fisch? Nein, das ist ein... und er ist ... (Farbe). Richtig schön gemacht. Das Buch finden meine Mäuse beide toll.
Das Aqua Doodle bekommt Jonas von Oma und Opa.
Sophia bekommt einen Kaufmannsladen. HAben einen schönen im Pinolinolagerverkauf in Münster gefunden. Hatten echt Glück, war das letzte Schnäppchen in der Art. Das Zubehör bekommt sie von den Omas und Opas und Paten, z.B. einen Eisständer. Den hat Sophias Freund und Sophia spielt da so gerne mit, weil die Eissorten so echt aussehen.
Mein Mann und ich machen uns Weihnachten keine Geschenke. Wir kaufen uns meistens nach Weihnachten etwas Schönes fürs Haus.
Die Idee mit dem Familienfoto ist auch toll! Unsere Eltern bekommen von uns einen Fotokalender und Fotos vom Kindergartenfotografen.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Jonas quälen die kommenden Eckzähne, Sophia wird ihren Husten nicht los, aber ich kann langsam wieder hören. Hab seit zwei Wochen eine schwere Mittelohrentzündung und war 1 1/2 Wochen auf dem linken Ohr komplett taub. Der Arzt meinte, ich hätte echt Glück, dass im Ohr nichts gerissen ist. Er konnte das Trommelfell erst nach einer Woche Antibiotika wieder sehen.
Das Aqua Doodle bekommt Jonas von Oma und Opa.
Sophia bekommt einen Kaufmannsladen. HAben einen schönen im Pinolinolagerverkauf in Münster gefunden. Hatten echt Glück, war das letzte Schnäppchen in der Art. Das Zubehör bekommt sie von den Omas und Opas und Paten, z.B. einen Eisständer. Den hat Sophias Freund und Sophia spielt da so gerne mit, weil die Eissorten so echt aussehen.
Mein Mann und ich machen uns Weihnachten keine Geschenke. Wir kaufen uns meistens nach Weihnachten etwas Schönes fürs Haus.
Die Idee mit dem Familienfoto ist auch toll! Unsere Eltern bekommen von uns einen Fotokalender und Fotos vom Kindergartenfotografen.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Jonas quälen die kommenden Eckzähne, Sophia wird ihren Husten nicht los, aber ich kann langsam wieder hören. Hab seit zwei Wochen eine schwere Mittelohrentzündung und war 1 1/2 Wochen auf dem linken Ohr komplett taub. Der Arzt meinte, ich hätte echt Glück, dass im Ohr nichts gerissen ist. Er konnte das Trommelfell erst nach einer Woche Antibiotika wieder sehen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt