Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
19.12.2013 21:42
Oh, das war ja dann eine fiese MOE! Ich kann es mir gar nicht vorstellen, hatte das noch nie.

Deine Buchtipps habe ich mir gemerkt, kann ich mir gut als Ostergeschenk vorstellen. Danke!

Bei uns läuft momentan das Album "Maxi Milians Wunderlieder" rauf und runter. Seit Wochen, und ich kann es immer noch hören.

Ha, heute habe ich alle Geschenke eingepackt, bin immer zwischen einpacken und Jule hin und her, sie steckt im Wachstumsschub, seufz. Und Lene hatte Weihnachtsfeier in der Krippe. Jetzt freue ich mich auf die Festtage, v. a. wenn mein Mann das arbeitsreiche WE hinter sich hat und für uns da ist. Aber die Aussicht auf +9 Grad und Sonnenschein am 24. stimmt nur bedingt weihnachtlich, aber hat auch was.
Maikäfer
3167 Beiträge
19.12.2013 21:52
Buchtipps hätte ich noch mehr. Ich liebe Bücher! Als Grundschullehrerin hab ich sowieso schon so viele Bilderbücher zuhause. Aber durch den Babybüchertreff entdecke ich immer wieder neue tolle Bücher für die Kids .

Mit dem Wetter hast du recht. Irgendwie passt das nicht so richtig zu Weihnachten. Aber egal, ändern können wir es eh nicht.
miaa
15612 Beiträge
19.12.2013 22:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Da werden sich aber die Maikäfer unter dem Baum freuen

Thea bekommt von uns nur den Aufsatz für die IKEA Küche, Glitzerstifte und einen Wischer für den Boden
Was die Familie so schenkt wissen wir nicht aber es wird genug sein, deshalb gibt es von uns nur eine Kleinigkeit - die hat einfach auch schon alles.

Marko bekommt von uns so ein Elefantenspiel (keine Ahnung wie das heißt) da muss man so Schmetterlinge fangen.
Dann ein Vogelhäuschen und Fußballschuhe für die Turnhalle.

Von meiner Mama bekommen beide zusammen dieses teure Spielhaus.

Und ich wünsche mir einen Anbau, damit ich diese ganze vielen Dinge verstauen kann

Was habt ihr euch denn so gewünscht? Da ich nur große Wünsche habe gibt es dieses Jahr Weihnachten nix für mich und für meinen Mann auch nicht (doch er bekommt ein Fifaspiel für die neue PS4 und Karten für ein Basketballspiel).
Wir kaufen uns im April beide 2 neue MAC´s und ich will unbedingt eine neue Kaffeemaschine mit Milch am liebsten von Jura aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen (mein Mann will nur die Hälfte bezahlen).
Tja es ist eh viel schöner den Kindern beim Auspacken zu zuschauen
ich habe auch ein MAC Book Pro und ich liebe es ❤️❤️❤️❤️

Wir haben auch beide eins aber ich will dieses ganz Flache und mein Mann möchte nun doch wieder ein Kleineres - er hat ein ganz großes (hatte ich ihm gleich gesagt )
Ich habe das ganz flache mit dem Retina Display in der 15 zoll Ausführung. Mein geliebter Ehemann hat es mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich finde ihn perfekt von der Größe her.

Ja das mag ich auch aber es sollen im Frühjahr wieder neue rauskommen, ich bin mal gespannt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.12.2013 04:32
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

...

Wir haben auch beide eins aber ich will dieses ganz Flache und mein Mann möchte nun doch wieder ein Kleineres - er hat ein ganz großes (hatte ich ihm gleich gesagt )
Ich habe das ganz flache mit dem Retina Display in der 15 zoll Ausführung. Mein geliebter Ehemann hat es mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich finde ihn perfekt von der Größe her.

Ja das mag ich auch aber es sollen im Frühjahr wieder neue rauskommen, ich bin mal gespannt.
cool dann bin ich mal gespannt
Akascha1982
10658 Beiträge
20.12.2013 09:56
Alles gute für Emil nachträglich!
soev
7370 Beiträge
20.12.2013 10:21
Zitat von Maikäfer:

Buchtipps hätte ich noch mehr. Ich liebe Bücher! Als Grundschullehrerin hab ich sowieso schon so viele Bilderbücher zuhause. Aber durch den Babybüchertreff entdecke ich immer wieder neue tolle Bücher für die Kids .

Mit dem Wetter hast du recht. Irgendwie passt das nicht so richtig zu Weihnachten. Aber egal, ändern können wir es eh nicht.

Du bist auch Grundschullehrerin?
soev
7370 Beiträge
20.12.2013 10:21
Zitat von Akascha1982:

Da schließe ich mich an!
Akascha1982
10658 Beiträge
20.12.2013 10:55
Bei uns liegt übrigens noch zumindest ein bisserl Schnee. Aber weiße Weihnacht ist's nicht mal ganz im Süden.
soev
7370 Beiträge
20.12.2013 11:04
Bei uns regnet es schon seit zwei Tagen. Ich glaube, es ist auch nicht besser gemeldet.
Puffi
2966 Beiträge
20.12.2013 13:09
Zitat von soev:

Zitat von Akascha1982:

Da schließe ich mich an!

Ich auch!

Und das Bett ist soooo toll
Puffi
2966 Beiträge
20.12.2013 13:11
Wir haben auch keine weisze Weihnacht

Was gibt´s bei euch denn so zu den Feiertagen an Essen? Meine 2 Maenner sind ja zur Zeit auf nen Grilltrip Diese Woche schon 4 m gegrillt. Ich kanns echt nicht mehr sehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.12.2013 15:11
Zitat von Puffi:

Was gibt´s bei euch denn so zu den Feiertagen an Essen? Meine 2 Maenner sind ja zur Zeit auf nen Grilltrip Diese Woche schon 4 m gegrillt. Ich kanns echt nicht mehr sehen

Joah Grillen bietet sich bei euch ja auch an .

Bei uns gibt es an Heiligabend Kartoffelsalat mit schlesischer Weißwurst und am 1.Weihnachtstag Gans mit Rotkohl und Knödeln
Puffi
2966 Beiträge
21.12.2013 17:03

Zitat von Puffi:

Joah Grillen bietet sich bei euch ja auch an .

Bei uns gibt es an Heiligabend Kartoffelsalat mit schlesischer Weißwurst und am 1.Weihnachtstag Gans mit Rotkohl und Knödeln

Ich habe jetzt durchgesetzt, dass hoechstens jeden 2. Tag gegrillt werden darf

Mein Mann kommt urspruenglich aus dem Erzgebirge und wuenscht sich "Neunerlei". Also gibt´s das. Und am 25. gibt´s hier auch Gans und abends wird gegrillt ....
Mondkind
14908 Beiträge
21.12.2013 20:05
Bei uns gibt's am 24. Kartoffelsalat+Würstchen..am 1. sind wir bei den scwiegis..da gibt's das volle Programm mit Suppe, Rehrücken, Knödeln, etc. Nachspeise und am 2. machen wir nur Gemüsepfanne mit Reis
Puffi
2966 Beiträge
22.12.2013 02:30
Einen schoenen 4. Advent euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt