bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.01.2014 21:38
Zitat von soev:
Versteht Alex denn schon Spanisch? Ist ja toll!
14%???? Ist ja Wahnsinn! Ich hänge schon bei 40% nasse Handtücher auf...
Ja, er versteht sogar schon ziemlich viel. Wir sind immer in ner deutsch-chilenischen "Krabbelgruppe" und da wird auch spanisch gesprochen, dann lernt er von unserem Spanischlehrer auch direkt mit und auf dem Spieplatz ja auch. Wir koennen uns auch schon ganz gut ausdruecken, dachten dass dauert laenger (zumal unser spanisch sehr eingerostet war), aber laueft gut

Ja, 14% ist jenseits von Gut und Boese. Nur bringen dir da auch Handtuecher nix mehr, haben wir versucht. Die sind in 5 min trocken

21.01.2014 10:39
Mal so interessehalber..
Was für Betten haben Eure Maikäfer?
Schlafen sie noch im geschlossenen Gitterbett, mit Stäben raus, mit einer ganzen Seite offen? Oder in einem Juniobett, oder einem richtigen normalen, großen Bett? Oder gar nicht in ihrem Bett sondern in Eurem?
Schlafen sie noch im geschlossenen Gitterbett, mit Stäben raus, mit einer ganzen Seite offen? Oder in einem Juniobett, oder einem richtigen normalen, großen Bett? Oder gar nicht in ihrem Bett sondern in Eurem?

21.01.2014 11:30
@ Sonnenstrahl...
Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft. Wie schön.
Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft. Wie schön.

21.01.2014 13:05
Sonnenstrahl
Alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft
Bist ja schon richtig weit
Merle
Jamie schläft zu 95Prozent bei uns im Bett.
So nen Meter neben unserem Bett steht sein Junior Bett
Alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft

Bist ja schon richtig weit

Merle
Jamie schläft zu 95Prozent bei uns im Bett.
So nen Meter neben unserem Bett steht sein Junior Bett

21.01.2014 13:39
Danke für die Glückwünsche
Also so weit fühle ich mich jetzt nicht. Man sieht am Bauch gar nichts, mir ist immer noch seeeeehr übel und geoutet hat sich das Baby auch noch nicht

Also so weit fühle ich mich jetzt nicht. Man sieht am Bauch gar nichts, mir ist immer noch seeeeehr übel und geoutet hat sich das Baby auch noch nicht

21.01.2014 16:55
Zitat von Merle84:
Mal so interessehalber..
Schlafen sie noch im geschlossenen Gitterbett, mit Stäben raus, mit einer ganzen Seite offen? Oder in einem Juniobett, oder einem richtigen normalen, großen Bett? Oder gar nicht in ihrem Bett sondern in Eurem?![]()
Eva schläft immer Gitterbett mit 3 Seiten.
21.01.2014 16:58
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Mal so interessehalber..
Schlafen sie noch im geschlossenen Gitterbett, mit Stäben raus, mit einer ganzen Seite offen? Oder in einem Juniobett, oder einem richtigen normalen, großen Bett? Oder gar nicht in ihrem Bett sondern in Eurem?![]()
Eva schläft immer Gitterbett mit 3 Seiten.
Louis ebenfalls im Gitterbett mit den 3 Sproßen draußen
21.01.2014 19:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Danke für die Glückwünsche![]()
Also so weit fühle ich mich jetzt nicht. Man sieht am Bauch gar nichts, mir ist immer noch seeeeehr übel und geoutet hat sich das Baby auch noch nicht![]()
Naja, weit dafür, dass wir es jetzt erst mitbekommen

Aber hattest Du nicht noch im August geschrieben, dass bei euch keine No3 in Planung ist

21.01.2014 19:35
Zitat von Nela77:
Also so weit fühle ich mich jetzt nicht. Man sieht am Bauch gar nichts, mir ist immer noch seeeeehr übel und geoutet hat sich das Baby auch noch nicht![]()
Naja, weit dafür, dass wir es jetzt erst mitbekommen![]()
Aber hattest Du nicht noch im August geschrieben, dass bei euch keine No3 in Planung ist![]()
Das hab ich auch gedacht.

21.01.2014 20:03
Zitat von Merle84:naja ich bin auch ehr der vorsichtige Typ was sowas angeht und freue mich bei sowas lieber im engen Kreis. Habe ja die 12+0 auch erst seit 2 Wochen hinter mir
Zitat von Nela77:
Aber hattest Du nicht noch im August geschrieben, dass bei euch keine No3 in Planung ist![]()
Das hab ich auch gedacht.![]()

21.01.2014 20:05
Zitat von Nela77:Weiß ich nicht mehr, ob ich das geschrieben habe, aber Planung und Real live sind immer zwei paar Schuhe

21.01.2014 20:09
Zitat von soev:
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Danke

21.01.2014 20:10
Sonnenstrahl, von mir auch noch alles Liebe zur Kugel
Alexander schlaeft seit dem Umzug in nem ganz normalen Bett. Wollten nicht nochmal ein neues Babybett kaufen und dachten, wir probierens einfach mal aus. Er durfte sich eins aussuchen und jetzt hat er ein Autobett

Alexander schlaeft seit dem Umzug in nem ganz normalen Bett. Wollten nicht nochmal ein neues Babybett kaufen und dachten, wir probierens einfach mal aus. Er durfte sich eins aussuchen und jetzt hat er ein Autobett

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt