bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.01.2014 11:49
Zitat von Mamtam:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Sonnenstrahl! Und auh schon die kritische Zeit vorbei! Bin ja gespannt, ob dein Bauch wieder so klejn bleibt.Bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich denke nach einem 4. müsste ich mich auch dran gewöhnen und immer mehr Kinder bekommen geht ja nicht.
![]()

24.01.2014 11:52
Zitat von Mamtam:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Sonnenstrahl! Und auh schon die kritische Zeit vorbei! Bin ja gespannt, ob dein Bauch wieder so klejn bleibt.Bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich denke nach einem 4. müsste ich mich auch dran gewöhnen und immer mehr Kinder bekommen geht ja nicht.
![]()
bis jetzt ist nicht mal eine Spur von Bauch zu erkennen

24.01.2014 18:21
Welche Buggys habt ihr denn?
Wir suchen gerade einen. Er soll gut gefedert sein (Kopfsteinpflaster) und stabil (damit ich Einkaufstüten hinhängen kann).
Wir haben jetzt den Quinny Speedi und den Gesslein S4 ins Auge gefasst. Hat die jemand? Oder kennt Erfahrungswerte von Freundinnen?
Wir suchen gerade einen. Er soll gut gefedert sein (Kopfsteinpflaster) und stabil (damit ich Einkaufstüten hinhängen kann).
Wir haben jetzt den Quinny Speedi und den Gesslein S4 ins Auge gefasst. Hat die jemand? Oder kennt Erfahrungswerte von Freundinnen?
24.01.2014 19:42
Wir haben nen ganz popligen von Baby One..die Eigenmarke und der hält nun schon das 2te Kind und ist täglich in Gebrauch..und Einkaufen geh ich damit .. witzig..du suchst nen Buggy und ich denk drüber nach den bald wegzulassen, damit Leo laufen kann...
naja..ein bissl wird's noch dauern, weil ich in einfach nicht tragen kann, wenn er müde wird, aber denke so mai/Juni fliegt der raus

24.01.2014 19:56
Zitat von Mondkind:
Wir haben nen ganz popligen von Baby One..die Eigenmarke und der hält nun schon das 2te Kind und ist täglich in Gebrauch..und Einkaufen geh ich damit .. witzig..du suchst nen Buggy und ich denk drüber nach den bald wegzulassen, damit Leo laufen kann...naja..ein bissl wird's noch dauern, weil ich in einfach nicht tragen kann, wenn er müde wird, aber denke so mai/Juni fliegt der raus
Eva schafft das noch nicht, was wir alles laufen. Wir erledigen fast alles zu Fuß, vor allem bei schlechtem Wetter. Bei schönem Wetter fahren wir dann auch viel Rad. Bis jetzt war sie im Sportwagen, aber den Kiwa will ich wegtun, wenn ich schwanger bin, weil ich einen neuen Kiwa will. Dazu muss aber erst der alte weg.

Außerdem braucht ein Buggy weniger Platz im Kofferraum.
24.01.2014 19:59
Zitat von soev:wir haben einen Gesslein Swift. Louis ist ja schon der zweite der ihn benutzt und wir sind mit dem zufrieden. Wir nutzen aber ganz ganz selten noch KiWa oder Buggy.
Zitat von Mondkind:
Wir haben nen ganz popligen von Baby One..die Eigenmarke und der hält nun schon das 2te Kind und ist täglich in Gebrauch..und Einkaufen geh ich damit .. witzig..du suchst nen Buggy und ich denk drüber nach den bald wegzulassen, damit Leo laufen kann...naja..ein bissl wird's noch dauern, weil ich in einfach nicht tragen kann, wenn er müde wird, aber denke so mai/Juni fliegt der raus
Eva schafft das noch nicht, was wir alles laufen. Wir erledigen fast alles zu Fuß, vor allem bei schlechtem Wetter. Bei schönem Wetter fahren wir dann auch viel Rad. Bis jetzt war sie im Sportwagen, aber den Kiwa will ich wegtun, wenn ich schwanger bin, weil ich einen neuen Kiwa will. Dazu muss aber erst der alte weg.![]()
24.01.2014 19:59
Laufen eure alle schon so viel? Hab wohl zwei lauffaule Exemplare hier...

24.01.2014 20:00
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:wir haben einen Gesslein Swift. Louis ist ja schon der zweite der ihn benutzt und wir sind mit dem zufrieden. Wir nutzen aber ganz ganz selten noch KiWa oder Buggy.
Zitat von Mondkind:
Eva schafft das noch nicht, was wir alles laufen. Wir erledigen fast alles zu Fuß, vor allem bei schlechtem Wetter. Bei schönem Wetter fahren wir dann auch viel Rad. Bis jetzt war sie im Sportwagen, aber den Kiwa will ich wegtun, wenn ich schwanger bin, weil ich einen neuen Kiwa will. Dazu muss aber erst der alte weg.![]()
Hab ihn gerade angeschaut. Der sieht nicht Kopfsteinpflaster-tauglich aus.

24.01.2014 20:01
Zitat von soev:
Laufen eure alle schon so viel? Hab wohl zwei lauffaule Exemplare hier...![]()
Ja meine beiden sind sehr laufstark. Louis flippt voll aus, wenn er in den Wagen soll. Das geht echt nur wenn er total müde ist.
24.01.2014 20:03
Zitat von soev:nee dafür ist er zu wenig gefedert. Wir haben ihn für Einkäufe und Ausflüge auf ebenen Untergrund gekauft. Wenn es in den Wald geht, dann kommt unser Hartan zum Einsatz
Zitat von Mondkind:
Hab ihn gerade angeschaut. Der sieht nicht Kopfsteinpflaster-tauglich aus.![]()

24.01.2014 20:04
Zitat von soev:
Laufen eure alle schon so viel? Hab wohl zwei lauffaule Exemplare hier...![]()
Ja meine beiden sind sehr laufstark. Louis flippt voll aus, wenn er in den Wagen soll. Das geht echt nur wenn er total müde ist.
Die ersten Meter läuft Eva auch. Aber wenn wir den Wagen nicht dabeihaben, muss ich sie irgendwann tragen. Da schieb ich lieber. Ich schiebe aber eh gern was vor mir her beim Laufen

24.01.2014 20:05
Zitat von soev:nee dafür ist er zu wenig gefedert. Wir haben ihn für Einkäufe und Ausflüge auf ebenen Untergrund gekauft. Wenn es in den Wald geht, dann kommt unser Hartan zum Einsatz
...
Hab ihn gerade angeschaut. Der sieht nicht Kopfsteinpflaster-tauglich aus.![]()
![]()
Ok, dann geht der nicht. Die Innenstadt ist nur Kopfsteinpflaster. Da bleibt sie auch so oft hängen und fällt hin, wenn sie läuft.
25.01.2014 00:27
Wir haben 'nen Safety First Compa' City und sind damit sehr zufrieden, der hat auch schon unseren letzten Norwegenurlaub ueberlebt und ist da ueber Stock und Stein gerattert
So toll ist die FEderung natuerlich nicht, aber fuer uns reicht's.
Alexander laeuft aber auch schon fast alles selbst. Bis zum Park mit den Flamingos (die muessen wir jeden Tag fuettern gehen, weil sie sonst ja verhungern
) sind es so 10 Minuten wenn er im Wagen sitzt, wenn er laeuft brauchen wir 'ne halbe Stunde (inkl. 10 Minuten Pause an der Kreuzung um Busse anzugucken
). Abr er schafft es oft hin und zurueck alles zu laufen.

Alexander laeuft aber auch schon fast alles selbst. Bis zum Park mit den Flamingos (die muessen wir jeden Tag fuettern gehen, weil sie sonst ja verhungern

26.01.2014 11:30
Zitat von soev:
Sophie und Eva bekommen ein Geschwisterchen!![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhh wie toll

Alles Liebe

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt