Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 18:39
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Was genau willst du denn machen lassen? Größer? Kleiner? Straffung?

Größer stelle ich mir am porblematischsten vor, weil da eben ein Fremdkörper reinkommt. Außerdem empfinde ich persönlich die als unnötig. Große Brüste stören nur und man braucht sie ja auch nicht. Da wüsste ich was Besseres fürs Geld.

Straffung und Verkleinerung kann ich nachvollziehen. Das kann ganz schön auf die Psyche gehen bzw. aufs Kreuz. Das würde ich eventuell auch machen lassen.

Ob eine Straffung reicht das weiß ich nicht (wäre natürlich super) ich denke aber da muss schon was rein. Ich hatte immer D in der SS sogar F das heißt das Gewebe wäre gut gedehnt. Nun habe ich gerade mal 75B/70C Ich möchte jetzt kein E oder so aber ein schönes C oder D Körbchen wäre wieder toll. Man braucht so vieles im Leben nicht und trotzdem macht oder kauft man es. Denke jeder legt da seine Schwerpunkte anders. Mir ist Aussehen sehr wichtig ob das nun gut ist oder nicht sei ja dahingestellt.
Erstmal möchte ich mich in Ruhe informieren und wenn dann würde ich es schon von einer guten Klinik machen lassen, das wäre mir das Geld dann wert.
Also da du noch sehr jung bist und noch ne Weile mit deinen Brüsten Leben musst, würde ich sie machen lassen wenn sie wirklich nicht mehr so ansehnlich sind . Mir ist mein Körper auch wichtig und ich bin der Meinung das Mama sein nicht immer ne Begründung/Entschuldigung für alles sein kann/darf.
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 18:48
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Was genau willst du denn machen lassen? Größer? Kleiner? Straffung?

Größer stelle ich mir am porblematischsten vor, weil da eben ein Fremdkörper reinkommt. Außerdem empfinde ich persönlich die als unnötig. Große Brüste stören nur und man braucht sie ja auch nicht. Da wüsste ich was Besseres fürs Geld.

Straffung und Verkleinerung kann ich nachvollziehen. Das kann ganz schön auf die Psyche gehen bzw. aufs Kreuz. Das würde ich eventuell auch machen lassen.

Ob eine Straffung reicht das weiß ich nicht (wäre natürlich super) ich denke aber da muss schon was rein. Ich hatte immer D in der SS sogar F das heißt das Gewebe wäre gut gedehnt. Nun habe ich gerade mal 75B/70C Ich möchte jetzt kein E oder so aber ein schönes C oder D Körbchen wäre wieder toll. Man braucht so vieles im Leben nicht und trotzdem macht oder kauft man es. Denke jeder legt da seine Schwerpunkte anders. Mir ist Aussehen sehr wichtig ob das nun gut ist oder nicht sei ja dahingestellt.
Erstmal möchte ich mich in Ruhe informieren und wenn dann würde ich es schon von einer guten Klinik machen lassen, das wäre mir das Geld dann wert.

Da kann dir bestimmt ein guter Chirurg sagen, was da am besten ist. Vor allem wegen der "Füllung" dann.

Ja, da hast du recht.
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 18:49
Ich glaube, ich würde das einfach davon abhängig machen, wie groß der Druck für mich ist. Wenn ich wirklich unzufrieden wäre, würde ich wahrscheinlich auch darüber nachdenken.
Akascha1982
10658 Beiträge
02.02.2014 19:15
Mädels, wenn euch das beruhigt - ich hab 70A seit dem Abstillen ....
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 19:18
Meine Brüste sind immer bei B, egal ob normal, schwanger oder stillend. Ich mach was falsch.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 19:19
Zitat von soev:

Meine Brüste sind immer bei B, egal ob normal, schwanger oder stillend. Ich mach was falsch.
meine haben sich in der BH Größe auch nie verändert
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 19:19
Soev hast du schon Anzeichen? Übelkeit, ziehen etc.?
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 19:30
Zitat von Sonnenstrahl10:

Heute war ich sehr müde. Das hatte ich bei den beiden anderen auch immer am Anfang bis sich mein Eisenwert wieder eingependelt hatte. Ich habe aber schon wieder mit den Eisentabletten begonnen. Das wird hoffentlich in den nächsten Tagen besser.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 19:33
Zitat von soev:

Heute war ich sehr müde. Das hatte ich bei den beiden anderen auch immer am Anfang bis sich mein Eisenwert wieder eingependelt hatte. Ich habe aber schon wieder mit den Eisentabletten begonnen. Das wird hoffentlich in den nächsten Tagen besser.
Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit schnell an dir vorüber geht.
Mich plagt nur noch ein Wehwehchen und das ist die fiese Übelkeit
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 19:36

Zitat von soev:

Übel ist mir Gott sei Danke nicht. Es darf nur keiner mit Oliven um die Ecke kommen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 19:38
Zitat von soev:

Zitat von soev:

Übel ist mir Gott sei Danke nicht. Es darf nur keiner mit Oliven um die Ecke kommen.
Übelkeit kam auch erst in der 7.Ssw . Ich wünsche es dir aber nicht.
Magst du auch unschwanger keine Oliven?
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 19:42

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Ich mag sie auch unschwanger nicht, aber ich kann sie ertragen.
Aber gestern Abend waren Oliven im Salat (waren im Restaurant) und mir wurde vom Geruch richtig schlecht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 19:51
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Aber gestern Abend waren Oliven im Salat (waren im Restaurant) und mir wurde vom Geruch richtig schlecht.
haha wie gemein. Ich habe dank meiner Übelkeit gar keine Lust mehr essen zu gehen. Ich weiß dann nicht was ich nehmen soll, weil mir nichts mehr schmeckt.
soev
7363 Beiträge
02.02.2014 19:55

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

haha wie gemein. Ich habe dank meiner Übelkeit gar keine Lust mehr essen zu gehen. Ich weiß dann nicht was ich nehmen soll, weil mir nichts mehr schmeckt.

Wirklich? Damit hab ich keine Probleme, essen geht immer.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 20:06
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Wirklich? Damit hab ich keine Probleme, essen geht immer.
ich hatte sonst auch keine Probleme damit. Die Jungs waren mit meiner Auswahl immer zufrieden. Scheint jetzt ein sehr wählerisches Kind zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt