Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
soev
7369 Beiträge
27.01.2014 19:45
Zitat von Maikäfer:

Soev, ich habe es gerade gelesen, du bist schwanger: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

Dankeschön!
miaa
15612 Beiträge
27.01.2014 21:04
Zitat von soev:

Sophie und Eva bekommen ein Geschwisterchen!

Das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch
soev
7369 Beiträge
27.01.2014 21:12
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Sophie und Eva bekommen ein Geschwisterchen!

Das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön!
28.01.2014 07:06
Eine tolle Kugelzeit

Hier gehts ja echt rund. Vor allem finde ich toll, Wieviele mehr als zwei Kinder wollen. Wir sprengen den Durchschnitt Bei uns im Ortsteil gibt es auch total viele Mehrkindfamilien
Mamtam
4965 Beiträge
28.01.2014 12:35
Warum schaffen es alle, drei Ticker hinzubekommen? Ich kann nur zwei, bei drei wird gemeckert, dass mein Ticker zu breit sei.

Ich finde es auch toll, dass sich immer mehr für mehr als zwei Kinder entscheiden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.01.2014 12:37
Nächsten Dienstag habe ich endlich wieder FA-Termin und hoffe auf ein Outing . Ich bin jetzt schon ganz hibbelig
28.01.2014 14:18
Zitat von Mamtam:

Warum schaffen es alle, drei Ticker hinzubekommen? Ich kann nur zwei, bei drei wird gemeckert, dass mein Ticker zu breit sei.

Dazu gab es die Tage mal nen Tread, wo es erklärt wurde. Vorne und hinten muß was gelöscht werden.
Ich finde es auch toll, dass sich immer mehr für mehr als zwei Kinder entscheiden.
28.01.2014 14:19
Zitat von Sonnenstrahl10:

Nächsten Dienstag habe ich endlich wieder FA-Termin und hoffe auf ein Outing . Ich bin jetzt schon ganz hibbelig

Das kann ich gar nicht verstehen
Hab mich ja bei allen dreien für Ü-Eier entschieden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.01.2014 14:23
Zitat von Nela77:

Die Überraschung ist bei der Geburt natürlich größer, aber ich möchte es trotzdem gerne vorher wissen
soev
7369 Beiträge
28.01.2014 16:38
Ich will es auch wieder wissen. WIll doch shoppen gehen.
Mamtam
4965 Beiträge
28.01.2014 16:57

Zitat von Nela77:

Die Überraschung ist bei der Geburt natürlich größer, aber ich möchte es trotzdem gerne vorher wissen

Ein Ü-EI ist ja schon toll, die Überraschung und die Spannung bis zuletzt. Aber ich war immer zuuu neugierig und habe mich über jedes Outing sehr gefreut.

Ich finde es echt toll, hier mitzuhibbeln auf die Geburten und die FA-Termine dazwischen, unsere Maikäfer kriegen Geschwister!

Und danke Nela für den Tipp, aber ich hab den Thread nicht mehr gefunden und selbst nochmal nachgefragt. Und siehe da, es hat mit den drei Tickern geklappt.

Ich bin übrigens total stolz auf Lene, sie ist ein wahres Goldstück. Okay, sie zickt manchmal, wenn Jule was von den Spielsachen in die Hände bekommt, was ihrer Meinung nach gerade "meine" ist. Dafür drückt sie der Kleinen auch oft mal was in die Hand. Apropos "meine", sie redet inzwischen sooo viele Worte, auch schon Zwei-Wort-Sätze und ab und an Drei-Wort-Sätze. Dafür, das mein Sohn so redefaul war, ist sie echt super dabei.

Tanzen eure Kinder auch so gerne und fahren auf Musik ab? Ich höre jeden Nachmittag "danzi" (tanzen) und "Si" (Musik). Ich könnte mich mit ihr kaputtsingen. Kleiner Musik-Tipp: Giraffenaffen und Giraffenaffen 2. Sie probiert jetzt auch immer zu hüpfen, vor allem wenn mein Großer es ihr vormacht.

Anfang März feiern sie bei uns in der Krippe Fasching. Feiern eure Kleinen auch? Geht ihr auf einen Ball? Als was verkleidet ihr eure Kinder? Ich weiß noch gar nicht, was Lene möchte und als was sie gehen wird.
soev
7369 Beiträge
28.01.2014 17:03
Eva will einen "Elleling" machen. Mal schauen, wo ich ein Schmetterlingskostüm herbekomme.
Sophie hat jetzt ein Kostum entdeckt, das sie unbedingt anziehen will. Dieses Feending bei Ernstings Family. Vielleicht hol ich es ihr noch.
Mondkind
14907 Beiträge
30.01.2014 09:16
Leo hat den Kiga-Platz ab September

Ein Glück..es gibt soooooo viele Anmeldungen und nur 6 Plätze
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2014 09:34
Zitat von Mondkind:

Leo hat den Kiga-Platz ab September

Ein Glück..es gibt soooooo viele Anmeldungen und nur 6 Plätze

Herzlichen Glückwunsch