Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.03.2014 13:00
Zitat von Merle84:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

...

Sprecht ihr da nicht vor den Kindern drüber? So Sachen wie "Welche Farbe für den Kiwa nehmen wir jetzt?" oder so? Oder mit euren Eltern? Da fällt mir ja jetzt shcon schwer.
doch wir haben sogar mit den Kindern zusammen den neuen Kinderwagen gekauft . Ich habe auch die Babysachen vor ein paar Tagen sortiert und geschaut was mir noch gefällt. Louis hat mich dann gefragt, ob das für ein Baby ist. Habe dann natürlich ja gesagt. Julius interessiert sich gar nicht warum hier die Babysachen rum schwirren. Bin ich aber ganz froh sonst wüsste er schon der ganze Kindergarten.

Scheinbar ist Julius ne Klatschbase.
ja Julius ist ne Labertasche und da hätte er ja dann eine sehr interessante Neuigkeit zu erzählen
Merle84
17381 Beiträge
02.03.2014 13:02

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

...
doch wir haben sogar mit den Kindern zusammen den neuen Kinderwagen gekauft . Ich habe auch die Babysachen vor ein paar Tagen sortiert und geschaut was mir noch gefällt. Louis hat mich dann gefragt, ob das für ein Baby ist. Habe dann natürlich ja gesagt. Julius interessiert sich gar nicht warum hier die Babysachen rum schwirren. Bin ich aber ganz froh sonst wüsste er schon der ganze Kindergarten.

ja Julius ist ne Labertasche und da hätte er ja dann eine sehr interessante Neuigkeit zu erzählen

Hihi, na dann würde ich es auch für mich behalten.

Obwohl dann wieder alle denken, man hat Euch das Kind geschenkt oder der Klapperstorch hat es gebracht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.03.2014 13:06
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

...

Hihi, na dann würde ich es auch für mich behalten.

Obwohl dann wieder alle denken, man hat Euch das Kind geschenkt oder der Klapperstorch hat es gebracht.
das denken wahrscheinlich eh wieder alle . Wenn in paar Wochen die Jacken Zeit vorbei ist, dann bin ich gespannt, ob es jemand merkt. Irgendwie ist es ja schon lustig sich daraus einen Spaß zu machen
Mamtam
4965 Beiträge
02.03.2014 13:35
Danke für eure Erfahrungen wegen des Friseurs. Ich werde berichten.

soev
7363 Beiträge
02.03.2014 16:03

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

...

Die Kinder wissen noch nichts von ihrem Geschwisterchen. Ich finde die Zeit des Wartens noch so lang und sehen tut man auch noch nichts. Irgendwann in den nächsten Wochen, werden wir es dann erzählen

Sprecht ihr da nicht vor den Kindern drüber? So Sachen wie "Welche Farbe für den Kiwa nehmen wir jetzt?" oder so? Oder mit euren Eltern? Da fällt mir ja jetzt shcon schwer.

Echt? Sophie ist bestimmt ganz aufgeregt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.03.2014 16:21
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Echt? Sophie ist bestimmt ganz aufgeregt.
Jungs sind bei sowas bestimmt anders
miaa
15612 Beiträge
02.03.2014 17:36
Marko erzählt auch ALLES!!!!! und oft verdreht er dann was und die Geschichte hört sich dann ganz anders an man was die über uns alles wissen, will ich nicht wissen
Buttercake
14829 Beiträge
02.03.2014 19:54

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

...

Die Kinder wissen noch nichts von ihrem Geschwisterchen. Ich finde die Zeit des Wartens noch so lang und sehen tut man auch noch nichts. Irgendwann in den nächsten Wochen, werden wir es dann erzählen

Hihi...vielleicht haben Jungs dafür auch gar nicht den Radar. Emil würde wohl auch fragen, aber sich nicht viel dabei denken
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.03.2014 20:07
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

...

Hihi...vielleicht haben Jungs dafür auch gar nicht den Radar. Emil würde wohl auch fragen, aber sich nicht viel dabei denken
wir hatten angenommen, dass Julius sofort neugierig ist und fragt, aber blieb aus. Er wird aber auch aus dem Häuschen sein, wenn er vom Geschwisterchen erfährt.
soev
7363 Beiträge
02.03.2014 22:48
Sophie merkt jetzt schon, dass irgendwas anders ist. Sie ist aber vielleicht auch einfach ein Jahr älter. Ich glaube, Eva interessiert das Ganze auch wenig.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.03.2014 01:37
Zitat von soev:

Sophie merkt jetzt schon, dass irgendwas anders ist. Sie ist aber vielleicht auch einfach ein Jahr älter. Ich glaube, Eva interessiert das Ganze auch wenig.

Naja Julius wird in den nächsten Tagen auch schon 4 Jahre alt. Vielleicht findet ihr Erwachsenen (du und dein Mann) die Sache auch noch aufregender weil es Zwillinge werden. Ist ja nochmal ne andere Situation . Bei uns ändert sich nämlich wirklich wenig und darum läuft die 3.Ss einfach so nebenher.
soev
7363 Beiträge
04.03.2014 09:04
Viel Spaß heute beim FA, Sonnenstrahl!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.03.2014 09:18
Zitat von soev:

Viel Spaß heute beim FA, Sonnenstrahl!

Bin schon beim Arzt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.03.2014 13:29
Huhu, bin wieder zu Hause. Baby ist fit. Ist aktuell 350g schwer, 24 cm lang und hat einen KU von 17,7 cm
Alles bestens bis auf meinen Blutdruck der krabbelt wieder von Monat zu Monat weiter nach oben. Hatte ich in den anderen beiden Ss auch. Heute war er bei 145/90.
Nächster Termin ist der 01.04. da wird auch der Zuckerbelastungstest gemacht.
Ein Bild gab es leider nicht, weil das Baby schon zu nah an der Bauchdecke lag.
Akascha1982
10658 Beiträge
05.03.2014 12:04

Huhu, bin wieder zu Hause. Baby ist fit. Ist aktuell 350g schwer, 24 cm lang und hat einen KU von 17,7 cm
Alles bestens bis auf meinen Blutdruck der krabbelt wieder von Monat zu Monat weiter nach oben. Hatte ich in den anderen beiden Ss auch. Heute war er bei 145/90.
Nächster Termin ist der 01.04. da wird auch der Zuckerbelastungstest gemacht.
Ein Bild gab es leider nicht, weil das Baby schon zu nah an der Bauchdecke lag.

Schön, dass alles gut ist mit dem Baby. Und den Blutdruck hast du ja auch schon zweimal überlebt Solange das nach der SS wieder weggeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt