bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.03.2014 16:37
Zitat von Sonnenstrahl10:
Soev wie war dein Termin?
Der ist erst morgen.

05.03.2014 16:42
Zitat von soev:
Der ist erst morgen.![]()
Achso ich bin zu früh dran

05.03.2014 16:53
Zitat von soev:
Achso ich bin zu früh dran. Um wie viel Uhr ist er?
Zwischen zwischen 11 und 12 Uhr. 11:20 Uhr glaub ich. Muss nochmal ein den Zettel schauen.
06.03.2014 07:07
Zitat von soev:
Zitat von soev:
Zwischen zwischen 11 und 12 Uhr. 11:20 Uhr glaub ich. Muss nochmal ein den Zettel schauen.
Wünsche Dir viel Spaß heute beim BabyTV

06.03.2014 10:34
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Zitat von soev:
...
Wünsche Dir viel Spaß heute beim BabyTV![]()
Da schließe ich mich an. Viel Spaß

06.03.2014 12:41
Dankeschön!
Es ist alles super und die beiden haben sich auch schon bewegt.

Es ist alles super und die beiden haben sich auch schon bewegt.

06.03.2014 13:41
Zitat von soev:
Dankeschön!![]()
Es ist alles super und die beiden haben sich auch schon bewegt.![]()
Toll

06.03.2014 13:44
Zitat von soev:
Dankeschön!![]()
Es ist alles super und die beiden haben sich auch schon bewegt.![]()
Super, dass alles positiv ist

07.03.2014 12:42
Julius weiß jetzt, dass er ein kleines Geschwisterchen bekommt ... heute morgen sagte er zu mir
J: Du Mama ich muss dich mal was fragen. Der Papa erzählt mir immer so konische Sachen
Ich: Na was willst du wissen?
J: Papa sagt du hast ein Baby im Bauch
Ich: Ja das stimmt du bist bald ganz großer Bruder
J: Mama dann dürfen wir jetzt nicht mehr so laut machen, weil sich das Baby sonst erschreckt
Er hat sich riesig gefreut und es gleich im KiGa jedem erzählt. Er wollte auch sofort meinen Bauch anfassen um zu merken, ob das Baby strampelt.
J: Du Mama ich muss dich mal was fragen. Der Papa erzählt mir immer so konische Sachen
J: Mama dann dürfen wir jetzt nicht mehr so laut machen, weil sich das Baby sonst erschreckt

Er hat sich riesig gefreut und es gleich im KiGa jedem erzählt. Er wollte auch sofort meinen Bauch anfassen um zu merken, ob das Baby strampelt.
07.03.2014 16:01
Meine zwei wissen auch seit heute.
Auf dem Heimweg vom Kindergarten kam Sophie und fragt, ob wir ein Baby bekommen (sie war ja in der letzten zeit schon so anhänglich und gestern haben wir ein Buch zu dem Thema vorgeselen). Dann haben wir dieGelegenheit genutzt und alles erklärt. Jetzt haben sie schon ein Bild gemalt von uns. Man kann darauf in meinen Bauch schauen und da sin zwei Babys drin. Sogar angezogen.
Das gibts für meine Eltern morgen zusammen mit ein paar Blumen. Heute Abend rufen wir meien Schwiegereltern an.

Auf dem Heimweg vom Kindergarten kam Sophie und fragt, ob wir ein Baby bekommen (sie war ja in der letzten zeit schon so anhänglich und gestern haben wir ein Buch zu dem Thema vorgeselen). Dann haben wir dieGelegenheit genutzt und alles erklärt. Jetzt haben sie schon ein Bild gemalt von uns. Man kann darauf in meinen Bauch schauen und da sin zwei Babys drin. Sogar angezogen.

07.03.2014 16:12
Julius weiß jetzt, dass er ein kleines Geschwisterchen bekommt ... heute morgen sagte er zu mir
J: Mama dann dürfen wir jetzt nicht mehr so laut machen, weil sich das Baby sonst erschreckt![]()
Er wird bestimmt ein ganz ganz toller großer Bruder! Jetzt ist er schon alt genug, um ein richtiger Beschützer für das Baby zu sein.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt