Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 11:32
Zitat von JuWu:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Waaaas? So viele wieder schwanger, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe (bei 800 Beiträgen nicht ganz so einfach )!
TOLL!!!!
HERZLICHEN GRÜCKWUNSCH!

Sonnenstrahl! Ich find deinen Bauch immer so toll! Auch schon bei Louis! Du wirst nie das Problem haben, dass der olle Bauch danach so wabbelig ist und Streifen hat

Soev...Zwillinge? Ui prima! Aufregend und Glückwunsch!

Saluki...hab ich das richtig gelesen, dass du auch ein Zwerg Nr 2 bekommst?

LG Jule

P.S. in 13 Wochen heirate ich

Ich bin schon ganz gespannt auf die Hochzeitsbilder. Du wirst sicher wunderschön aussehen

Das hoffe ich zum Mindest
Samstag habe ich einen Friseurtermin...Probestecken Probeschminken war ich schon - akzeptiert
Und mein Kleid hab ich auch schon...aber leider kein tolles Bild davon, da es in dem Geschäft Fotoverbot gab (aus markenschutzrechtlichen Gründen)... daher nur ein heimliches in der Umkleide (aber da war das Kleid hinten noch offen, in der Umkleide gequetscht und nicht schön)
von welchem Designer bzw. welcher Marke ist das Kleid?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 11:33
Zitat von JuWu:

Waaaas? So viele wieder schwanger, wenn ich das jetzt richtig überflogen habe (bei 800 Beiträgen nicht ganz so einfach )!
TOLL!!!!
HERZLICHEN GRÜCKWUNSCH!

Sonnenstrahl! Ich find deinen Bauch immer so toll! Auch schon bei Louis! Du wirst nie das Problem haben, dass der olle Bauch danach so wabbelig ist und Streifen hat

LG Jule

Merci Cherie, ich hoffe ich habe dieses Mal auch wieder so ein Glück und komme streifenfrei davon
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2014 11:37

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

TOLL!!!!
HERZLICHEN GRÜCKWUNSCH!

LG Jule

Ich bin schon ganz gespannt auf die Hochzeitsbilder. Du wirst sicher wunderschön aussehen

Das hoffe ich zum Mindest
Samstag habe ich einen Friseurtermin...Probestecken Probeschminken war ich schon - akzeptiert
Und mein Kleid hab ich auch schon...aber leider kein tolles Bild davon, da es in dem Geschäft Fotoverbot gab (aus markenschutzrechtlichen Gründen)... daher nur ein heimliches in der Umkleide (aber da war das Kleid hinten noch offen, in der Umkleide gequetscht und nicht schön)
von welchem Designer bzw. welcher Marke ist das Kleid?

Es ist auf dem Brauthaus Berlin.
Es hieß Esther oder so...aber man findet es auch nicht online unter dem Name, der auf dem Etikett stand...ich glaube, die geben den Kleidern absichtlich andere Namen im Geschäft, damit man es nicht online evenuell preiswerter bekommt
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2014 11:41
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 11:45
Zitat von JuWu:

http://brauthaus-berlin.de/brautmode_bellice.php

rechts das dritte von oben

wunderschönes Kleid, kann ich mir gut an dir vorstellen
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2014 12:05

Zitat von JuWu:

Hatte echt gaaanz viele an, und das war das erste und ich kam immer wieder drauf zurück
Hatte auch viele an, die ich so irgendwie viel toller fand...aber an mir furchtbar ^^
und bei dem war es umgedreht. Ich dachte erst "ja, schönes kleid, mal gucken..." und dann hatte ich es an und ich fand, dass das irgendwie sehr zu mir passt. es saß auch so gut... bin sehr glücklich damit.
ne Woche vor Ostern muss ich nochmal hin zum umschneidern. da können wir dann ja mal ein foto machen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.03.2014 12:10
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Hatte echt gaaanz viele an, und das war das erste und ich kam immer wieder drauf zurück
Hatte auch viele an, die ich so irgendwie viel toller fand...aber an mir furchtbar ^^
und bei dem war es umgedreht. Ich dachte erst "ja, schönes kleid, mal gucken..." und dann hatte ich es an und ich fand, dass das irgendwie sehr zu mir passt. es saß auch so gut... bin sehr glücklich damit.
ne Woche vor Ostern muss ich nochmal hin zum umschneidern. da können wir dann ja mal ein foto machen

Ich hatte insgesamt 5 Kleider an und bei meinem wusste ich sofort, dass es mein Kleid ist. Frau fühlt sowas einfach
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2014 12:15

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Ich hatte insgesamt 5 Kleider an und bei meinem wusste ich sofort, dass es mein Kleid ist. Frau fühlt sowas einfach

ja, richtig!
soev
7359 Beiträge
19.03.2014 16:52

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

...

Louis war beim letzten messen vor ca. einem Monat schon 89 cm groß. Er überragt aber auch alle gleichaltrigen in der Krippe.
Du und dein Mann ihr seid beide ziemlich groß, oder?

Mein Mann und ich sind beide 1,75m Also ich groß, er klein. Mina war halt immer schon riesig. Die hat jetzt mit nichtmal 5 schon 1,13m

vielleicht kommt Moritz dann einfach nur nach deinem Mann oder ihm steht grad erst ein Wachstumsschub bevor.

Das denke ich auch. Es kann ja nicht jeder groß sein. Eva trägt auch noch Größe 80, wächst gerade in 86 rein.
soev
7359 Beiträge
19.03.2014 16:53
Zitat von JuWu:

TOLL!!!!
HERZLICHEN GRÜCKWUNSCH!

LG Jule

Ja, Zwillinge Dankeschön!

Ooooh, so richtig groß in weiß?
soev
7359 Beiträge
19.03.2014 16:55
Zitat von JuWu:

Oh, das ist aber toll!
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2014 19:34
Ja, so richtig, soev
danke
saluki87w
3804 Beiträge
19.03.2014 20:01
Zitat von JuWu:

TOLL!!!!
HERZLICHEN GRÜCKWUNSCH!

LG Jule

wenn alles gut ist ja...erfahre ich aber erst am 1. April
soev
7359 Beiträge
19.03.2014 20:35
Zitat von JuWu:

Ja, so richtig, soev
danke

Dann wollen wir aber Bilder sehen!

Wir haben nur klein geheiratet und am gleichen Tag Sophie taufen lassen. Ich hatte zwar ein weißes Kleid, aber nur ein Cocktailkleid. War bei den Temperaturen aber auch gut so.
Mondkind
14903 Beiträge
19.03.2014 20:48
Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Ja, so richtig, soev
danke

Dann wollen wir aber Bilder sehen!

Wir haben nur klein geheiratet und am gleichen Tag Sophie taufen lassen. Ich hatte zwar ein weißes Kleid, aber nur ein Cocktailkleid. War bei den Temperaturen aber auch gut so.

Wir hatten ja sehr kurzfristig entschieden doch noch vor Entbindung zu heiraten..hatten 6 Wochen zur Vorbereitung und 4 Wochen vor Geburt war es dann soweit.. mein Kleid hat meine Schwägerin genäht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt