bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.03.2014 20:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von soev:
Zitat von JuWu:
Ja, so richtig, soev![]()
danke![]()
Dann wollen wir aber Bilder sehen!![]()
Wir haben nur klein geheiratet und am gleichen Tag Sophie taufen lassen. Ich hatte zwar ein weißes Kleid, aber nur ein Cocktailkleid. War bei den Temperaturen aber auch gut so.![]()
Wir hatten ja sehr kurzfristig entschieden doch noch vor Entbindung zu heiraten..hatten 6 Wochen zur Vorbereitung und 4 Wochen vor Geburt war es dann soweit.. mein Kleid hat meine Schwägerin genäht![]()
Wir wollten eigentlich nie heiraten, fanden das irgendwie "doof". Bis Sophie da war.

19.03.2014 20:58
Hehe...und irgendwie kommt immer alles anders als man es geplant hatte
klar gibts dann bilder...aber dauert ja noch

klar gibts dann bilder...aber dauert ja noch

20.03.2014 11:25
Zitat von Akascha1982:
Moritz hatte grad U7 : 10kg und 80cmJetzt müssen wir wieder in nem halben Jahr zur Größenkontrolle - irgendwie will der Zwerg net wachsen.
Jonne ist auch so klein. Ca. 80cm und 11kg.

Muss noch einen Termin ausmachen für die U7
20.03.2014 13:31
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Moritz hatte grad U7 : 10kg und 80cmJetzt müssen wir wieder in nem halben Jahr zur Größenkontrolle - irgendwie will der Zwerg net wachsen.
Jonne ist auch so klein. Ca. 80cm und 11kg.![]()
Stimmt, Isi hat Mitte April U7. Bin ich ja mal gespannt.
Sie ist ziemlich groß (schätze 85cm) und schwer (fast 14 kg)

20.03.2014 13:32
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Jonne ist auch so klein. Ca. 80cm und 11kg.![]()
Stimmt, Isi hat Mitte April U7. Bin ich ja mal gespannt.
Sie ist ziemlich groß (schätze 85cm) und schwer (fast 14 kg)kleiner Brummer
![]()
![]()
Die schweren Knochen sieht man ihr gar nicht an.

Louis hat 12,5 kg.
20.03.2014 17:05
Hallo ihr
Sonnenstrahl, toll dass du wieder heim durftest. Mal sehen ob es nun am Ende ein Maedchen oder ein Junge wird. Beim naechsten Kind wollen wir uns ja auch ueberraschen lassen. Ich glaube nicht, dass das funktioniert
Zu Ostern gibt es bei uns nur Kleinigkeiten. Etwas zu naschen und paar Ostereier. Dann noch ein kleines Auto (er hat eins verloren, da gibt's Ersatz fuer) und das war's.
miaa, euch wuensche ich einen tollen Urlaub
Juwu, das Kleid ist super toll!
Alexander wiegt so 11,5 bei 85-90cm.
Er liebt den Kindergarten und wir haben jeden Tag die Diskussion ums nach Hausegehen

Sonnenstrahl, toll dass du wieder heim durftest. Mal sehen ob es nun am Ende ein Maedchen oder ein Junge wird. Beim naechsten Kind wollen wir uns ja auch ueberraschen lassen. Ich glaube nicht, dass das funktioniert

Zu Ostern gibt es bei uns nur Kleinigkeiten. Etwas zu naschen und paar Ostereier. Dann noch ein kleines Auto (er hat eins verloren, da gibt's Ersatz fuer) und das war's.
Er liebt den Kindergarten und wir haben jeden Tag die Diskussion ums nach Hausegehen

20.03.2014 20:28
Heute war das große Screening. Mein Mann und Sophie waren dabei.
Den beiden Zwergen geht es prächtig, sie bewegen sich und sind knapp 5cm groß.
Den beiden Zwergen geht es prächtig, sie bewegen sich und sind knapp 5cm groß.

20.03.2014 21:05
Soev, schön, dass es den beiden Zwergen gut geht. Super auch, dass du deine Eltern in der Nähe hast und die dich so unterstützen.
JuWu, toll, dass du hier mal wieder schreibst. Wie geht es dir? Was macht dein Studium?
Bald heiratet ihr, wie schön. Das Kleid sieht sehr schön aus. Scheint bei den meisten Frauen ja irgendwie gleich zu sein. Ich hab mich auch sofort in ein Kleid verliebt, dass bei der ersten Anprobe schon super aussah und hab dann noch ein paar Kleider versucht, aber fand doch das erste am Schönsten.
Habt ihr noch viel vorzubereiten oder steht das Meiste schon?
JuWu, toll, dass du hier mal wieder schreibst. Wie geht es dir? Was macht dein Studium?
Bald heiratet ihr, wie schön. Das Kleid sieht sehr schön aus. Scheint bei den meisten Frauen ja irgendwie gleich zu sein. Ich hab mich auch sofort in ein Kleid verliebt, dass bei der ersten Anprobe schon super aussah und hab dann noch ein paar Kleider versucht, aber fand doch das erste am Schönsten.
Habt ihr noch viel vorzubereiten oder steht das Meiste schon?
20.03.2014 21:15
Zitat von soev:
Den beiden Zwergen geht es prächtig, sie bewegen sich und sind knapp 5cm groß.![]()
Oh wie schön das alles gut ist. Wahnsinn wie schnell Bauchzwerge wachsen. 5 cm hört sich schon richtig nach was an und du hast es ja doppelt im Bauch

20.03.2014 21:58
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:
Den beiden Zwergen geht es prächtig, sie bewegen sich und sind knapp 5cm groß.![]()
Oh wie schön das alles gut ist. Wahnsinn wie schnell Bauchzwerge wachsen. 5 cm hört sich schon richtig nach was an und du hast es ja doppelt im Bauch.
Ja, das ist wahnsinn, oder? Sophie war ja dabei und ich musste dauernd daran denken, dass ich vor 5 Jahren auch dort lag und Sophie im US ansah.
Bisher sind sie noch recht groß für die Woche. Deswegen habe ich im alten MuPA nachgesehen, weil die Mädchen ja recht klein geboren wurden. Sie waren um die Woche aber noch "groß" und sind dann aber langsamer gewachsen.
21.03.2014 07:43
Zitat von soev:
Ach wie schön! Das freut mich

21.03.2014 13:42
Zitat von Puffi:
Hallo ihr![]()
Sonnenstrahl, toll dass du wieder heim durftest. Mal sehen ob es nun am Ende ein Maedchen oder ein Junge wird. Beim naechsten Kind wollen wir uns ja auch ueberraschen lassen. Ich glaube nicht, dass das funktioniert![]()
Er liebt den Kindergarten und wir haben jeden Tag die Diskussion ums nach Hausegehen![]()
Das ist dein Sohn aber sprachlich schon sehr weit, wenn er mit dir diskutiert

21.03.2014 21:35
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
Oh ihr hattet schon U7, wir erst Ende April. War denn sonst alles ok von der Entwicklung?
Wir haben am 10.05. U7.
Matti wiegt ja grad mal 2 Kilo weniger als Nele, circa 16 Kilo. Gross ist er ja so und so.
Hab vor ein paar Wochen eine Liste in Neles Unterlagen gefunden, bei der circa 40 Wörter aufegührt waren und wir ankreuzen mussten, welche Nele davon alle spricht, wir hatten fast alles angekreuzt. Matti wird da total bei abstinken.

@ Soev, schön das die Bauchzwerge wachsen und alles gut ist.

25.03.2014 10:57
Mal ein paar "organisatorische" Fregen. Moritz ist ja schon soooo groß und will alles haben wie seine Schwester. Da würde mich mal interessieren, wie ihr das habt:
1. Schlafsack oder Decke?
2. Babyeinsatz beim Tripp Trapp
3. Bett mit Gitterstäben?
1. Schlafsack oder Decke?
2. Babyeinsatz beim Tripp Trapp
3. Bett mit Gitterstäben?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt