bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.02.2015 16:35
Das freut mich ja das hier noch ein paar nachlegen wollen
und auch welche über ein 3. Kind nachdenken.
Ich wünsche euch schnelles gelingen
Bei uns wird die nächsten 2 Jahre nichts passieren, wir werden nun ein Haus bauen
es wird zwar ein 3. Kinderzimmer (Gästezimmer) geben aber ob wir wirklich ein 3. Kind bekommen
ich glaube eher nicht
Manchmal wünsche ich mir noch eins aber es ist schon noch mal ein Riesen Schritt für uns und deshalb glaube ich der Verstand wird am Ende siegen.

Ich wünsche euch schnelles gelingen

Bei uns wird die nächsten 2 Jahre nichts passieren, wir werden nun ein Haus bauen

Manchmal wünsche ich mir noch eins aber es ist schon noch mal ein Riesen Schritt für uns und deshalb glaube ich der Verstand wird am Ende siegen.
03.02.2015 16:47
Oh wie toll ? hausbauen ist grossartig!
Wir werden...sofern alles klappt....ende maerz immerhin den miertvertrag fuer ein Haus mit garten unterschreiben
Wir werden...sofern alles klappt....ende maerz immerhin den miertvertrag fuer ein Haus mit garten unterschreiben

03.02.2015 18:48
Zitat von JuWu:
Wir werden...sofern alles klappt....ende maerz immerhin den miertvertrag fuer ein Haus mit garten unterschreiben![]()
Supi!!! Wir sind letztes Jahr ja auch in ein Haus zur Miete gezogen...mit 2000m² Grundstück

03.02.2015 18:54
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Wir werden...sofern alles klappt....ende maerz immerhin den miertvertrag fuer ein Haus mit garten unterschreiben![]()
Supi!!! Wir sind letztes Jahr ja auch in ein Haus zur Miete gezogen...mit 2000m² Grundstück![]()
Sehr schoen. Ich muss alle pruefungen bestehen und dann koennen wir unterzeichnen! Da ich dann naechstes Semester so wenig Tag uni habe dass ich dann pendeln kann. Mein mann pendelt jetzt taeglich...wir wuerden dann in die kleinstadt ziehen, in der er arbeitet.
03.02.2015 19:18
Toll, dass es neue Babys hier geben wird.
Bei uns ja nicht, einerseits leider, andererseits ist es gut, dass die Entscheidung schon gefallen ist.
Mit Jule bin ich gerade in der Eingewöhnung, was bisher echt extrem super läuft, und Lene und sie sehen sich beim Spielen draußen in der Kita, echt süß, konnte sie nämlich beobachten.
Beide stecken in einem so tollen Alter, Lene hat einen totalen Sprung in der Entwicklung gemacht, außerdem spielen meine zwei sooo süß miteinander. Die Kleinste eifert Lene nach, macht viel nach und Lene bemuttert ihre Schwester sogar ein bisschen. Der geringe Abstand macht sich jetzt bezahlt.
Bald arbeite ich wieder Teilzeit, ich freue mich drauf, auch wenn ich die Zeit als Nur-Mama seit Lenes Geburt sehr genossen habe.
Ach ja, mein Großer hat Ferien und die Mädchen vergöttern ihn.
Er spielt ja auch super mit den beiden, wenn er Lust darauf hat.
Was spielen eure gerade so am liebsten? Puppen und Kinderküche sind hier am beliebtesten neben toben mit dem Hund.

Mit Jule bin ich gerade in der Eingewöhnung, was bisher echt extrem super läuft, und Lene und sie sehen sich beim Spielen draußen in der Kita, echt süß, konnte sie nämlich beobachten.

Beide stecken in einem so tollen Alter, Lene hat einen totalen Sprung in der Entwicklung gemacht, außerdem spielen meine zwei sooo süß miteinander. Die Kleinste eifert Lene nach, macht viel nach und Lene bemuttert ihre Schwester sogar ein bisschen. Der geringe Abstand macht sich jetzt bezahlt.

Bald arbeite ich wieder Teilzeit, ich freue mich drauf, auch wenn ich die Zeit als Nur-Mama seit Lenes Geburt sehr genossen habe.
Ach ja, mein Großer hat Ferien und die Mädchen vergöttern ihn.

Was spielen eure gerade so am liebsten? Puppen und Kinderküche sind hier am beliebtesten neben toben mit dem Hund.

03.02.2015 21:44
Hallo,
schön das es euch allen so gut geht. War hier schon ewig nicht mehr online weil ich viel zu viel um die Ohren habe.
Wir sind im Dezember wieder mit hibbeln angefangen und am Samstag habe ich leicht positiv getestet. Am 19. habe ich meinen ersten Termin beim FA. Hoffentlich hat es sich ganz fest geknallt
schön das es euch allen so gut geht. War hier schon ewig nicht mehr online weil ich viel zu viel um die Ohren habe.
Wir sind im Dezember wieder mit hibbeln angefangen und am Samstag habe ich leicht positiv getestet. Am 19. habe ich meinen ersten Termin beim FA. Hoffentlich hat es sich ganz fest geknallt

03.02.2015 22:06
Sunlight, das hört sich doch gut an. Bei uns hat es auch wieder auf Anhieb geklappt. Drücke dir die Daumen!
03.02.2015 22:08
Zitat von sunlight84:
Hallo,
Wir sind im Dezember wieder mit hibbeln angefangen und am Samstag habe ich leicht positiv getestet. Am 19. habe ich meinen ersten Termin beim FA. Hoffentlich hat es sich ganz fest geknallt![]()
Ooooh Glückwunsch!!!!!!

04.02.2015 08:31
Glückwunsch zur Schwangerschaft
JuWu das hört sich ganz toll an mit dem Haus
hatten wir uns auch überlegt aber hier sind die Mieten sehr teuer und unter 1600€ KM bekommt man hier kaum was
da ist für uns Bauen eine bessere Alternative.

JuWu das hört sich ganz toll an mit dem Haus

04.02.2015 08:33
2000qm??????? Oh mein Gott das wäre mein Albtraum
wir haben knapp 600qm und das finde ich schon viel zu viel!!! Ich weiß überhaupt nicht was ich mit dem Garten anfangen soll, der macht nur Arbeit und alle Freundinnen die so einen großen Garten haben jammern

04.02.2015 08:51
Zitat von Mamtam:
Toll, dass es neue Babys hier geben wird.Bei uns ja nicht, einerseits leider, andererseits ist es gut, dass die Entscheidung schon gefallen ist.
Mit Jule bin ich gerade in der Eingewöhnung, was bisher echt extrem super läuft, und Lene und sie sehen sich beim Spielen draußen in der Kita, echt süß, konnte sie nämlich beobachten.![]()
Beide stecken in einem so tollen Alter, Lene hat einen totalen Sprung in der Entwicklung gemacht, außerdem spielen meine zwei sooo süß miteinander. Die Kleinste eifert Lene nach, macht viel nach und Lene bemuttert ihre Schwester sogar ein bisschen. Der geringe Abstand macht sich jetzt bezahlt.![]()
Ach ja, mein Großer hat Ferien und die Mädchen vergöttern ihn.Er spielt ja auch super mit den beiden, wenn er Lust darauf hat.
![]()
Was spielen eure gerade so am liebsten? Puppen und Kinderküche sind hier am beliebtesten neben toben mit dem Hund.![]()
Bei uns ist die Kinderküche auch der Dauerbrenner. Die wird eigentlich jeden Tag bespielt. Die Puppen werden auch immer rumgeschleppt und Duplo ist auch was, was sie sehr regelmäßig bespielen. Die Klassiker halt.

Evas Interesse für Gesellschaftsspiele wird aber immer größer. Gemalt und gebastelt wird auch viel. Dann bekommen sie auch gerne vorgelesen, bzw. "lesen" sich gegenseitig die Bücher vor, die sie auswendig kennen.

04.02.2015 10:05
Zitat von miaa:
Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
JuWu das hört sich ganz toll an mit dem Haushatten wir uns auch überlegt aber hier sind die Mieten sehr teuer und unter 1600€ KM bekommt man hier kaum was
da ist für uns Bauen eine bessere Alternative.
Oh wow

Unsers...was wir wollen und hoffentlich bekommen....hat 127qm Haus und 700qm garten. 2014gebaut und erstbezug. Niedrigenergiehaus. Optimaler grundruss. Vier Zimmer. Alles was wir brauchen. KM 650€.

04.02.2015 10:39
Danke für die Glückwünsche, aber ich werde mich erst richtig freuen können wenn der Fa mit am 19. Sagt das alles so ist wie es sein soll.
Bis dahin heißt es warten
Bis dahin heißt es warten

04.02.2015 10:42
Zitat von miaa:das ist eigentlich nur Rasen mit einigen Bäumen drauf
2000qm??????? Oh mein Gott das wäre mein Albtraumwir haben knapp 600qm und das finde ich schon viel zu viel!!! Ich weiß überhaupt nicht was ich mit dem Garten anfangen soll, der macht nur Arbeit und alle Freundinnen die so einen großen Garten haben jammern
![]()

04.02.2015 10:44
Zitat von sunlight84:Das wird schon alles gut gehen! Die Daumen sind jedenfalls gedrückt
Danke für die Glückwünsche, aber ich werde mich erst richtig freuen können wenn der Fa mit am 19. Sagt das alles so ist wie es sein soll.
Bis dahin heißt es warten![]()

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt