bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.10.2015 20:44
Tja, mein Almchen geht nun inzwischen auch zur Krippe. Kaum zu glauben, aber in 1,5 Wochen wird mein Mäuschen auch schon wieder 1 Jahr alt....die Zeit rennt wirklich.
Arthur geht's soweit gut, er hat jetzt ein großes Bettzeug bekommen. Da hat er sich gefreut.
Im Moment bastel ich an einem Puppenwagen für Alma und einer Ritterburg für Arthur. Bin schon gespannt wie das alles dann fertig aussehen wird
Ansonsten gibt es hier nichts neues ....ach doch...ich hab eine neue Arbeitsstelle gefunden...in einer psychiatrischen Tagesklinik.
Muss also zum Glück nicht zurück zu meinem alten Chef.
Arthur geht's soweit gut, er hat jetzt ein großes Bettzeug bekommen. Da hat er sich gefreut.
Im Moment bastel ich an einem Puppenwagen für Alma und einer Ritterburg für Arthur. Bin schon gespannt wie das alles dann fertig aussehen wird

Ansonsten gibt es hier nichts neues ....ach doch...ich hab eine neue Arbeitsstelle gefunden...in einer psychiatrischen Tagesklinik.
Muss also zum Glück nicht zurück zu meinem alten Chef.
30.10.2015 10:11
Am 20.10 um 9.13 Uhr wurde unser kleiner Sohn Till per KS geboren. Er wog 4070g 7nd war 52 cm groß. Aktuell wiegt er ca 3,7 Kilo. Uns geht es blendend!
30.10.2015 10:32
Zitat von cycilia:
Am 20.10 um 9.13 Uhr wurde unser kleiner Sohn Till per KS geboren. Er wog 4070g 7nd war 52 cm groß. Aktuell wiegt er ca 3,7 Kilo. Uns geht es blendend!
Oh wie schön! Das klingt wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!!!!
30.10.2015 17:54
Zitat von cycilia:
Herzlichen Glückwunsch!

30.10.2015 18:06
Zitat von cycilia:
Herzlichen Glueckwunsch

30.10.2015 18:11
Wir ziehen Ende Januar um. Mein Mann hat ein Angebot bekommen, was er nicht ablehnen wollte.
Sonst gibts hier nix Neues. Alex freut sich auf die Omas und Opas zu Weihnachten, weniger auf das kalte Wetter in Deutschland
Sonst gibts hier nix Neues. Alex freut sich auf die Omas und Opas zu Weihnachten, weniger auf das kalte Wetter in Deutschland

30.10.2015 18:23
Da hab ich unseren Thread wiedergefunden
Er war (wie einige andere) einfach aus meinen gemerkt Themen verschwunden
Erstmal Glückwunsch an Cycilia
.eine schöne Kennenlernzeit.
Neuer Job klingt gut. Was machst du nochmal beruflich?
Ich hab auch seit Mitte August einen neuen Job
7 Aber deswegen wollte ich den Kinderwunsch nicht noch mehr aufschieben. Werde bald 39.
Tja, lange hibbeln mußten wir nicht
Hab bereits am 20.10 das Gefühl gehabt , dass es geklappt hat, da ich seitdem leichten Druck im Unterbauch hatte. Test ist dann auch schon Montag ohne raten positiv gewesen. Und heute ist erst NMT.

Er war (wie einige andere) einfach aus meinen gemerkt Themen verschwunden

Erstmal Glückwunsch an Cycilia

Ich hab auch seit Mitte August einen neuen Job

Tja, lange hibbeln mußten wir nicht

30.10.2015 18:24
Zitat von Puffi:
Wir ziehen Ende Januar um. Mein Mann hat ein Angebot bekommen, was er nicht ablehnen wollte.
Wo geht's hin?
30.10.2015 20:06
Zitat von Nela77:
Tja, lange hibbeln mußten wir nichtHab bereits am 20.10 das Gefühl gehabt , dass es geklappt hat, da ich seitdem leichten Druck im Unterbauch hatte. Test ist dann auch schon Montag ohne raten positiv gewesen. Und heute ist erst NMT.

30.10.2015 20:07
Zitat von Nela77:
Zitat von Puffi:
Wo geht's hin?
Arizona

30.10.2015 22:48
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und einen wunderschönen Start ins Familienleben zu viert wünsche ich euch!
30.10.2015 23:18
Zitat von Nela77:Also falls du mich meinst
Da hab ich unseren Thread wiedergefunden![]()
Er war (wie einige andere) einfach aus meinen gemerkt Themen verschwunden![]()
Erstmal Glückwunsch an Cycilia.eine schöne Kennenlernzeit.
Ich hab auch seit Mitte August einen neuen Job![]()
7 Aber deswegen wollte ich den Kinderwunsch nicht noch mehr aufschieben. Werde bald 39.
Tja, lange hibbeln mußten wir nichtHab bereits am 20.10 das Gefühl gehabt , dass es geklappt hat, da ich seitdem leichten Druck im Unterbauch hatte. Test ist dann auch schon Montag ohne raten positiv gewesen. Und heute ist erst NMT.

31.10.2015 07:01
Ja, ich meinte Dich Saluki
Hab ein ganz schlechtes Namensgedächnis
Ergotherapeutin ist auch toll.
Hab ja dank meiner Tochter einige Erfahrungen gesammelt in psychiatrischen Bereich. Denke mal etwas mehr als normale Angehörige, weil mich das Thema schon immer interessiert hat und ich dementsprechend ziemlich informiert bin.
Meine Große hat seit Sommer endlich die für Sie passenden Therapeuten
und ist auf einem guten Weg - auch wenn dieser noch dauern wird. Demnächst wird eine Traumatherapie begonnen. Davor graut es mir zwar, weil sich ihr Zustand verschlechtern kann, aber es ist wichtig um gesund zu werden. Ergotherapie hat sie zusätzlich 1*Woche.

Ergotherapeutin ist auch toll.
Hab ja dank meiner Tochter einige Erfahrungen gesammelt in psychiatrischen Bereich. Denke mal etwas mehr als normale Angehörige, weil mich das Thema schon immer interessiert hat und ich dementsprechend ziemlich informiert bin.
Meine Große hat seit Sommer endlich die für Sie passenden Therapeuten

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt