Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.10.2011 15:45
Ich werd mich jetzt erstmal nen stuendchen hinlegen.Ich bin schon wieder toooot muede
miaa
15612 Beiträge
28.10.2011 15:55
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

es ist doch alles sehr krass wie schnell sich das Blatt wandeln kann gestern komme ich voller Glücksgefühle vom Arzt , weil ich endlich mein Baby sehen durfte und heute morgen bekomme ich Blutungen bin dann sofort zum Kh gefahren... dort wurde ich weg geschickt ... Blutungen wären bis zur 12 Woche kein Notfall und man könne eh nix dagegen tun außer sich zu schonen das hat mir eine Ärztin dort gesagt, keine Empfangsdame ich solle später zu meiner FÄ gehen ....
ich hatte gestern Abend beim Abendessen ganz kurz das Gefühl als hätte mir jemand ein Messer in den Bauch gerammt , da der Schmerz aber sofort vorbei war habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht . Es ist da wohl ein Gefäß hinter der Plazenta geplatzt auf dem US sieht man nun eine Einblutung , schlimmsten Falls können weitere Gefäße dort platzen und sich die Plazenta ablösen
so nun bekam ich einen Zettel in die Hand 5 Tage die Woche tägl. 8 Stunden eine Haushaltshilfe und ich absolute Bettruhe .... hier ist gerade echt ne kleine heile Welt für mich zusammen gebrochen .... Mia braucht mich doch

Nicht dein ersnt, oder? Das darf doch nicht wahr sein Wie kann so was denn passieren? Dem Kleinen gehts aber gut, oder?
Drück dich mal ganz fest und nehm dich in Arm
Du legst dich bitte nur noch hin - toll das es so was wie eine Haushaltshilfe gibt. Was macht die denn jetzt immer? Ich hoffe du kannst wirklich erstmal nur liegen und dann wird wieder alles gut.

das einzige was ich im Kh zustande bekommen habe ist in Tränen auszubrechen, mich umzudrehen und einfach zu gehen sonst nicht meine Art ... sie wollten mich ja vor ein paar Wochen mit Mia auch wegschicken, aber da wurde mama zur Löwin
ja das baby hat sich gut bewegt , also ihm geht es gut ... es besteht halt nur die Gefahr das es nicht mehr richtig ernährt werden kann , wenn weitere Gefäße an der Stelle platzen

Das glaub ich dir mir wäre es nicht anderst gegangen. Das ist echt ein scheis Krankenhaus
Gut erstmal das es dem Kleinen gut geht - das ist schon mal positiv.
Ich drück dir alle Daumen - das wird schon werden und nun ruh dich aus.
Lena82
28 Beiträge
28.10.2011 16:10
Hallo Leute komme grade von der Pränatalpraxis Ultraschall vom Baby gemacht, alle Organe da , alles in bester Ordnung, wollten dann gerne das Geschlecht wissen hane wir bei der anderen SS auch gesagt bekommen in der 14 SSw doch jetzt hat die uns eine Knospe an der Stelle gezeigt und meinte das beide Geschlechter zu der Zeit eine Knospe haben und man das Geschlecht nicht sagen kann, komisch nur das der andere Arzt es damals zur gleichen Zeit sagen konnte
, naja Hauptsache alles dran und an Ort und Stelle
,habe in 2 Wochen Termin beim Gyn werde dann nochmal nach dem Geschlecht fragen
Jana86
541 Beiträge
28.10.2011 16:31
Oh Man Fluse ich drücke die Daumen!! Alles wird gut!!

Mensch Mädels, jetzt verfolgt mich der Rotkohl mit Klößen!! Tier brauch ich net dazu aber braune Soße =) Mhhhhhhhh
Jana86
541 Beiträge
28.10.2011 16:33
Wochenwechsel!!!*freuu!!!
Mindy05
862 Beiträge
28.10.2011 16:34
Zitat von fluse79:

bei meinem US Bericht im Mutterpass steht als Bemerkung "4 Extr. " weiß jemand was das bedeuten könnte ?

Hy fluse
das heisst 4 Extremitäten also arme und beine alles ist dran
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.10.2011 17:03
Halli Hallo!
Mein Wuermchen wiegt nun gute 7 Gramm und ist 3.8cm groß.
Und der Herzschlag ist wieder so, wie er swein soll
Ich koennt ausflippen vor glueck
Mindy05
862 Beiträge
28.10.2011 18:03
Zitat von Kruemelchen_x3:

Halli Hallo!

yiiipiiii
na dann können wir endlich aufatmen freue mich auch so dich
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2011 18:09

Halli Hallo!

das sind ja tolle Nachrichten ... dann schick doch nun bitte das Glück zu mir , es hat bei dir ja auch so gut funktioniert
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2011 18:21
Zitat von Mindy05:

Hey Mädels!
Buttercake : wie war denn deine nackenfalte(von der dicke her) bei mir war sie 1,8

Bei mir waren es 1,3mm. Der gleiche Wert wie bei meinem Sohn damals
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2011 18:22
Zitat von fluse79:

bei meinem US Bericht im Mutterpass steht als Bemerkung "4 Extr. " weiß jemand was das bedeuten könnte ?

Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat, aber bei mir steht es auch drin und es heißt "4 Extremitäten". 2 Arme und 2 Beine
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2011 18:23

Halli Hallo!

Oh mann, das sind unglaublich tolle Neuigkeiten!!
Schön, dass Du nie die Hoffnung aufgegeben hast
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2011 18:24
Mädels,
da schaut man mal fast einen ganzen Tag nicht hier rein und schon komme ich kaum hinterher
Habe jetzt nicht alles nachlesen können, aber ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2011 18:24
Zitat von Jana86:

Wochenwechsel!!!*freuu!!!

Glückwuuuuunsch
Merle84
17381 Beiträge
28.10.2011 18:26
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ewig nichts mehr geschrieben und auch nur die letzten paar Seiten nachgelesen.

Bei uns ist es z.Z. echt total doof. Nele bekommt Zähne, sieht aus als kämen sechs auf einmal. Schlafen ist die reinste Katastrophe, Schmerzen hat sie meines Erachtens nach nicht, gebe profilaktisch Osanit, das ist ja homöopatisch, aber sie kann einfach nicht allein sein. Sie ist ja eh ne schlechte Schläferin, aber z.Z... Gebe alles, aber meine Krafttanks sind echt leer und ich weiß nicht....ach man. Drückt uns die Daumen, dass es bald besser wird. Bin volllkommen im Sack und hab jeden Tag ab späten Nachmittag UL-Schmerzen .

@ Fluse. Oh nein, hab voll den Schock grad bekommen.
Ich hoffe die Blutungen gehen ganz schnell weg und das nicht noch mehr Gefäße platzen. Tut mir voll leid für Dich. Ich drück Dich mal. Und bitte schon Dich gut. Auch wenn es einem so leid tut fürs Kind, Du wirst die Zeit mit Mia nachholen können.

@ Krümelchen.
Oh wie toll, hat das kollektive Daumen drücken und hoffen geholfen. Freu mich so für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt