Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.10.2011 21:39
Zitat von Minsch:

ok mädels wünsche euch noch viel spaß beim quasseln versuch mich jetzt schlafen zu legen bis morgen wünsche euch eine gute nacht

Schlaf schoen
*
Zum Thema Fuehrerschein: Ich hab auch noch keinen, aber ich fang vllt bald damit an, wenns die zeit zulaesst
Nine85
6275 Beiträge
28.10.2011 21:40
Ich bin auch mal weg...das Bettchen ruft.....muss bloß wieder allein schlafen.....

Nacht....
Merle84
17381 Beiträge
28.10.2011 21:41
Zitat von Minsch:

ok mädels wünsche euch noch viel spaß beim quasseln versuch mich jetzt schlafen zu legen bis morgen wünsche euch eine gute nacht

Eine erholsame Nacht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.10.2011 21:48
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2011 21:55
danke für eure lieben Worte
Magenschmerzen ich schwöre auch da auf Nux Vomica Globuli
28.10.2011 22:00
so, bin dann auch mal heia....

tschüssiiiiii
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.10.2011 22:54
Ich bin jetzzt auch weg, Gute Nacht
29.10.2011 05:11
magen/bauchschmerzen
hatte ich auch vor einigen jahren- so heftig, dass mein mann nachts nen arzt angerufen hat. wärmflascge etc hat nicht geholfen. der arzt sagte feuchte wärme- also warme, nasse handtücher auf den bauch. das hat echt linderung gebracht. mein armer mann hat die nacht dann damit verbracht mir ständig neue warme tücher zu bringen, weil die ja schnell abkühlen und wirklich nur due warmen geholfen haben.
vielleicht nütztces dir ja auch ?? auf jeden fall gute besserung!!!
29.10.2011 08:05
guten morgen mädels...

was ihr schlaft noch alle??? wird zeit das ihr kinder bekommt

wie geht es euch denn???

ich hab geschlafen wie ein stein. musste sogar nur einmal pipi aber dafür heute morgen um 7h boahhh ich dachte ich schaffs nimmer zum klo da mia erst aus ihrem bett wollte (sie kommt bisher nur auf aufforderung alleine raus ) . habe gestern abend auch noch ne viertel stunde mittermeier geguckt und der erzählt ja echt nur die wahrheit.

heute fahren wir zu meinem vater. und dort mein alter nachbar hat das hochbett für mia... mein mann will das jetzt umbedingt .haben (vielleicht weil er keine 100€ für ein neues ausgeben möchte? ) naja. mal gucken. kinderzimmer wird heute auch noch umgestellt. finde mia bekommt zuviel zug vom fenster ab und ihr bett soll nun dahin wo der große schrank steht. also mal schauen.

kindsbewegungen: seit 1ner woche keine mehr aber sorgen mache ich mir keine. das ist total normal am anfang. oder es war doch nicht mein krümel den ich vermutet hatte. mal abwarten. am 09.11. ist endlich baby-tv

lg, ich
larifari1705
381 Beiträge
29.10.2011 08:30
guten morgen zusammen,
schlafen?! nein seit 5 nicht mehr, ist immer die zeit wo ich letzte mal raus muss auf toilette
da kann ich nur viel spass beim zimmer räumen /umbauen wünschen.
ich werde ein ruhiges wochenende haben, meinf reund ist arbeiten, aber so kann ich in ruhe schöne sachen kochen und bissi haushalt machen und rumtelefonieren, ach und alles möglich andere
übelkeit gibts bei mir gar nimmer, das ziehen im bauch auch weg nur noch selten, dafür tun die brüste weh aber so richtig fies
sodbrennen aund aufstossen hab ich auch noch, aber kann man mit leben *grins*
hoffe eucht gehts allen soweit gut, halt "den umständen entsprechend"
alles liebe und ein tolles wochenende
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2011 08:52
war jemand von euch schon mal bettlägerig und kann mir tipps geben , was ich tun kann wenn mein Rücken im liegen sooooooooooo stark schmerzt ?
Mondkind
14904 Beiträge
29.10.2011 09:55
Meine Nacht war ja mal fürn Popo... echt.. um 4 aufgewacht und dann hab ich mich gefühlt als hätt ich fröhlich einen gebechert..schön karuselll gefahren im Bett..so schwindelig war mir Das hatte ich noch nie..vorallem nicht im Bett Was ist das nur....
29.10.2011 09:57
Zitat von Mondkind:

Meine Nacht war ja mal fürn Popo... echt.. um 4 aufgewacht und dann hab ich mich gefühlt als hätt ich fröhlich einen gebechert..schön karuselll gefahren im Bett..so schwindelig war mir Das hatte ich noch nie..vorallem nicht im Bett Was ist das nur....

blutdruck... denke der war ordentlich im keller. unterzuckert könnte auch sein...

ich hatte das die nacht als ich zu ia musste. halben weg musste ich mich an der wand fest halten, da mir sooo schwarz vor augen wurde...
Mondkind
14904 Beiträge
29.10.2011 09:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

blutdruck... denke der war ordentlich im keller. unterzuckert könnte auch sein...

ich hatte das die nacht als ich zu ia musste. halben weg musste ich mich an der wand fest halten, da mir sooo schwarz vor augen wurde...

Ja niedriger Blutdruck könnte sein..hab eh immer zu niedrigen....Unterzucker glaub ich nicht.. ich messe schon seit 3 tagen wieder vorsorglich vor und nach jedem Essen.. und auch nach ner riesen Portion Kohlehydrate is der Wert super... Aber auf die Idee Nachts mal zu messen binich auch nicht gekommen...werd ich das nächste mal tun Dann war auch noch die Maus bei uns im Bett weil sie zahnt und in ihrem Zimmer nur weint.. sonst bekommen wir alle 3 keinen Schlaf
29.10.2011 10:02
Zitat von Mondkind:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Ja niedriger Blutdruck könnte sein..hab eh immer zu niedrigen....Unterzucker glaub ich nicht.. ich messe schon seit 3 tagen wieder vorsorglich vor und nach jedem Essen.. und auch nach ner riesen Portion Kohlehydrate is der Wert super... Aber auf die Idee Nachts mal zu messen binich auch nicht gekommen...werd ich das nächste mal tun Dann war auch noch die Maus bei uns im Bett weil sie zahnt und in ihrem Zimmer nur weint.. sonst bekommen wir alle 3 keinen Schlaf

na dann hoffe ich ihr bekommt die nächste nacht mehr schlaf... aber jetzt geht´s dir gut oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt