Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
29.10.2011 10:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von RoxaneGN:

Achja, ich muss auch sagen, dass ich das hier eine gute Runde finde. Ich hab dieses Jahr mal bei den neuen Februar-Mamis mitgelesen, weil wir dachten, wir könnten denen als Paten beiseite stehen, a ber die haben uns einfach hochkantig rausgeschmissen . Ganz schlimme Streitvögel fand ich

was is das denn
naja wer nich will, der hat schon....

Eben, Fred gelöscht und weniger zu lesen

Fand ich auch ziemlich doof.Hätte gerne eine Patin gehabt auch wenns mein zweites Kind ist

lg
Mondkind
14903 Beiträge
29.10.2011 10:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Meine Nacht war ja mal fürn Popo... echt.. um 4 aufgewacht und dann hab ich mich gefühlt als hätt ich fröhlich einen gebechert..schön karuselll gefahren im Bett..so schwindelig war mir Das hatte ich noch nie..vorallem nicht im Bett Was ist das nur....

blutdruck... denke der war ordentlich im keller. unterzuckert könnte auch sein...

ich hatte das die nacht als ich zu ia musste. halben weg musste ich mich an der wand fest halten, da mir sooo schwarz vor augen wurde...

Ja niedriger Blutdruck könnte sein..hab eh immer zu niedrigen....Unterzucker glaub ich nicht.. ich messe schon seit 3 tagen wieder vorsorglich vor und nach jedem Essen.. und auch nach ner riesen Portion Kohlehydrate is der Wert super... Aber auf die Idee Nachts mal zu messen binich auch nicht gekommen...werd ich das nächste mal tun Dann war auch noch die Maus bei uns im Bett weil sie zahnt und in ihrem Zimmer nur weint.. sonst bekommen wir alle 3 keinen Schlaf

na dann hoffe ich ihr bekommt die nächste nacht mehr schlaf... aber jetzt geht´s dir gut oder?

So richtig noch nicht..werd nicht ganz wach irgendwie..noch leicht schummerig..aber besser..erstmal nen Kaffee gehabt und ne halbe Flasche Wasser.. jetzt gehts langsam... ich bin ein weichei Aber ich bin auch echt verwöhnt von der letzten SS
Minsch
1189 Beiträge
29.10.2011 10:14
Guten Morgen Mädels
Also meine Nacht war eigendlich ganz ok, imgegensatz zu manch anderen Nächten in den letzten paar Wochen.
Also ich bin üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberglücklich einen Führerschein zu besitzen, hab ihn auch erst seit MAI dieses Jahres
Aja und zum Pinkeln in der Nacht ... ich hatte vor der Ss nie das bedürfniss Abends mal aufs Klo zu müssen wirklich sehr selten... Und seit der Ss wirklich jede Nacht genau 1 mal.. das geht ja noch, wenn ich bei andern 3-4 mal lese...
Will auch Kindsbewegungen spüren, bin gespannt wie lange sich mein Würmchen Zeit lässt um so rum zu turnen, dass ich es das erste mal Spüre... BEEIL DIIICCHH krüüüümell
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.10.2011 10:17
Guten Morgen
Viel Spaß beim Zimmer umraeumen
Zum Thema schwindelig.. hab das auch manchmal, aber nach ner halben stunde gehts meist wieder.. ich brauch dann meist sueßes... ich hasse sueßes
Meine Nacht war okay.. konnte erst spaet einschlafen, weil ich so aufgekratzt war.. aber dann gings.. aufs klo muss ich nachts (noch) nicht
29.10.2011 10:20
Zitat von Minsch:

Guten Morgen Mädels
Also meine Nacht war eigendlich ganz ok, imgegensatz zu manch anderen Nächten in den letzten paar Wochen.
Also ich bin üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberglücklich einen Führerschein zu besitzen, hab ihn auch erst seit MAI dieses Jahres
Aja und zum Pinkeln in der Nacht ... ich hatte vor der Ss nie das bedürfniss Abends mal aufs Klo zu müssen wirklich sehr selten... Und seit der Ss wirklich jede Nacht genau 1 mal.. das geht ja noch, wenn ich bei andern 3-4 mal lese...
Will auch Kindsbewegungen spüren, bin gespannt wie lange sich mein Würmchen Zeit lässt um so rum zu turnen, dass ich es das erste mal Spüre... BEEIL DIIICCHH krüüüümell

was machen denn deine bauchweh?
Minsch
1189 Beiträge
29.10.2011 10:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Guten Morgen Mädels

was machen denn deine bauchweh?

Die sind in der Nacht sehr spät noch weg gegangen.. Hab an einer stelle etwas weiter unten am Bauch ne harte stelle, wie als wenn da Luft wäre... aber die Schmerzen sind jetzt ganz weg, werd mal nach die Magnesium tabletten fragen, ob die bei mir was helfen würden.
Buttercake
14829 Beiträge
29.10.2011 11:13
Hallo Mädels,

bei uns liegt heute nix besonderes an. Das Wetter ist so schön, da werden noch Spazieren gehen.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues zu berichten. Achja, ich hatte am Donnerstag ja auch ein Bildchen bekommen bei Nackenfaltenmessung, aber da ich am Montag ja schon wieder dort bin, zur normalen Vorsorgeuntersuchung, werde ich das Bild was da bekomme (hoffentlich ist es gut) in den Bilderthread stellen.

Freue mich schon soooo auf Montag

Ein sonniges Wochenende Euch allen!
Merle84
17381 Beiträge
29.10.2011 12:26
Zitat von Mondkind:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Meine Nacht war ja mal fürn Popo... echt.. um 4 aufgewacht und dann hab ich mich gefühlt als hätt ich fröhlich einen gebechert..schön karuselll gefahren im Bett..so schwindelig war mir Das hatte ich noch nie..vorallem nicht im Bett Was ist das nur....

blutdruck... denke der war ordentlich im keller. unterzuckert könnte auch sein...

ich hatte das die nacht als ich zu ia musste. halben weg musste ich mich an der wand fest halten, da mir sooo schwarz vor augen wurde...

Ja niedriger Blutdruck könnte sein..hab eh immer zu niedrigen....Unterzucker glaub ich nicht.. ich messe schon seit 3 tagen wieder vorsorglich vor und nach jedem Essen.. und auch nach ner riesen Portion Kohlehydrate is der Wert super... Aber auf die Idee Nachts mal zu messen binich auch nicht gekommen...werd ich das nächste mal tun Dann war auch noch die Maus bei uns im Bett weil sie zahnt und in ihrem Zimmer nur weint.. sonst bekommen wir alle 3 keinen Schlaf

Hab grad das Gefühl wir leben im Paralleluniversum oder so.
Genau das mit dem Schwindel hat ich heut nacht auch!!!! Bei mir könnts dann wohl auch niedriger Blutdruck gewesen sein, oder? Hab nämlich immer nen niedrigen.
Und Nele zahnt auch und das mit dem nicht in ihrem Zimmer schlafen haben wir seit mehr als ner Woche. Und wenn sie bei mir im Bett schläft, dann tut mir am nächsten morgen alles weh *heulheul*

Wann hast du denn Deinen Zuckertest?
miaa
15612 Beiträge
29.10.2011 13:08
@Mia
tja ich hab schon ein Kind aber das ist ganz Mama und Papa - ein Langschläfer wir durften Heute bis 9.30 Uhr schlafen
Sam09
746 Beiträge
29.10.2011 13:23
Ich schleich nur kurz rein wegen des Themas symatisieren (wie schreibt man das denn? habe gerade keine Lust nachzuschauen, sorry): ich lese hier gern mit, komme aber damit schon kaum nach und überspringe hier und da was. Mit dem Schreiben klappt es da schon mal garnicht. Wenn ich mich einbringe, dann bei den Augustmamis09, da ich eine von denen bin. Nehmt es mir nicht übel und schreibt weiter so nett, interessant und informativ. Schön auch, das hier einige Mamis bereits ihr zweites Kind bekommen - ist für mich natürlich auch nochmal interessanter. Ich grüße euch lieb und fieber auch immer mit, wenn mal bei einer es gerade nicht so rund läuft.
Mondkind
14903 Beiträge
29.10.2011 15:08
@Merle: Freitag hab ich den..bin aber nich so scharf drauf.. beim ersten mal wurde mir soo schlecht von dem mistzeug das ich mich fast lang gelegt hätte in der Praxis..und danna uch noch 2,5 std blöd da rumsitzen....
Keksiii
2843 Beiträge
29.10.2011 16:52
Zitat von Jean:

Sag mal keksii ist deine Überraschung eigentlich geglückt?

Mädels, ich muss mal sagen, dass wir echt ne tolle Truppe sind. Kein gezicke und gezancke und jeder kann normal seine Meinung sagen und akzeptiert die der anderen... Fühle mich echt sauwohl bei euch!

Ja er hat sich sehr darüber gefreut ..

Mädels 119 neue Beiträge heute keine lust alle zu lesen ..SORRY !
Nine85
6275 Beiträge
29.10.2011 18:47
hey Mädels.....wurde dezent überlesen ...Nicht so wild aber

a) wie komme ich in die Geburtsterminliste?
b) Bin ich bei 11 +1 schon in der 12. SSW und somit aus der kritischen Zeit
c) sagt mal gehts euch auch so das ihr von Leuten die schon wissen das ihr schwanger seit mal ein Glas Wein oder Sekt angeboten bekommt und die dann meinen das, dass ja nix ausmacht usw.
Also ich war geschockt!

LG Nine
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
29.10.2011 18:51
Zitat von Nine85:

c) sagt mal gehts euch auch so das ihr von Leuten die schon wissen das ihr schwanger seit mal ein Glas Wein oder Sekt angeboten bekommt und die dann meinen das, dass ja nix ausmacht usw.
Also ich war geschockt!

LG Nine

du bist zwar in der 12 woche aber die kritische zeit ist erst bei 12+0 vorbei.
wegen der liste.. schreib deine daten einfach in den bilderthread oder schreib miasophie ne pn.. ich glaub die macht die liste
Nine85
6275 Beiträge
29.10.2011 18:54
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Nine85:

Also ich war geschockt!

LG Nine

du bist zwar in der 12 woche aber die kritische zeit ist erst bei 12+0 vorbei.
wegen der liste.. schreib deine daten einfach in den bilderthread oder schreib miasophie ne pn.. ich glaub die macht die liste

Ok danke dir.... Naja dann sind s ja nur noch 5 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt