Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.10.2011 21:28
@Minsch: Ich wünsch dir einen schönen Tag morgen und wenn was übrig bleibt kannst du mir gerne ein Stück Maulwurfkuchen rüberschicken. Da hätt ich jetzt richtig Bock drauf
@Fluse: Antithrombose-Zeugs hab ich nur bekommen, wenn ich im KH war. Da machen die das schon wenn man mal nur 2 Tage rumliegt. Wenn die wüssten wie oft ich vor meiner ersten SS ein Wochenende nur auf dem Sofa verbracht habe Naja, da gehts aber mehr darum, dass die auf der sicheren Seite sind. Wenn du dir selbst Sorgen machst, dann sprich deinen Arzt drauf an. Der wird dir dann sicher was verschreiben. Ansonsten halt Flugzeug-Gymnastik machen, also Füße und Fusszehen soviel wie möglich bewegen und so
@Mom: Meine Mutter wird bestimmt auch nicht begeistert sein. Ich war ja gerade erst schwanger und da war sie erst auch nicht so glücklich drüber. Aber das ist ja immernoch die Entscheidung von mir und meinem Mann, also wird sie damit leben müssen. Ich werds ihr aber erst Mitte Dezember sagen. Jetzt sieht man es ja noch nicht, solange man mich nicht in Unterwäsche sieht Gestern abend hatte ich schon eine ganz schöne Murmel dran
Mom040608
2397 Beiträge
30.10.2011 21:32
Zitat von RoxaneGN:

@Minsch: Ich wünsch dir einen schönen Tag morgen und wenn was übrig bleibt kannst du mir gerne ein Stück Maulwurfkuchen rüberschicken. Da hätt ich jetzt richtig Bock drauf
@Fluse: Antithrombose-Zeugs hab ich nur bekommen, wenn ich im KH war. Da machen die das schon wenn man mal nur 2 Tage rumliegt. Wenn die wüssten wie oft ich vor meiner ersten SS ein Wochenende nur auf dem Sofa verbracht habe Naja, da gehts aber mehr darum, dass die auf der sicheren Seite sind. Wenn du dir selbst Sorgen machst, dann sprich deinen Arzt drauf an. Der wird dir dann sicher was verschreiben. Ansonsten halt Flugzeug-Gymnastik machen, also Füße und Fusszehen soviel wie möglich bewegen und so
@Mom: Meine Mutter wird bestimmt auch nicht begeistert sein. Ich war ja gerade erst schwanger und da war sie erst auch nicht so glücklich drüber. Aber das ist ja immernoch die Entscheidung von mir und meinem Mann, also wird sie damit leben müssen. Ich werds ihr aber erst Mitte Dezember sagen. Jetzt sieht man es ja noch nicht, solange man mich nicht in Unterwäsche sieht Gestern abend hatte ich schon eine ganz schöne Murmel dran

hehe bei mir ist ihr es heute aufgefallen, weil meine Brüste total riesig geworden sind und hat mit meinem vater schon getuschelt. Sie meinte ich hätte ungefähr ihre grösse und nu sind die doppelt so gross haha, da kann ja nur was im busch sein.
ich seh es genauso, wir wollen die Kinder und nicht sie, wir ziehen sie auf und nicht sie. Ich versteh immer solche reaktionen nicht. Sie hat ja auch kaltherzig reagiert, wo ich die Fehlgeburt hatte mit den zwillingen. tze tze denk ich mir nur, dann kann sie mir gern mal die kehrseite putzen.
31.10.2011 07:15
morgen mädels...
*
alles tutttiii??? gut geschlafen?
*
mia ist heute das erste mal alleine zu uns gekommen um 6-30uhr hüpfe sie in unser bett... ja ja, winterzeit hat sie noch nicht drauf. auch sonst verlief die nacht recht ruhig
*
ich hab seit gestern voll die schmerzen im rechten unterschenkel... und wenn ich mehr gelaufen bin schwellen meine füße an. jetzt schon hatte ja irre viel wasser bei mia... und da ich irgendwie jeden tag 0,5kg mehr auf der waage habe, glaube ich es geht richtig los, nur früher. werde mir vom gyn wenn der aus dem urlaub ist (also am 9.11. zu meinen termin) die kompressionsstrumpfhose aufschreiben lassen bringt ja nix. shit, und ich wollte mich drücken
*
lieben gruß, ich hier!
Minsch
1189 Beiträge
31.10.2011 07:23
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...
*
alles tutttiii??? gut geschlafen?
*
mia ist heute das erste mal alleine zu uns gekommen um 6-30uhr hüpfe sie in unser bett... ja ja, winterzeit hat sie noch nicht drauf. auch sonst verlief die nacht recht ruhig
*
ich hab seit gestern voll die schmerzen im rechten unterschenkel... und wenn ich mehr gelaufen bin schwellen meine füße an. jetzt schon hatte ja irre viel wasser bei mia... und da ich irgendwie jeden tag 0,5kg mehr auf der waage habe, glaube ich es geht richtig los, nur früher. werde mir vom gyn wenn der aus dem urlaub ist (also am 9.11. zu meinen termin) die kompressionsstrumpfhose aufschreiben lassen bringt ja nix. shit, und ich wollte mich drücken
*
lieben gruß, ich hier!

Meine Nacht war nicht so besonders, hab irgendwie kein Auge zu bekommen...
Na dann Hopp hopp in den Strümpfen Ist doch sowieso schon etwas kälter und bald ist Winter, da fällt das doch gar nicht so auf oder? Kenne mich mit diesen Strümpfen nicht so aus, aber viel anders, als normale Strümpfe können die doch nicht aussehen oder?
Minsch
1189 Beiträge
31.10.2011 07:27
Uuhhhhhh Wochenwechsel, heute bin ich dann raus, aus der kritischen Phase, der 1. Tag des 4. Monats
Buttercake
14829 Beiträge
31.10.2011 08:40
Moin Mädels!

Unser Sohn hat das mit der Zeitumstellung auch nicht so gut verpackt, obwohl es ja nur eine Stunde ist. Dementsprechend war die Nacht!

Mir geht's soweit ganz gut. Habe heute Spätnachmittag meinen Vorsorgetermin bei der FÄ. Bin gespannt, was ich auf die Waage bringe

Freue mich auf BabyTV
Buttercake
14829 Beiträge
31.10.2011 08:44
Zitat von Minsch:

Uuhhhhhh Wochenwechsel, heute bin ich dann raus, aus der kritischen Phase, der 1. Tag des 4. Monats

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Lsd_alice
2632 Beiträge
31.10.2011 10:06
Guten Morgen Mädels...
ich konnte heute Nacht mal einigermaßen gut schlafen, musste nur 2mal auf Klo, sonst muss ich bestimmt immer 4mal, trinke immer nur nen Minischluck, wenn ich mich wieder hinlege und 1-2std später muss ich wieder....das ist manchmal so ätzend...
War sonst fast jeden Tag bis mindestens 0Uhr wach und konnte nicht schlafen und jetzt fallen mir schon 20Uhr manchmal die Äuglein zu
Wollt mal fragen ob ihr, bzw was ihr für Nahrungsergänzungsmittelchen nehmt? Also ich nehme zur Zeit Folsäure (Jod , Eisen, ist da auch noch drin) und dann noch Omega3-Kapseln...manchmal noch ne Multivitamin oder Magnesiumbrausetablette nach Bedarf.... Nehmt ihr noch andre Sachen oder hat euch wer noch was empfohlen?Würde mich mal interessieren !

@Minsch : Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag ! Lasst euch den Maulwurfkuchen schmecken
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.10.2011 10:12
Guten morgen Mädels,
mir geht es nicht so gut...hab seit Samstag leichte Unterleibschmerzen und das macht mir sorgen...es ist nicht dieses Ziehen was man kennt wenn das Baby waechst oder so,es ist fast unangenehm...und dementsprechend hab ich geschlafen...hab kein besonders gutes Gefuehl....ich hoffe das morgen beim FA alles gut ist
Keksiii
2843 Beiträge
31.10.2011 10:15
@ Buttercake Welcome in den 4ten Monat & viel Freude beim FA ..
@ Alice ich nehme nur Folsäure mehr nicht ..
@ MiaSophie ich hab heute morgen auch leichte schmerzen an den Beinen,so wie Muskelkater ..hatte ich noch nie während der ss.Wünsche dir eine gute Besserung

Mir geht es soweit gut..ausser dieser "Muskelkater" an den Beinen .
Heute um 17 Uhr habe ich den Termin mit meiner Hebamme..freue mich drauf
Keksiii
2843 Beiträge
31.10.2011 10:17
Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen Mädels,
mir geht es nicht so gut...hab seit Samstag leichte Unterleibschmerzen und das macht mir sorgen...es ist nicht dieses Ziehen was man kennt wenn das Baby waechst oder so,es ist fast unangenehm...und dementsprechend hab ich geschlafen...hab kein besonders gutes Gefuehl....ich hoffe das morgen beim FA alles gut ist

Sternchen ..ich wünsche dir von Herzen das alles Gut ist & du bald wieder deine schwangerschaft genissen kannst..alles Liebe .
Buttercake
14829 Beiträge
31.10.2011 10:33
Zitat von Keksiii:

@ Buttercake Welcome in den 4ten Monat & viel Freude beim FA ..
@ Alice ich nehme nur Folsäure mehr nicht ..
@ MiaSophie ich hab heute morgen auch leichte schmerzen an den Beinen,so wie Muskelkater ..hatte ich noch nie während der ss.Wünsche dir eine gute Besserung

Mir geht es soweit gut..ausser dieser "Muskelkater" an den Beinen .
Heute um 17 Uhr habe ich den Termin mit meiner Hebamme..freue mich drauf

Danke, bin aber schon seit 5 Tagen im 4. Monat

Jaaaa, ich freue mich so auf BabyTV. Mein Mann ist leider krank, deshalb bleibt er mit Emil zuhause.
Lsd_alice
2632 Beiträge
31.10.2011 10:33
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen Mädels,

Sternchen ..ich wünsche dir von Herzen das alles Gut ist & du bald wieder deine schwangerschaft genissen kannst..alles Liebe .

Hoffentlich ist morgen alles gut ! Wünsch dir nur das Beste, aber das wird schon, ich glaub ganz fest an dich und dein kleines
Buttercake
14829 Beiträge
31.10.2011 10:38
Zitat von Lsd_alice:

Wollt mal fragen ob ihr, bzw was ihr für Nahrungsergänzungsmittelchen nehmt? Also ich nehme zur Zeit Folsäure (Jod , Eisen, ist da auch noch drin) und dann noch Omega3-Kapseln...manchmal noch ne Multivitamin oder Magnesiumbrausetablette nach Bedarf.... Nehmt ihr noch andre Sachen oder hat euch wer noch was empfohlen?Würde mich mal interessieren !

Ich nehme jetzt seit Beginn des 4. Monats "Gyn Vital gravida". Hab ich schon während der ersten SS genommen. Hat mir meine FÄ empfohlen. Es gibt natürlich noch ne Menge anderer Präparate, die sind auch fast alle gleich teuer. Das was ich nehme hat im Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Falls das was zur Sache tut

**

@Minsch:

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Buttercake
14829 Beiträge
31.10.2011 10:41
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen Mädels,

Hoffentlich ist morgen alles gut ! Wünsch dir nur das Beste, aber das wird schon, ich glaub ganz fest an dich und dein kleines

Auch von mir alles Gute! Es wird sicher alles gut sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt