Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
31.10.2011 16:32
auch von mir
31.10.2011 16:38
@minsch
alles liebe und gesundheit

@fluse
familienhilfe: so schlimm wie meine kann es nicht sein. hat selber 3 kl. kinder, die sie òfter mitbringt, unorganisiert, unpünktlich und der erste satz war: kochen ist nicht meine stärke...dabei ist grade das ja wichtig...statt 4 std war sie heute nur 2 std da, zwei kids dabei, das dritte schlief und sie hatte das babyphone dabei und musste dann ganz schnell los als die kleene wach wurde
larifari1705
381 Beiträge
31.10.2011 16:41
@Minsch

alles alles liebe zum geburtstag
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2011 16:57
Zitat von Nela77:

@minsch
alles liebe und gesundheit

@fluse
familienhilfe: so schlimm wie meine kann es nicht sein. hat selber 3 kl. kinder, die sie òfter mitbringt, unorganisiert, unpünktlich und der erste satz war: kochen ist nicht meine stärke...dabei ist grade das ja wichtig...statt 4 std war sie heute nur 2 std da, zwei kids dabei, das dritte schlief und sie hatte das babyphone dabei und musste dann ganz schnell los als die kleene wach wurde

ach du schade sorry, aber was bitte ist das denn klingt als könnte sie selbst Hilfe gebrauchen darf ich fragen warum du eine Hilfe bekommen hast ?
31.10.2011 17:54
haben drei kids 9+11+15 und ich liege seit anfang okt ganz flach wegen übelkeit+ schwindel. hab aber schon seit mitte sep abgebaut. mein mann hat dann zur wechselschicht so gut es ging haushalt+kinder übernommen, aber sowas geht mal 2-3wochen, aber nicht langfristig. zumal ich dann ja taxi spielen musste, wenn er arbeiten war und ich bin echt würgend mit eimer auf dem schoss gefahren, weil es manchmal nicht anders ging. muss dazu noch sagen, der kleene hat hochgradig ads und der mittlere neigt zu depression
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.10.2011 17:54
Alles gute zum Geburtstag auch von mir Minsch
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2011 17:58
Zitat von Nela77:

haben drei kids 9+11+15 und ich liege seit anfang okt ganz flach wegen übelkeit+ schwindel. hab aber schon seit mitte sep abgebaut. mein mann hat dann zur wechselschicht so gut es ging haushalt+kinder übernommen, aber sowas geht mal 2-3wochen, aber nicht langfristig. zumal ich dann ja taxi spielen musste, wenn er arbeiten war und ich bin echt würgend mit eimer auf dem schoss gefahren, weil es manchmal nicht anders ging. muss dazu noch sagen, der kleene hat hochgradig ads und der mittlere neigt zu depression

ach herrje und dann wird dir so ne Tante geschickt kannst du nicht um jemand anders bitten ?
31.10.2011 18:20
ginge nur über ne andere organisation und das ist mir ehrlich gesagt, so doof es sich anhört zu anstrengend. telefonieren geht meist nicht wegen der übelkeit nicht. bin echt ziemlich fertig und mein mann ist für sowas nicht zugebrauchen, auch wenn er ansonsten echt toll ist.
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2011 18:22
Zitat von Nela77:

ginge nur über ne andere organisation und das ist mir ehrlich gesagt, so doof es sich anhört zu anstrengend. telefonieren geht meist nicht wegen der übelkeit nicht. bin echt ziemlich fertig und mein mann ist für sowas nicht zugebrauchen, auch wenn er ansonsten echt toll ist.

mhhhh vielleicht geht die Übelkeit ja bald etwas zurück und du kannst es in Angriff nehmen
31.10.2011 18:46
ja, wird schon. spätestens um mai ist schluss
bin ja "nur" sw und nicht krank *freu*
Minsch
1189 Beiträge
31.10.2011 19:05
Danke für die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Glückwünsche
Zu den Tabletten, ich nehme nur Folio und die Proben, die meine Fä mir immer mit gibt, beim nchsten Termin, Frage ich dann auch nach den Magnesiumtabletten, kann ja nicht schaden!
Uunnndd ich glaube beim nächsten besuch auf der Waage ....
Wird sich was getahn haben, entweder kommt mir das nur so vor und mein Bauch ist aufgebläht (Wovon ich ausgehe) Oder zuviel genascht...
Naja soooooviel hab ich auch nicht gegessen die letzten Tage, zwar mehr aber auch nicht Über-übertrieben
Aber 3 Kuchenstücke musste ich Heute essen... soooo lecker mhhhh
FroschyBS
2728 Beiträge
31.10.2011 19:42
@Minosch: auch von mir alles alles liebe zu deinem Burzeltag lass dich von deinen lieben verwöhnen und lass es dir gut gehen.

Musste heute auch wieder nach 2 Wochen Ferien wieder arbeiten...boah das war so hart hatte schon keine Lust als ich aufgestanden bin aber was solls von nichts kommt nichts.

Und apropro Zeitumstellung ich hasse sie mein Sohn ist seitdem völlig durch den wind. Seit sonntag sind unsere Nächte ab 5.30 Uhr vorbei. Naja ich hoffe nur das es sich wieder einpegelt und er dann auch entspannter im Tagesverlauf ist.

Ansonsten die Übelkeit ist immer noch present und nur noch 3 mal schlafen und dann hab ich endlich meinen FA Termin ich bin schon sooooo gespannt.
Buttercake
14829 Beiträge
31.10.2011 19:56
Hallo Mädels,

hatte ja heute Nachmittag meinen Vorsorgetermin. Es ist alles okay
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Daher gab es leider kein Bild von der Seite oder von vorne. ABER ich habe ein US Bild, wo man mein Baby von hinten sieht und dabei seine/ihre süßen Öhrchen

Das Bild stelle ich morgen in den Bilderthread!

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten
31.10.2011 20:20
Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels,

hatte ja heute Nachmittag meinen Vorsorgetermin. Es ist alles okay
Mein Baby ist schön gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Der Bauchwurm hat ganz schön gezappelt und dem US seinen Rücken zugekehrt. Daher gab es leider kein Bild von der Seite oder von vorne. ABER ich habe ein US Bild, wo man mein Baby von hinten sieht und dabei seine/ihre süßen Öhrchen

Das Bild stelle ich morgen in den Bilderthread!

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten

jippiihhh... tollllll
Jean
5304 Beiträge
31.10.2011 20:55
Aloha ihr lieben

Erstmal alles alles gute zum Geburtstag minsch. Ich hoffe du hattest nen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!

Ich war heut auch wieder das erste mal nach zwei Wochen arbeiten... Und ich habe festgestellt, dass ich so nicht mehr lange weitermachen kann... Ich bin nicht zur ruhe gekommen, konnte mich kein einziges mal hinsetzen und essen konnte ich auch nicht wirklich.... Uuund: ich werd richtig zickig und bekomme schlechte Laune, was im direkten kundenkontakt nicht sehr von Vorteil ist... Aber wenn ich eine stunde versuche mal schnell auf Toilette zu flitzen und immer mehr Kunden sich bei mir anstellen...... Mal sehen wie meine arbeitskollegen darauf reagieren werden, wenn ich ihnen mitteile, dass ich nicht mehr alleine arbeiten kann.. ist ja glaub ich eh nicht erlaubt in der Ss, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt