bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.09.2011 09:55
Na, dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
Bei mir ist es genau anders rum: ich fühle mich null schwanger und das ist auch ein echt blödes Gefühl. Dachte vor ein paar Tagen mal, das ich etwas mehr Oberweite habe, aber die letzten beiden Tage habe ich dazu meine Meinunge wieder geändert. Bei mir tut sch nichts...
Bei mir ist es genau anders rum: ich fühle mich null schwanger und das ist auch ein echt blödes Gefühl. Dachte vor ein paar Tagen mal, das ich etwas mehr Oberweite habe, aber die letzten beiden Tage habe ich dazu meine Meinunge wieder geändert. Bei mir tut sch nichts...
06.09.2011 10:08
Zitat von Sam09:
Na, dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht.
Mach dich nicht verrückt,
ich habe auch so momente wo ich mjich nicht schwanger fühle. ich kann es immernoch nicht richtig glauben !! total der hammer

Aber warte ab in einer woche hängst du nur noch über die kloschüssel

06.09.2011 10:19

Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
also reingucken und eine raussuchen

06.09.2011 10:24
Zitat von Luna23Sophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Luna23Sophie:
Huhu Mädels,
ich würde mich gerne zu euch gesellen...
hab am Freitag positiv getestetund bin beim gogglen auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 25, komme aus NRW und dies ist meine zweite Schwangerschaft...Meine Tochter Sophie ist jetzt 18 Monate und ET für Krümel Nr.2 wäre laut Internet der 12.05.....beides absolute Wunschkinder.
Meine FÄ ist leider bis zum 14.09. im Urlaub deshalb war ich am Freitag bei der Vertretung...auf dem Ultraschall war leider nichts zu sehen...aber mein HCG war heute schon bei 854...jetzt heißt es warten bis meine Ärztin wieder da ist
![]()
von wo kommst du denn ? meine tochter heisst mia sophieist fast 16 monate und auch meine 2 ss
ach und ich bin grad (naja seit nem monat) 26 geworden... seh da viele gemeinsamkeiten
![]()
Ich komme aus dem Bergischen Land (nicht weit von Köln) Ich arbeite für die Stadt Köln als Erzieherin. Und du?
Sophie ( eigentlich Sophie Marie) ist am 01.03.2010 geboren.
Ich werd erst nächstes Jahr im Juni 26![]()
ach was, ich auch !!! komme aus overath!!!!
06.09.2011 10:30
Zitat von Keksiii:
Guten mooorgen![]()
ich dachte die Nächte werde kürzer & "unruhiger" sobald ds Baby da ist..doch bei mir ist es schon soweit ,ich muss minds. in der Nacht 3 mal auf die Toilette
..man soll ja auch nicht so lange den druck unterdrücken (ignorieren) also war ich auch heut Nachtaktiv
![]()
Wünsch euch einen wunderschönen Dienstaglg
P.s. An alle die heute ein Frauenartztermin haben -> bitte Berichten![]()
Hihi, da bist du nicht die Einzige... renn auch ständig auf Toilette. Meine beiden Miezis schauen schon immer ganz blöd, anfangs sind sie jedes mal mitgerannt, weil sie dachten es gibt was zu fressen, aber in der Zwischenzeit haben sie es aufgegeben und schlafen weiter

Ja, werde euch heute abend berichten, hab ja heute Termin, ach ich bin so aufgeregt

06.09.2011 10:32
Zitat von Sam09:
Hallo liebe Maikäfermamis,
habe heute mein erste Bild bekommen ( das ich im Internet nicht einstellen möchte), freu mich wie Keks, alles ist an Ort und Stelle und man hat schön die Fruchthöhle, den Dottersack und auf dem US auch eine mini Embryonalplatte gesehen. Jetzt darf ich in zwei Wochen wieder kommen, da das Herz noch nicht geschlagen hat. Das war allerdings bei meinem ersten Kind zu dem Zeitpunkt auch so. Kugelt weiter schön und allen schöne (erste) Termine.
Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles gut ist

06.09.2011 10:47

06.09.2011 11:10
naja mal sehen ob Sie tatsächlich im Mai kommen
Zwillinge kommen ja meist früher
und Du Franzi
Du bist auch wieder schwanger?
Zwillinge kommen ja meist früher
und Du Franzi
Du bist auch wieder schwanger?
06.09.2011 11:45

06.09.2011 11:45
ich ahbe mal mein termjin geändert laut arzt ist es jma der 9 mai
muss noch mein ticker ändern, aber ob sich das f+r ein tg lohnt
muss noch mein ticker ändern, aber ob sich das f+r ein tg lohnt
06.09.2011 11:46
Zitat von Sweet_Mama:
Aber warte ab in einer woche hängst du nur noch über die kloschüssel![]()
un d dann frage ich dich ob das genug schwanger ist grins
Glaube nicht, dass mir noch schlecht wird oder so. Das hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Meine Mutter wohl auch nicht. Hat ja auch was gutes

06.09.2011 11:47
Zitat von Sam09:
Zitat von Sweet_Mama:
Aber warte ab in einer woche hängst du nur noch über die kloschüssel![]()
un d dann frage ich dich ob das genug schwanger ist grins
Glaube nicht, dass mir noch schlecht wird oder so. Das hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Meine Mutter wohl auch nicht. Hat ja auch was gutes![]()
mein arzt meinte gestern das schwnagerschaften total unterschiedlich verlaufen könenn, die erste war vielleicht total easy dafür die zweite der hammer, oder halt umgedreht
06.09.2011 11:54

06.09.2011 12:44

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt