Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
05.09.2011 18:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Krissy289:

so ihr Süßen erstmal soweit Entwarnung,die Sprechstundenhilfe war etwas dramatischer als die Ärztin.Es ist jetzt ne Fruchthülle zu sehen u Eileiter sehen soweit gut aus.Soll jetzt erstmal 1mal in der Woche kommen um alles zu kontrollieren u die Entwicklung zu überprüfen.Es ist halt alles etwas kl als es sein sollte..aber an Ort u Stelle.Bild bekomme ich,wenn alles gut ist nächste Woche.

ach so früh kann man so aussagen "kleiner als es sein sollte" doch noch garnicht stellen... du wirst sehen. nächste woche ist alles okay und dann gehst du auch noch 1 mal zum herzchen gucken udn dann zu 1. großen vorsorge alles ist gut. lass dich bloß nicht zu sehr verunsichern. das hab ich in meiner 1. ss auch mit mir machen lassen. und mein "viel zu kleines baby" wiegt heute um die 11 kilo supi, dann sind wir schon zu dritt am montag mit gyn terminen

und du hast ja auch schon eins... vergess das momentan ständig. geht los mit der ss-demenz
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.09.2011 18:45
sorry miasophie naklar meinte ich krissy

oh man ch hoffe die drei wochen gehen schnell um in vier tagen heirate ich ja erstmal
Luna23Sophie
13 Beiträge
05.09.2011 19:25
Huhu Mädels,

ich würde mich gerne zu euch gesellen...
hab am Freitag positiv getestet und bin beim gogglen auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 25, komme aus NRW und dies ist meine zweite Schwangerschaft...Meine Tochter Sophie ist jetzt 18 Monate und ET für Krümel Nr.2 wäre laut Internet der 12.05.....beides absolute Wunschkinder.
Meine FÄ ist leider bis zum 14.09. im Urlaub deshalb war ich am Freitag bei der Vertretung...auf dem Ultraschall war leider nichts zu sehen...aber mein HCG war heute schon bei 854 ...jetzt heißt es warten bis meine Ärztin wieder da ist
Luna23Sophie
13 Beiträge
05.09.2011 19:25
Huhu Mädels,

hab am Freitag positiv getestet und bin beim gogglen auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 25, komme aus NRW und dies ist meine zweite Schwangerschaft...Meine Tochter Sophie ist jetzt 18 Monate und ET für Krümel Nr.2 wäre laut Internet der 12.05.....beides absolute Wunschkinder.
Meine FÄ ist leider bis zum 14.09. im Urlaub deshalb war ich am Freitag bei der Vertretung...auf dem Ultraschall war leider nichts zu sehen...aber mein HCG war heute schon bei 854 ...jetzt heißt es warten bis meine Ärztin wieder da ist
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 19:32
Luna
Lea-maries2009
131 Beiträge
05.09.2011 19:36
Positiv getestet am 31.08.2011 ET: 05.05.2012
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 19:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Krissy289:

so ihr Süßen erstmal soweit Entwarnung,die Sprechstundenhilfe war etwas dramatischer als die Ärztin.Es ist jetzt ne Fruchthülle zu sehen u Eileiter sehen soweit gut aus.Soll jetzt erstmal 1mal in der Woche kommen um alles zu kontrollieren u die Entwicklung zu überprüfen.Es ist halt alles etwas kl als es sein sollte..aber an Ort u Stelle.Bild bekomme ich,wenn alles gut ist nächste Woche.

ach so früh kann man so aussagen "kleiner als es sein sollte" doch noch garnicht stellen... du wirst sehen. nächste woche ist alles okay und dann gehst du auch noch 1 mal zum herzchen gucken udn dann zu 1. großen vorsorge alles ist gut. lass dich bloß nicht zu sehr verunsichern. das hab ich in meiner 1. ss auch mit mir machen lassen. und mein "viel zu kleines baby" wiegt heute um die 11 kilo supi, dann sind wir schon zu dritt am montag mit gyn terminen

und du hast ja auch schon eins... vergess das momentan ständig. geht los mit der ss-demenz

Öh deine ss-demenz habe ich dir ja schon per PN bestätigt

Hatte echt Schiß,aber die Ärztin war schon viel ruhiger als die Sprechtundenhilfe.Finde die wissen immer gar nicht,was die einem mit sowas antun.
Ich kann mir schon vorstellen,dass es ein bißchen kl ist,weil mein Es später war u für die gibt es ja nur bestimmte Werte.
Habe grade mal Muckis Mutterpass geguckt u da war ich in 7+3 das erste Mal da u das wurde durch die Entwicklung auch auf 6+3 zurückgesetzt.Wäre jetzt 6+0 u dann quasi 5+0 u dann passt es ja mit ner kl Fruchthülle so alles schön geredet+gerechnet
Ich will,dass das gut geht u deshalb wird das auch jetzt gefälligst alles gut so ich habe fertig
05.09.2011 19:57

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09

o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

o5.o5. Lea-maries2009

06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32

1o.o5. Sweet_Mama , 22 Jahre, NRW, 2. Kind

12.o5. Luna23Sophie , 25 Jahre, NRW, 2. Kind

??.o5. Guinni

Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
also reingucken und eine raussuchen

05.09.2011 19:58
willkommen ihr neuen kugeln und herzlichen glückwunsch werden zusammen eine tolle kugelzeit haben
Keksiii
2843 Beiträge
05.09.2011 19:59
Ui..da war ja einiges los hier

Gratualtion an die positiv getestet haben & Herzlich Willkommen an die neuen

Schön das alles Gut gin bei euch..das alles klein zu sehen ist normal ..ich hoffe das wenn ich am 15 ten zum doc gehe ,das ich mehr sehe..da bin ich schon in der 8ten wo.

Eine frage habt ihr auch diese unterleibschmerzen,wie als würden die mens kommen..doch mit ein druck mehr nach unten ???
05.09.2011 20:00
Zitat von Krissy289:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Krissy289:

Öh deine ss-demenz habe ich dir ja schon per PN bestätigt

Hatte echt Schiß,aber die Ärztin war schon viel ruhiger als die Sprechtundenhilfe.Finde die wissen immer gar nicht,was die einem mit sowas antun.
Ich kann mir schon vorstellen,dass es ein bißchen kl ist,weil mein Es später war u für die gibt es ja nur bestimmte Werte.
Habe grade mal Muckis Mutterpass geguckt u da war ich in 7+3 das erste Mal da u das wurde durch die Entwicklung auch auf 6+3 zurückgesetzt.Wäre jetzt 6+0 u dann quasi 5+0 u dann passt es ja mit ner kl Fruchthülle so alles schön geredet+gerechnet
Ich will,dass das gut geht u deshalb wird das auch jetzt gefälligst alles gut so ich habe fertig

so ist das auch!!!!!!!!!!! alles priiimmmaaaaa!!!
05.09.2011 20:02
Zitat von Keksiii:

Ui..da war ja einiges los hier

Gratualtion an die positiv getestet haben & Herzlich Willkommen an die neuen

Schön das alles Gut gin bei euch..das alles klein zu sehen ist normal ..ich hoffe das wenn ich am 15 ten zum doc gehe ,das ich mehr sehe..da bin ich schon in der 8ten wo.

Eine frage habt ihr auch diese unterleibschmerzen,wie als würden die mens kommen..doch mit ein druck mehr nach unten ???

hab ich nimmer seitdem ich magnesium nehme. in der 8ten woche sieht man sehr viel...
05.09.2011 20:04
Zitat von Luna23Sophie:

Huhu Mädels,

von wo kommst du denn ? meine tochter heisst mia sophie ist fast 16 monate und auch meine 2 ss ach und ich bin grad (naja seit nem monat) 26 geworden... seh da viele gemeinsamkeiten
SunshineMami86
8 Beiträge
05.09.2011 20:20
Hallo an alle lieben Mai Mamis
ich bin neu hier und würde auch gerne bei euch aufgenommen werden.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Hab am 26.08. positiv getestet. Mein ET müsste der 04.05.2012 sein.
Bin seit April diesen Jahres sozusagen noch ganz frisch verheiratet und jetzt freuen wir uns riesig auf einen kleinen Maikäfer
Morgen habe ich einen Termin beim FA.

Finde dieses Forum ganz toll
Liebe Grüße von einer ganz überglücklichen zukünftigen Mai Mami!
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 20:27
Zitat von SunshineMami86:

Hallo an alle lieben Mai Mamis
ich bin neu hier und würde auch gerne bei euch aufgenommen werden.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Hab am 26.08. positiv getestet. Mein ET müsste der 04.05.2012 sein.
Bin seit April diesen Jahres sozusagen noch ganz frisch verheiratet und jetzt freuen wir uns riesig auf einen kleinen Maikäfer
Morgen habe ich einen Termin beim FA.

Finde dieses Forum ganz toll
Liebe Grüße von einer ganz überglücklichen zukünftigen Mai Mami!

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt