Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
01.11.2011 13:41
Zitat von miaa:

Danke Mädels für die Wünsche. OP ist gut verlaufen und Heute Nachmittag dürfen wir Heim. Naja muss ich aber so schnell nicht mehr haben

hatte an euch gedacht...schoen, dass ihr es hintrr euch habt! dann wuensch ich in erster linie einen schmerzfreien heilungsverlauf
miaa
15612 Beiträge
01.11.2011 13:50
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Danke Mädels für die Wünsche. OP ist gut verlaufen und Heute Nachmittag dürfen wir Heim. Naja muss ich aber so schnell nicht mehr haben

hatte an euch gedacht...schoen, dass ihr es hintrr euch habt! dann wuensch ich in erster linie einen schmerzfreien heilungsverlauf

Danke das ist ganz arg lieb von dir.
Buttercake
14829 Beiträge
01.11.2011 14:35
Zitat von miaa:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Das ist schön zu hören, dass es gut gelaufen ist!

Alles Gute auch noch mal von mir!
Merle84
17381 Beiträge
01.11.2011 14:47
Zitat von miaa:

Das ist gut. Neee, sowas braucht man nur einmal in Leben.
Nine85
6275 Beiträge
01.11.2011 15:16
So bei uns war auch alles ok! Baby geht es gut! hat richtig rumgehampelt
Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen, aber er hat so geschaut und es gibt keine Auffälligkeiten!
Es ist nun knapp 6 cm groß......

Kämpft ihr da auch mit den Tränen oder gehts da nur mir so?
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.11.2011 15:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

so... pappsatt und glücklich

es gab 2 vollkornbrötchen.

1/2 mit leberwurst
1/2 mit paprikasalami
1/2 mit frischkäse
1/2 mit camenbert und erdbeermarmelade

jammiiiii

Hoffe, es hat dir geschmeckt...
Bist du Toxo-immun???

nö... aber nicht so pingelich... esse salami wie eh und jeh. nur auf mett, rohes fleisch und fisch verzichte ich.

Da hab ich heute erst mit meiner FÄ drueber gesprochen. Fisch ist kein Toxo uebertraeger, den kann man bedenklos essen. Es kann halt nur passieren (aber sehr gering) das meine eine Durchfallerkrankung bekommt.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.11.2011 15:26
Halli Hallo,
man war das schoen heute auf Arbeit, und dann durfte ich auch noch 2 Stunden frueher gehen, als sonst Es waren zwar alle Kinder da, aber die waren sooo lieb und friedlich heute
Zum Thema Beschwerden:
Ich hab seit heute Morgen kein UL ziehen mehr Hatte schon fast vergessen, wie sich das anfuehlt
Nudeln kann ich auch noch immernoch sehen Gabs heute in der Krippe, ich haette denen fast aufn Tisch gebrochen
Was das essen angeht.. Bin im Mom nur am essen, egal zu welcher Tages und Nachtzeit, wenn ich Hunger ahb, dann muss ich essen
Mein bauchi tut sich immer noch nix... Menno Will auch endlich Aber wahrscheinlich macht der wieder son megasprung wie in der ersten ss.. aber hoffentlich dann doch etwas frueher, muss ja nich wieder monat 7 sein
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut? Wie isn die OP verlaufen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.11.2011 15:26
Zitat von Nine85:

So bei uns war auch alles ok! Baby geht es gut! hat richtig rumgehampelt
Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen, aber er hat so geschaut und es gibt keine Auffälligkeiten!
Es ist nun knapp 6 cm groß......

Kämpft ihr da auch mit den Tränen oder gehts da nur mir so?

Schööön das bei dir auch alles ok war . Mit den Tränen kämpf ich nicht, aber bin schon begeistert und staune, wenn ich US habe.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.11.2011 15:28
Zitat von miaa:

zum Glück ist alles gut gegangen. Ich hoffe deinem kleinen Mann geht es bald wieder richtig gut. Die Kleinen stecken sowas, aber meist schneller weg als wir Erwachsenen.
JuWu
13086 Beiträge
01.11.2011 16:54
UNISCHLUSS
Auf dem Heimweg bin ich am Metzger meines Vertrauens vorbeigeradelt und habe mir 400g Mett gekauft und beim Bäcker nebenan frische Brötchen ratet mal, was es jetzt gibt!? (bin ja Toxo-positiv und habe das "ok" meiner FÄ).
Soo und jetzt Hausaufgaben...und zwar nicht zu knapp! (ich dachte, den Mist hat man nur in der Schule )
Buttercake
14829 Beiträge
01.11.2011 19:04
Zitat von JuWu:

UNISCHLUSS
Auf dem Heimweg bin ich am Metzger meines Vertrauens vorbeigeradelt und habe mir 400g Mett gekauft und beim Bäcker nebenan frische Brötchen ratet mal, was es jetzt gibt!? (bin ja Toxo-positiv und habe das "ok" meiner FÄ).
Soo und jetzt Hausaufgaben...und zwar nicht zu knapp! (ich dachte, den Mist hat man nur in der Schule )

Ooooooh, da bin ich jetzt aber echt neidisch!
Ich vermisse jetzt schon so Sachen wir Mett, Salami und Co....
Jana86
541 Beiträge
01.11.2011 19:07
Zitat von JuWu:

UNISCHLUSS

Ohhhh leggere Mettbrötchen..man die fehlen mir ..hoffe sie haben dir gemundet
JuWu
13086 Beiträge
01.11.2011 19:28
Jaaa, die waren lecker. Nachher gibts Nachschlag Sind noch gute 150g übrig und morgen kann mans ja nicht mehr essen. Dann hab' ich aber auch erstmal genug davon
Buttercake
14829 Beiträge
01.11.2011 19:32
Zitat von JuWu:

Jaaa, die waren lecker. Nachher gibts Nachschlag Sind noch gute 150g übrig und morgen kann mans ja nicht mehr essen. Dann hab' ich aber auch erstmal genug davon

*WasserimMundzusammenlauf*
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
01.11.2011 19:34
ich hab das g hinter 150 nich gelesen und dachte es sind noch 150 broetchen ueber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt