bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.11.2011 20:23
Zitat von JuWu:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Naja auch nich so schlimm![]()
Und jetzt hab ich hunger auf mandarine![]()
Hab was für dich im Bilderthread...nuuuur für dich![]()
:-*
Ich ahne furchtbares... gemeine

01.11.2011 20:29
Zitat von JuWu:
Naja auch nich so schlimm![]()
Und jetzt hab ich hunger auf mandarine![]()
Hab was für dich im Bilderthread...nuuuur für dich![]()
:-*
Ich ahne furchtbares... gemeine![]()
![]()

01.11.2011 20:47
ohhh.. ich freu mich schon sooooo auf morgen!!! Hab karten für Lord of the dance und morgen ist es endlich so weit!!! hatte auch letztes jahr schon karten dafür lag dann aber mit gut 40°C fieber im bett... hatte nen halbes jahr drauf hingehibbelt und tierisch geheult als ich dann nicht gehen konnte... dieses jahr ist zwar michael flatley nicht dabei, aber den mag ich ja eh nicht! ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooo!!

01.11.2011 20:49
Zitat von Jean:
ohhh.. ich freu mich schon sooooo auf morgen!!! Hab karten für Lord of the dance und morgen ist es endlich so weit!!! hatte auch letztes jahr schon karten dafür lag dann aber mit gut 40°C fieber im bett... hatte nen halbes jahr drauf hingehibbelt und tierisch geheult als ich dann nicht gehen konnte... dieses jahr ist zwar michael flatley nicht dabei, aber den mag ich ja eh nicht! ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooo!!![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß

01.11.2011 20:59
und den song hatte ich als "einmarsch-musik" zu meiner hochzeit (freunde von uns spielen in einer irischen folk-rock-band und die haben bei unserer trauung gespielt

oh man.. meine hochzeit war echt toll...
hach ich bin schon wieder am heulen... werde morgen bestimmt auch den ganzen abend nur weinen... aber wenn ich sowas schönes sehe kommen mir einfach die tränen

02.11.2011 06:01
Zitat von Jean:
ohhh.. ich freu mich schon sooooo auf morgen!!! Hab karten für Lord of the dance und morgen ist es endlich so weit!!! hatte auch letztes jahr schon karten dafür lag dann aber mit gut 40°C fieber im bett... hatte nen halbes jahr drauf hingehibbelt und tierisch geheult als ich dann nicht gehen konnte... dieses jahr ist zwar michael flatley nicht dabei, aber den mag ich ja eh nicht! ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooo!!![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhh wie schöööön, will auch !!! nimm mich mit!!!
02.11.2011 08:07
aaarg
jetzt hab ich heute nacht fast 4std wachgelegen bis ich wieder eingeschlafen bin, schmeisst mich um 7.30 schon wieder der paketbote raus. dabei konnte ich das blöde paket noch nicht mal annehmen. handy für meinen bruder- muss er persönlich mit perso annehmen.
und nun kann ich wieder nicht schlafen
jetzt hab ich heute nacht fast 4std wachgelegen bis ich wieder eingeschlafen bin, schmeisst mich um 7.30 schon wieder der paketbote raus. dabei konnte ich das blöde paket noch nicht mal annehmen. handy für meinen bruder- muss er persönlich mit perso annehmen.
und nun kann ich wieder nicht schlafen

02.11.2011 08:10
Zitat von Nela77:
aaarg
und nun kann ich wieder nicht schlafen![]()
boahhh wie gemein

02.11.2011 08:19
guten morgen mädels...
ich hab jetzt mal ein bissel überflogen. hab nicht soooviel zeit um 9.30uhr muss ich zur meiner hebi. die will mich umstimme zu ner spontanen geburt und deswegen gehe ich da mit einem nicht so guten gefühl hin... hebammen also meine ist zwar toll... aber alles was nicht natürlich ist, wie KS, nicht stillen ect. ist für sie ein rotes tuch.... naja. schauen wir mal werde berichten.
*
meine waage ist wieder lieb. schokoladenverbot und abends nur noch nektarinen statt herzhaft haben das fett ein wenig zurück gehen lassen. NEIN, ich mache keine diät aber ich passe einfach auf WAS ich esse. sind daher jetzt wieder nur 3,5kg insgesamt. da geht´s mir gleich viel besser udn ich bin wieder in der kurve von hipp
lg
ich hab jetzt mal ein bissel überflogen. hab nicht soooviel zeit um 9.30uhr muss ich zur meiner hebi. die will mich umstimme zu ner spontanen geburt und deswegen gehe ich da mit einem nicht so guten gefühl hin... hebammen also meine ist zwar toll... aber alles was nicht natürlich ist, wie KS, nicht stillen ect. ist für sie ein rotes tuch.... naja. schauen wir mal werde berichten.
*
meine waage ist wieder lieb. schokoladenverbot und abends nur noch nektarinen statt herzhaft haben das fett ein wenig zurück gehen lassen. NEIN, ich mache keine diät aber ich passe einfach auf WAS ich esse. sind daher jetzt wieder nur 3,5kg insgesamt. da geht´s mir gleich viel besser udn ich bin wieder in der kurve von hipp

lg
02.11.2011 08:20
Zitat von Jean:
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche ich dir auch

02.11.2011 08:49
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
so... pappsatt und glücklich![]()
es gab 2 vollkornbrötchen.
1/2 mit leberwurst
1/2 mit paprikasalami
1/2 mit frischkäse
1/2 mit camenbert und erdbeermarmelade
jammiiiii![]()
Hoffe, es hat dir geschmeckt...![]()
Bist du Toxo-immun???![]()
nö... aber nicht so pingelich... esse salami wie eh und jeh. nur auf mett, rohes fleisch und fisch verzichte ich.
Da hab ich heute erst mit meiner FÄ drueber gesprochen. Fisch ist kein Toxo uebertraeger, den kann man bedenklos essen. Es kann halt nur passieren (aber sehr gering) das meine eine Durchfallerkrankung bekommt.![]()
Echt??? Das wär ja'n Traum... Und Listerien???

02.11.2011 08:54
Zitat von Jana86:
Zitat von JuWu:
UNISCHLUSS![]()
Auf dem Heimweg bin ich am Metzger meines Vertrauens vorbeigeradelt und habe mir 400g Mett gekauft und beim Bäcker nebenan frische Brötchenratet mal, was es jetzt gibt!?
(bin ja Toxo-positiv und habe das "ok" meiner FÄ).
Soo und jetzt Hausaufgaben...und zwar nicht zu knapp! (ich dachte, den Mist hat man nur in der Schule)
Ohhhh leggere Mettbrötchen..man die fehlen mir ..hoffe sie haben dir gemundet![]()

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt