bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.11.2011 10:02
Moin Mädels! Alles klar bei euch? Mir gehts heut mal echt super! Hab nur bissl Angst vor der Waage beim FA morgen...
Sagt mal, hat eine von euch ne Ahnung, wo ich schöne Sport-Sachen für Schwangere herbekomme? Hab bei den einschlägigen Seiten (H&M, Vertbaudet, C&A, Neckermann & Co.) nix vernünftiges gefunden. Und die Profis wie Sportscheck haben nix für Schwangere. Eigentlich ne Sauerei...

Sagt mal, hat eine von euch ne Ahnung, wo ich schöne Sport-Sachen für Schwangere herbekomme? Hab bei den einschlägigen Seiten (H&M, Vertbaudet, C&A, Neckermann & Co.) nix vernünftiges gefunden. Und die Profis wie Sportscheck haben nix für Schwangere. Eigentlich ne Sauerei...

03.11.2011 10:05
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Alles klar bei euch? Mir gehts heut mal echt super! Hab nur bissl Angst vor der Waage beim FA morgen...![]()
Sagt mal, hat eine von euch ne Ahnung, wo ich schöne Sport-Sachen für Schwangere herbekomme? Hab bei den einschlägigen Seiten (H&M, Vertbaudet, C&A, Neckermann & Co.) nix vernünftiges gefunden. Und die Profis wie Sportscheck haben nix für Schwangere. Eigentlich ne Sauerei...![]()
vielleicht bei bonprix ?

03.11.2011 10:06
man hab ich ne schei* Angst vor diesem FA Termin heute Nachmittag

03.11.2011 10:07
Zitat von fluse79:
man hab ich ne schei* Angst vor diesem FA Termin heute Nachmittag![]()
ach was warum denn?
03.11.2011 10:07
Zitat von fluse79:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Alles klar bei euch? Mir gehts heut mal echt super! Hab nur bissl Angst vor der Waage beim FA morgen ...![]()
Sagt mal, hat eine von euch ne Ahnung, wo ich schöne Sport-Sachen für Schwangere herbekomme? Hab bei den einschlägigen Seiten (H&M, Vertbaudet, C&A, Neckermann & Co.) nix vernünftiges gefunden. Und die Profis wie Sportscheck haben nix für Schwangere. Eigentlich ne Sauerei...![]()
vielleicht bei bonprix ?![]()
was glaubst du denn was du zugelegt hast? haste keine eigene waage... mit den klamotten hab ich leider keine ahnung...
03.11.2011 10:08
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
ach was warum denn?
meine Gedanken kreisen ständig nur darum , das es sich nicht mehr weiter entwickelt hat

03.11.2011 10:08
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
ach was warum denn?
meine Gedanken kreisen ständig nur darum , das es sich nicht mehr weiter entwickelt hatzudem fühle ich mich so unschwanger ... echt gemein
mit sicherheit nicht. alles wird gut sein!!! bestimmt!!!
03.11.2011 10:10
Zitat von fluse79:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Alles klar bei euch? Mir gehts heut mal echt super! Hab nur bissl Angst vor der Waage beim FA morgen...![]()
Danke, aber von Bonprix halt ich nix. Die Sachen sind nach 1 Mal Waschen total aus der Form. Sind zwar echt günstig, aber man siehts ihnen auch an...
03.11.2011 10:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von fluse79:
Zitat von WildAngel:
Danke, aber von Bonprix halt ich nix. Die Sachen sind nach 1 Mal Waschen total aus der Form. Sind zwar echt günstig, aber man siehts ihnen auch an...
ja da muss ich dir recht geben ... die Quali ist wirklich nicht die beste
03.11.2011 10:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Alles klar bei euch? Mir gehts heut mal echt super! Hab nur bissl Angst vor der Waage beim FA morgen ...![]()
was glaubst du denn was du zugelegt hast? haste keine eigene waage... mit den klamotten hab ich leider keine ahnung...
Hab alleine in der letzten Woche 1 Kilo zugelegt. Trotz Sport und eigentlich einigermaßen vernünftiger Ernährung...

03.11.2011 10:13
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
ach was warum denn?
meine Gedanken kreisen ständig nur darum , das es sich nicht mehr weiter entwickelt hatzudem fühle ich mich so unschwanger ... echt gemein
Wird schon alles gut sein. Unsere Daumen sind alle gedrückt.

03.11.2011 10:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
ach was warum denn?
Wird schon alles gut sein. Unsere Daumen sind alle gedrückt.Wieviel Uhr ist denn der Termin?
sie meinte ich soll so rein kommen .... ab halb vier hab ich ein Kindermädchen ... hoffe mein Mann ist bis dahin da ... mag nicht allein gehen diesmal

03.11.2011 10:24
Zitat von fluse79:
Zitat von WildAngel:
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
ach was warum denn?
Wird schon alles gut sein. Unsere Daumen sind alle gedrückt.Wieviel Uhr ist denn der Termin?
sie meinte ich soll so rein kommen .... ab halb vier hab ich ein Kindermädchen ... hoffe mein Mann ist bis dahin da ... mag nicht allein gehen diesmal![]()
Hallo Fluse,
ich kann deine Angst gut verstehen und drücke ganz feste alle daumen, dass alles gut ist!
03.11.2011 10:25
Guten morgen ..
jipiii die 15 ssw ist da
& nur noch 2 Wo. bis zum FA Termin ..
Heute morgen in der früh hatte ich ein unschönes Erlebnis:
In der Nacht stand ich wie immer mehrmals auf,dabei hat ich diesmal einen druck nach unten richtung Becken
..ich stand ganz früh auf um Frühstück für meinem Mann zu machen (täglich so) & plötzlich während ich die Tomaten schnitt fühlte ich mich komich,mein magen machte problem ich ging zur Toilette & dann geschah es..ich fühlte wie sich ein kaltes Kribbeln sich in meinem ganzen Körper verteilte ..ich fühlte mich total schlapp..könnte mich kaum bewegen..ich ging zu meinem Mann ins Bett & sagte ihm das es mir nicht gut geht..ich legte mich auch schnell wieder hin..ich fühlte mich kalt & verschwitzt war ich auch noch ..was könnte das sein..mein Mann meint wahrscheinlich mein Kreislauf
hatte das noch nie .
jipiii die 15 ssw ist da

Heute morgen in der früh hatte ich ein unschönes Erlebnis:
In der Nacht stand ich wie immer mehrmals auf,dabei hat ich diesmal einen druck nach unten richtung Becken

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt