bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.11.2011 11:59
Zitat von Merle84:
@ Fluse: Ich kann Deine Gefühle verstehen.
Es wir bestimmt alles gut sein, ich drücke in jedem Fall ganz feste beide Daumen.![]()
![]()
![]()
![]()
@ Keksi: Oh man, das tut mir leid. Hoffe, dass Du das nicht nochmal bekommst. Ich kenne dieses Gefühl wie Du es beschrieben hast allerdings auch nicht.![]()
Versuch Dich heut zu schonen.![]()
@ Jean: Schön, dass es so toll bei Lord of the Dance war. Süß, das Du heulen musstest.![]()
![]()
@ WildAngel: Ich hab früher auch Musical gesungen, war sogar 1 1/2 Jahre auf einer Musicalschule in Hamburg.![]()
@ alle: Sagt mal, habt ihr nach einem anstrengenden Tag am Abend oder auch in der Nacht auch UL-Schmerzen?![]()
Echt? Cool... Sowas wär ja mein Traum. Leider wurde mein Talent zu spät erkannt. Aber mir macht das Singen in meinen beiden Coverbands auch Spass...

03.11.2011 11:59
Zitat von Jean:
hey mädels... hab ich schon gesagt, dass ich mich auf heute abend freu???!!![]()
ess jetzt noch schnell was und dann gehts auch schon bald los..
mein tag war bisher recht bescheiden... meine arbeit strengt mich langsam zu sehr an.. bekomm da immer so unterleibsziehen und das hab ich sonst eigentlich nicht.. zumal ich auch merke, dass es vom heben und schneiden kommt... und so langsam aber sich ist mein bauch mir auch im weg, wenn ich mich in die theke lehnen muss um den käse rauszuholen... werde mal mit meinen chefs reden, ob ich nicht büroarbeiten machen kann oder kleine putzaufgaben im lager übernhemen kann (lager und büro sind am gleichen ort).. ansonsten kann ich da nicht mehr lange machen...
boah.. und meine verdauung macht mich noch wahnsinnig.. mal geht gar nichts und dann geht irgendwann alles... und immer hab ich dabei bauchschmerzen...
ich will auch ein outing!! ich gestehe, ich hab schon einige sachen gekauft, die ich süß fand... ich brauchte das auch irgendwie um mich so richtig schön schwanger zu fühlen![]()
der rest kommt dann später.. wobei ich da nicht unbedingt fürn mädchen alles rosa haben muss (ich mag kein rosa)
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hab, aber ich hatte auch totale Verdauungsprobleme und die hab ich jetzt im Griff! Ich trink jeden Tag 1x Magnesium Verla 300 (gleich vormittags) und trink einen Tee von Meßmer

03.11.2011 12:04
magnesium nehme ich ja auch.. vielleicht sollte ich mir mal den tee besorgen und schauen was der bringt... das ist nämlich nicht schön...
03.11.2011 12:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
Es wir bestimmt alles gut sein, ich drücke in jedem Fall ganz feste beide Daumen.![]()
![]()
![]()
![]()
@ Keksi: Oh man, das tut mir leid. Hoffe, dass Du das nicht nochmal bekommst. Ich kenne dieses Gefühl wie Du es beschrieben hast allerdings auch nicht.![]()
@ Jean: Schön, dass es so toll bei Lord of the Dance war. Süß, das Du heulen musstest.![]()
![]()
@ WildAngel: Ich hab früher auch Musical gesungen, war sogar 1 1/2 Jahre auf einer Musicalschule in Hamburg.![]()
@ alle: Sagt mal, habt ihr nach einem anstrengenden Tag am Abend oder auch in der Nacht auch UL-Schmerzen?![]()
Echt? Cool... Sowas wär ja mein Traum. Leider wurde mein Talent zu spät erkannt. Aber mir macht das Singen in meinen beiden Coverbands auch Spass...![]()
Das ist ja die Hauptsache, dass man sein Talent nicht verkümmern lässt

Ach, ich erinnere mich sogar an Eure Musik, Du hattest ja mal nen Link gepostet.

Viell. fang ich auch irgendwann wieder an zu singen, mal gucken ob sich was ergibt.
03.11.2011 12:08
Nein, das ist gar nicht schön!! Mir hat's zudem noch den Bauch so aufgebläht, daß ich locker für den 7. Monat durchgegangen bin!!
Jetzt geht's wieder! Jetzt hab ich nur abends einen größeren Bauch!
@ all : werde am 10.12. heiraten!
Nun eine Frage an die, die schon ein Kind haben...wenn ich mir jetzt ein Kleid besorge, muss ich dann Angst haben, daß es mir in 1 Monat nicht mehr passt?? Ich kauf mir natürlich eins, das am Bauch weiter ist, darf also schon ein bissl wachsen, aber direkt schlimm anschieben wird der Bauch nicht in 1 Monat oder?

@ all : werde am 10.12. heiraten!

03.11.2011 12:47
Zitat von Merle84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt? Cool... Sowas wär ja mein Traum. Leider wurde mein Talent zu spät erkannt. Aber mir macht das Singen in meinen beiden Coverbands auch Spass...![]()
Das ist ja die Hauptsache, dass man sein Talent nicht verkümmern lässt.
Ach, ich erinnere mich sogar an Eure Musik, Du hattest ja mal nen Link gepostet.![]()
Viell. fang ich auch irgendwann wieder an zu singen, mal gucken ob sich was ergibt.
Ich könnte gar nich mehr ohne. Hab jetzt schon Entzugserscheinungen, nachdem wir 2 Monate nix gemacht haben...
Was die UL-Schmerzen angeht, wenn ich an einem Tag sehr lange am Stück gesessen oder gestanden habe, hab ich das auch. Füße hochlegen hilft...

03.11.2011 12:49
Zitat von honey13:
Nein, das ist gar nicht schön!! Mir hat's zudem noch den Bauch so aufgebläht, daß ich locker für den 7. Monat durchgegangen bin!!![]()
@ all : werde am 10.12. heiraten!![]()
![]()
Nun eine Frage an die, die schon ein Kind haben...wenn ich mir jetzt ein Kleid besorge, muss ich dann Angst haben, daß es mir in 1 Monat nicht mehr passt?? Ich kauf mir natürlich eins, das am Bauch weiter ist, darf also schon ein bissl wachsen, aber direkt schlimm anschieben wird der Bauch nicht in 1 Monat oder?
![]()
![]()
Kaufst du das Kleid in nem Brautladen? Dann hast du die letzte Anprobe ca. 1 Woche vor der Hochzeit. Da kann nix passieren. Ansonsten glaub ich aber auch nicht, dass in 1 Monat sooo viel passiert, dass es gar nich mehr passt. Vor allem wenn es unter der Brust eh lockerer fällt. Da is ja dann schon etwas Spielraum...

03.11.2011 12:50
Mädels
ich hab etwas Haushalt gemacht & mir geht es jetz nicht besser
ich hab jetz Kopfschmerzen & fühle mich total schlapp ..ochmann,die 15 ssw fängt ja "gut" an
.

03.11.2011 12:51
Zitat von honey13:
Nein, das ist gar nicht schön!! Mir hat's zudem noch den Bauch so aufgebläht, daß ich locker für den 7. Monat durchgegangen bin!!![]()
![]()
![]()
![]()
Also erstmal herzlichen Glückwunsch!! Das sind tolle Nachrichten!
Dann kann ich dir nur sagen (ich bin ja laut Ticker ein paar Wochen weiter), dass mein Bauch in der letzten Woche einen großen Schub bekommen habt und ich das Gefühl habe, dass das weitergeht. Und das wäre ja bei dir auch genau die Zeit, die du noch bis zu Hochzeit hast. Vielleicht findest du ein ganz hübschen Kleid, was zum Schnüren am Rücken ist?? Das wäre zum mindest praktisch

03.11.2011 12:53
Zitat von Keksiii:
Mädelsich hab etwas Haushalt gemacht & mir geht es jetz nicht besser
ich hab jetz Kopfschmerzen & fühle mich total schlapp ..ochmann,die 15 ssw fängt ja "gut" an
.
Ach Keksiii

Ruh dich heute vielleicht etwas mehr aus! Es klingt wirklich nach nem schwachen Kreislauf. Würde vllt. morgen mal zum FA und Blutdruck messen lassen und dich mal "durchchecken" lassen. Vielleicht hat der Arzt nen guten Tip. Ich kenne auch nur viiiiel trinken, laaaaangsame Bewegungen (nicht schnell aufstehen, nciht rennen, keine hektischen Bewegungen) und solche Dinge eben. Und viel Obst essen (Vitamine sind für alles gut

Hoffe, dir gehts schnell wieder besser.
03.11.2011 12:53
Zitat von Keksiii:
.
Hatten wir nich gesagt, dass der Haushalt morgen auch noch da is???

03.11.2011 12:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
.
Hatten wir nich gesagt, dass der Haushalt morgen auch noch da is???Ich würd sagen, du machst heut nix mehr...
Hab nur ganz wenig gemacht..nein

03.11.2011 12:57
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
.
Ach Keksiii![]()
Ruh dich heute vielleicht etwas mehr aus! Es klingt wirklich nach nem schwachen Kreislauf. Würde vllt. morgen mal zum FA und Blutdruck messen lassen und dich mal "durchchecken" lassen. Vielleicht hat der Arzt nen guten Tip. Ich kenne auch nur viiiiel trinken, laaaaangsame Bewegungen (nicht schnell aufstehen, nciht rennen, keine hektischen Bewegungen) und solche Dinge eben. Und viel Obst essen (Vitamine sind für alles gut).
Hoffe, dir gehts schnell wieder besser.
Ja,werde mich jetz nur noch ausruhen..trinken tu ich dauernd..habe schon 1 l zumir..mit der hoffnung das es besser wird & Obst was auch schon auf den Speoseplan (Orange & Kiwi) ..Dankeschön.
03.11.2011 12:59
@ Honey
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ..ich würde auch warten was das Brautkleid angeht
aber die schwangerschaft ist bei jedem anders..auch der verlauf des SchwangerschaftsBäuchlein..
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ..ich würde auch warten was das Brautkleid angeht

03.11.2011 14:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von honey13:
![]()
![]()
![]()
Kaufst du das Kleid in nem Brautladen? Dann hast du die letzte Anprobe ca. 1 Woche vor der Hochzeit. Da kann nix passieren. Ansonsten glaub ich aber auch nicht, dass in 1 Monat sooo viel passiert, dass es gar nich mehr passt. Vor allem wenn es unter der Brust eh lockerer fällt. Da is ja dann schon etwas Spielraum...Den größten Wachstumsschub macht der Bauch meist in der 24.-26. SSW. Das is echt enorm. Aber die Hochzeit is ja lange vorher...
Also mein Kleid war ja selbstgenäht von meiner Schwägerin...Hochzeit war in der 36.SSw und meine Schwägerin isrt fast vom Stuhl gefallen als es bei der Anprobe ne Woche vorher viel zu weit war weil ich abgenommen hatte

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt