Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
ella1985
94 Beiträge
04.11.2011 15:14
Hallo, ich bekomme auch ein Baby im Mai 2012 und wollte mal Hallo sagen
JuWu
13086 Beiträge
04.11.2011 15:36
Gleich 2 neue.... das ist ja witzig! Willkommen
(ich habe auch et am 1.5. )
saluki87w
3804 Beiträge
04.11.2011 15:39
sagt mal, wo bekommt man diese tollen schwangerschaftsrechner, die einige hier in ihrer signatur haben?

die sind so süss...
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2011 15:41
Zitat von saluki87w:

sagt mal, wo bekommt man diese tollen schwangerschaftsrechner, die einige hier in ihrer signatur haben?

die sind so süss...

erstmal Willkommen ihr 2 habt riesen Glück ein Maibaby zu bekommen , allein schon wegen dieser super lieben Gruppe von Mädels hier
also wegen dem Ticker gehst du oben auf "mein Account" und dort dann auf meine Signatur / Ticker und da werden dir dann einige Seiten vorgeschlagen
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2011 15:46
Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Moin ihr lieben

heute geht es mir Gott sei Dank viel Besser als gestern..ich bin schon fleißig am kaun (5 Brötchenhälften mit Belag) nicht nur der Hunger ist mehr geworden,sondern auch der durst..ich will aotomatisch mehr trinken,weil ich schnell wieder durst verspüre.

Das doofe ist..ich muss noch aufräumen,bügeln & später kochen hab garkeine lust dazu..aber Faulenzen ist heut nicht.

Frage:
Ich bin mollig & meine Problemzone ist immer mein Bauch gewesen..habe sogar eine Bauchschürze (kostet mich überwindung,das zu erwähnen) & werde höchswahrscheinlich auch eine Bauchstütze(extra für schwangere) tragen..nur ab wann ?

ich bin auch ein Moppel habe aktuell 103 kg bei 170 cm warum meinst du das du eine Bauchstütze brauchst ? also ich hatte in der ersten SS keine

ich bin 163 cm & wog immer so zwischen 90 - 97 kg anfangsgewicht in der ss war 90 kg ..der speck hat sich meist ab Bauch gehangen & dadurch habe ich eine Bauchschürze (Hängebauch) & daher brauche ich eine Bauchstütze..die Hebamme hat es angesprochen,das es nach & nach hoch geht ..
ich würde das was bei da so vorne dran hängt auch als Schürze bezeichnen... Probleme hatte ich daher mit meiner Ks Narbe , da da nicht genug Luft dran kam , wollte es ganz lange nicht heilen
wie hab ich mir denn so eine Bauchstütze vorzustellen ?

Uploaded with ImageShack.us

also ehrlich gesagt bin ich gerade begeistert bekommst du das verschrieben ? oder bzw wo kann an so etwas kaufen ?
ella1985
94 Beiträge
04.11.2011 15:57
Hallöchen
Mein Termin ist am 07. Mai... habt ihr irgendwelche beschwerden oder so??
Mir habs ganz doll mit der Übelkeit Ich häng seit paar Tagen eigentlich nur noch an der Schüssel
saluki87w
3804 Beiträge
04.11.2011 16:00
GSD is das mit der Übelkeit bei mir schon ne Weile überstanden...halte durch, kann ich da nur sagen
ella1985
94 Beiträge
04.11.2011 16:05
Zitat von saluki87w:

GSD is das mit der Übelkeit bei mir schon ne Weile überstanden...halte durch, kann ich da nur sagen

Wird mir wohl nichts anderes überig bleiben
Naja, man nimmt es ja "gerne" in Kauf
Hat denn jemand von euch schon so eine kleine Vorahnung von seinem FA bekommen??
saluki87w
3804 Beiträge
04.11.2011 16:10
Am 18. Oktober hatten wir den 2. Gyn-Termin, wo ich auch den Mutterpass erhielt.
Am Ende des Gesprächs meinte die FÄ, man könnte auf dem US schon was erahnen, sie hätte schon so einen Verdacht, was es wird, aber vor der 14. Woche darf sie das wohl nicht sagen...

Aber beim US gucken hab ich auch so einen Verdacht bekommen, und wenn ich die Bilder irgendwo zeige, sagen die meisten auch, sieht nach .... aus...hihi
Keksiii
2843 Beiträge
04.11.2011 16:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Moin ihr lieben

heute geht es mir Gott sei Dank viel Besser als gestern..ich bin schon fleißig am kaun (5 Brötchenhälften mit Belag) nicht nur der Hunger ist mehr geworden,sondern auch der durst..ich will aotomatisch mehr trinken,weil ich schnell wieder durst verspüre.

Das doofe ist..ich muss noch aufräumen,bügeln & später kochen hab garkeine lust dazu..aber Faulenzen ist heut nicht.

Frage:
Ich bin mollig & meine Problemzone ist immer mein Bauch gewesen..habe sogar eine Bauchschürze (kostet mich überwindung,das zu erwähnen) & werde höchswahrscheinlich auch eine Bauchstütze(extra für schwangere) tragen..nur ab wann ?

ich bin auch ein Moppel habe aktuell 103 kg bei 170 cm warum meinst du das du eine Bauchstütze brauchst ? also ich hatte in der ersten SS keine

ich bin 163 cm & wog immer so zwischen 90 - 97 kg anfangsgewicht in der ss war 90 kg ..der speck hat sich meist ab Bauch gehangen & dadurch habe ich eine Bauchschürze (Hängebauch) & daher brauche ich eine Bauchstütze..die Hebamme hat es angesprochen,das es nach & nach hoch geht ..
ich würde das was bei da so vorne dran hängt auch als Schürze bezeichnen... Probleme hatte ich daher mit meiner Ks Narbe , da da nicht genug Luft dran kam , wollte es ganz lange nicht heilen

also ehrlich gesagt bin ich gerade begeistert bekommst du das verschrieben ? oder bzw wo kann an so etwas kaufen ?

Nein,soweit ich weiß wird das nicht verschrieben ..das bekommste in jeder schwangerschaftsabteilung z.B. im C & A gibt es die im 3er Pack für 12 - 16 € .
Ich frage am 17ten mein FA ab wann ich das nützen kann & dann hole ich sie mir ..
Keksiii
2843 Beiträge
04.11.2011 16:23
an die beiden Neuzugängerin..Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft & eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch .

Fühlt euch wohl hier in unser tollen Truppe
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
04.11.2011 16:52
Halli Hallo Maedels
Ich kann langsam echt nicht mehr.. seit ein paar Wochen nur Kopfschmerzen und die gehen einfasch nicht weg dann kommt dieses doofe ul ziehen auch wieder hinzu, das is so unangenehm
Was Namen angeht: Wir haben uns schon fuer jeweils 2 Namen entschieden, welcher es dann wird, entscheidet sich wenn wir das Kind das erste Mal live sehen
Buttercake
14829 Beiträge
04.11.2011 18:22
Herzlich Willkommen an die beiden Neuen

**

@Me:
Ich bin total kaputt! Heute waren wir den gaaaanzen Tag unterwegs. Auf unserer Baustelle, dann in Fliesenfachgeschäften und dann noch in einem Möbelgeschäft. Bin total kaputt und ein bisschen zieht es auch im Rücken und Bauch
Werden uns gleich schön auf die Couch kuscheln, wenn Furzi im Bettchen ist. (mit Kinderpunsch )

Etwas positives: Wir haben heute unser Geburtstagsgeschenk für Emil gefunden und gekauft.

Da wird das Maikäferchen sicher später auch mal drauf schaukeln dürfen
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2011 18:38
Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Moin ihr lieben

Frage:

Nein,soweit ich weiß wird das nicht verschrieben ..das bekommste in jeder schwangerschaftsabteilung z.B. im C & A gibt es die im 3er Pack für 12 - 16 € .
Ich frage am 17ten mein FA ab wann ich das nützen kann & dann hole ich sie mir ..

also es gibt ja auch Slips die über den Bauch gehen , die trage ich auch schon ... aber wenn ich das richtig sehe, ist das doch nur wie ein Schlauch der über dem Bauch sitzt ,oder ? also man muss zusätzlich einen Slip tragen oder ? sowas habe ich bei C&A noch nie gesehen , wohl die überbauch Slips hälst du mich bitte auf dem laufenden ? ich glaube das es auch echt etwas für mich wäre
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2011 18:39
Zitat von Buttercake:

Herzlich Willkommen an die beiden Neuen

**

@Me:
Ich bin total kaputt! Heute waren wir den gaaaanzen Tag unterwegs. Auf unserer Baustelle, dann in Fliesenfachgeschäften und dann noch in einem Möbelgeschäft. Bin total kaputt und ein bisschen zieht es auch im Rücken und Bauch
Werden uns gleich schön auf die Couch kuscheln, wenn Furzi im Bettchen ist. (mit Kinderpunsch )

Etwas positives: Wir haben heute unser Geburtstagsgeschenk für Emil gefunden und gekauft.

Da wird das Maikäferchen sicher später auch mal drauf schaukeln dürfen

da wird Emil sich sicher freuen süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt