bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.11.2011 08:27
Guten Morgen ihr lieben!
Ich bin heute zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich gefreut das es eine ganze Gruppe für Mai-Muttis gibt!
Ist hier wohl noch ein Plätzchen frei für eine weitere Mai-Mutti?
Stichtag ist bei mir der 8.5.2012!
Liebe Grüße
Ich bin heute zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich gefreut das es eine ganze Gruppe für Mai-Muttis gibt!

Ist hier wohl noch ein Plätzchen frei für eine weitere Mai-Mutti?

Liebe Grüße
09.11.2011 08:38
Zitat von Nordsternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Ich bin heute zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich gefreut das es eine ganze Gruppe für Mai-Muttis gibt!![]()
Ist hier wohl noch ein Plätzchen frei für eine weitere Mai-Mutti?Stichtag ist bei mir der 8.5.2012!
Liebe Grüße

09.11.2011 09:03
Zitat von Nordsternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Ich bin heute zufällig über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich gefreut das es eine ganze Gruppe für Mai-Muttis gibt!![]()
Ist hier wohl noch ein Plätzchen frei für eine weitere Mai-Mutti?Stichtag ist bei mir der 8.5.2012!
Liebe Grüße
Hier ist immer Platz für neue Mai-Mamis

09.11.2011 09:24
Zitat von Nordsternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Liebe Grüße
Herzlich willkommen......

08.05. ist ein toller Termin- geb. meiner Mama....

09.11.2011 09:31
hallo zusammen!
Ich habe ziemlich seit beginn der SS steißschmerzen. Die hebamme hat gemeint dass geht dann wieder weg und kommt dann zum ende hin als normale kreuzschmerzen vom gewicht des kindes wieder. Nur jetzt bin ich schon in der 14. woche und hab eher das gefühl dass die zunehmen als wieder verschwinden. Kennt das noch wer? Blöd ist halt dass ich einen bürojob habe und mit dem sitzen ist das immer ziemlich mühsam. *grr*
Willkommen an die Neue mai-mami, hab mir jetzt leider deinen namen nicht gemerkt!
lg flocke
Ich habe ziemlich seit beginn der SS steißschmerzen. Die hebamme hat gemeint dass geht dann wieder weg und kommt dann zum ende hin als normale kreuzschmerzen vom gewicht des kindes wieder. Nur jetzt bin ich schon in der 14. woche und hab eher das gefühl dass die zunehmen als wieder verschwinden. Kennt das noch wer? Blöd ist halt dass ich einen bürojob habe und mit dem sitzen ist das immer ziemlich mühsam. *grr*
Willkommen an die Neue mai-mami, hab mir jetzt leider deinen namen nicht gemerkt!

lg flocke
09.11.2011 09:43
Guten Morgen zusammen!
War die letzte Zeit leider etwas nachlässig mit dem Schreiben. Erst der Stress und dann die Erleichterung mit der Biopsie und dann waren meine Eltern noch zu Besuch! War jetzt auch schon shoppen...stelle nachher mal Bildchen rein. Hab mich gefühlt wie im Süßigkeitenladen...Mein Mann ist mit angsterfüllten Augen hinter mir her gehechelt und hat mich davon abgehalten den Laden leer zu kaufen
@ Sternchen und Wurm: Die Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!!!
@ JuWu: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!
@ Miaa: Lassen dir bestimmt ein Mädel über!!!
@ alle Neuzugänge
@ MiaSophie: Viel Spass beim Baby-TV! Noch mehr Outings bitte
War die letzte Zeit leider etwas nachlässig mit dem Schreiben. Erst der Stress und dann die Erleichterung mit der Biopsie und dann waren meine Eltern noch zu Besuch! War jetzt auch schon shoppen...stelle nachher mal Bildchen rein. Hab mich gefühlt wie im Süßigkeitenladen...Mein Mann ist mit angsterfüllten Augen hinter mir her gehechelt und hat mich davon abgehalten den Laden leer zu kaufen

@ Sternchen und Wurm: Die Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!!!
@ JuWu: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!

@ Miaa: Lassen dir bestimmt ein Mädel über!!!

@ alle Neuzugänge

@ MiaSophie: Viel Spass beim Baby-TV! Noch mehr Outings bitte

09.11.2011 09:49
Guten morgen ..
Sternchen meine gedanken sind seit gestern abend bei dir..wünsche dir alles Liebe & das alles Gut wird .
JuWu du bekommst ein Mädchen
MiaSophie wünsche dir viel Freude beim FA & hoffe sehr für dich das man erkennt was es ist
Nordsternchen Willkommen bei uns & eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
zu mir Ich habe heute nacht auch geträumt ich würde ein Mädchen bekommen..sie war schon auf der Welt & hat gelacht & zum schluss mich voll gebrochen mit Milch ..aufjedenfall will ich auch endlich wissen was es wird
nächste Wo. Donnerstag ist mein FA Termin..ach & ich nähere mich voller Freude dem Endspurt des 4ten Monat zu
ab in die 16 ssw .
Gestern hate ich ein leichtes "stechen" bemerkt & das sich im Bauch was tut.. vielleicht habe ich mein Baby schön gespürt
.
Sternchen meine gedanken sind seit gestern abend bei dir..wünsche dir alles Liebe & das alles Gut wird .
JuWu du bekommst ein Mädchen

MiaSophie wünsche dir viel Freude beim FA & hoffe sehr für dich das man erkennt was es ist

zu mir Ich habe heute nacht auch geträumt ich würde ein Mädchen bekommen..sie war schon auf der Welt & hat gelacht & zum schluss mich voll gebrochen mit Milch ..aufjedenfall will ich auch endlich wissen was es wird

Gestern hate ich ein leichtes "stechen" bemerkt & das sich im Bauch was tut.. vielleicht habe ich mein Baby schön gespürt

09.11.2011 10:35
Sternchen....weiterhin alles Liebe!! Finde es auch supi, dass du uns auf dem Laufenden häkst!
MiaSophie...viiiiiel Spaß gleich und ich drück die Daumen, dass du auch ein Outing hast!!
Nordsternchen...WILLKOMMEN
*
Ich back mir jetzt Brötchen auf und habe nochmal ein Stück meines selbstgemachten Apfel-Blech-Kuchens mit in den Ofen gelegt
mmmhh...yamm yamm

MiaSophie...viiiiiel Spaß gleich und ich drück die Daumen, dass du auch ein Outing hast!!
Nordsternchen...WILLKOMMEN

*
Ich back mir jetzt Brötchen auf und habe nochmal ein Stück meines selbstgemachten Apfel-Blech-Kuchens mit in den Ofen gelegt

09.11.2011 10:38
Zitat von Keksiii:
Guten morgen ..
JuWu du bekommst ein Mädchen![]()
MiaSophie wünsche dir viel Freude beim FA & hoffe sehr für dich das man erkennt was es ist![]()
zu mir Ich habe heute nacht auch geträumt ich würde ein Mädchen bekommen..sie war schon auf der Welt & hat gelacht & zum schluss mich voll gebrochen mit Milch ..aufjedenfall will ich auch endlich wissen was es wirdnächste Wo. Donnerstag ist mein FA Termin..ach & ich nähere mich voller Freude dem Endspurt des 4ten Monat zu
ab in die 16 ssw .
Gestern hate ich ein leichtes "stechen" bemerkt & das sich im Bauch was tut.. vielleicht habe ich mein Baby schön gespürt.
Dein Traum ist ja genial gewesen

Hm...ich glaube, Kindbewegungen fühlen sich ncht wie stechen an, oder?!
Ach und Glückwunsch zur 16. Woche

09.11.2011 10:47
Moin Mädels! Wie gehts euch heute? Bei mir is alles super. Die Übelkeit is nun schon seit 1 Woche weg und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das so bleibt...
Das einzige Wehwehchen, das ich im Moment habe, is mein Ischias. Der wird mir in dieser SS wohl wieder viel Freude bereiten...

Das einzige Wehwehchen, das ich im Moment habe, is mein Ischias. Der wird mir in dieser SS wohl wieder viel Freude bereiten...

09.11.2011 10:52
So die Ärztin war grade da...sie redete von entzuendungswerten.Hat sie Blut abgenommen...mein linker Arm ist schon voller Bluterguesse von ganzen Blutabnehmen und da wollte sie den rechten Arm nehmen.Hab ich gesagt: Nee, da finden sie nichts. Siiiie meint aber sie ist schlauer und versucht es...vergeblich natuerlich! Umsonst ein weiterer Blauerfleck.Hat sie den Handruecken genommen...naja dann gings auch. Dann fragte ich sie ob denn heute ein US gemacht wird. Fragt sie mich wieso. Hab ich gesagt wegen dem Herzschlag. Da fragt sie mich allen ernstes ob das fuer mich relevant ist
Ich sag natuerlich! Ich will doch wissen ob mein Kruemel noch lebt! Wenn nicht dann moechte ich mich auch langsam davon verabschieden koennen und nicht noch ne Woche damit rumlaufen ohne gewissheit zuhaben...naja jetzt werd ich nachher zum US abgeholt.

Ich sag natuerlich! Ich will doch wissen ob mein Kruemel noch lebt! Wenn nicht dann moechte ich mich auch langsam davon verabschieden koennen und nicht noch ne Woche damit rumlaufen ohne gewissheit zuhaben...naja jetzt werd ich nachher zum US abgeholt.
09.11.2011 11:02
Zitat von Sternchen0308:
So die Ärztin war grade da...sie redete von entzuendungswerten.Hat sie Blut abgenommen...mein linker Arm ist schon voller Bluterguesse von ganzen Blutabnehmen und da wollte sie den rechten Arm nehmen.Hab ich gesagt: Nee, da finden sie nichts. Siiiie meint aber sie ist schlauer und versucht es...vergeblich natuerlich! Umsonst ein weiterer Blauerfleck.Hat sie den Handruecken genommen...naja dann gings auch. Dann fragte ich sie ob denn heute ein US gemacht wird. Fragt sie mich wieso. Hab ich gesagt wegen dem Herzschlag. Da fragt sie mich allen ernstes ob das fuer mich relevant ist![]()
Na das is ja mal ne nette Ärztin...

09.11.2011 11:02
Zitat von Sternchen0308:
So die Ärztin war grade da...sie redete von entzuendungswerten.Hat sie Blut abgenommen...mein linker Arm ist schon voller Bluterguesse von ganzen Blutabnehmen und da wollte sie den rechten Arm nehmen.Hab ich gesagt: Nee, da finden sie nichts. Siiiie meint aber sie ist schlauer und versucht es...vergeblich natuerlich! Umsonst ein weiterer Blauerfleck.Hat sie den Handruecken genommen...naja dann gings auch. Dann fragte ich sie ob denn heute ein US gemacht wird. Fragt sie mich wieso. Hab ich gesagt wegen dem Herzschlag. Da fragt sie mich allen ernstes ob das fuer mich relevant ist![]()
da fehlen einem echt die Worte

09.11.2011 11:04
Mann Sternchen! das tut mir so schrecklich leid, dass du sowas durchmachen musst! Und dann noch solche Sprüche von den Ärzten- manche scheinen mit den Jahren ihre Empathie zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir weiterhin die Daumen für ein Wunder! Nach dem ganzen Mist hättest du das auf jeden Fall verdient!!!
GLG
GLG
09.11.2011 11:09
Zitat von Sternchen0308:
Das ist ja echt frech! Und das war die Ärztin? Sonst sind immer nur die Schwestern so unbeholfen. Hoffe so sehr,dass man bei US sieht, dass vielleicht das Loch zu ist und dein Krümel noch fit ist! Dann muss nur noch das Wasser wieder mehr werden!! Denk so sehr an dich!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt