bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.11.2011 12:42
Zitat von Keksiii:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
Sternchen das sind ja Zustände im Krankenhaussetz dich durch das ist wichtig..manche Ärzte lassen ihre Gefühlwelt zuhause .Alles Liebe .
Ich habe eben gerademal 30 min. gebügelt & schon habe ich Rückenschmerzenmusste eine Pause machen .
Was positiv ist ..seit ich schwanger bin habe ich sehr selten gelacht & viel nachdenklich gewesen (die sorgen ums Baby) nun seit einigen Tagen lache ich viel mehr,bin fröhlicher..mein Mann freut sich sehr darüber & ich auch,denn so weiß ich das es meinem Baby noch Besser geht (die sorgen habe ich nun im Griff) & ich möchte jetz einfach nur Genissen![]()
Die Lust weiter zu bügeln hab ich aber garnichtkomm ich heut nicht komm ich morgen
.
Bei Rückenschmerzen helfen "Keltican forte" Kapseln. Das is ein reines Vitamin-Präparat, das hilft, die Nerven zu entspannen. Rückenschmerzen sind ja meist gereizte Nerven. Hatte die in meiner letzten SS, weil ich da auch so arg Ischias-Schmerzen hatte. Hab sie wie ein Schmerzmittel (also nur nach Bedarf) eingenommen und die haben recht schnell geholfen...![]()
Danke für den Tip ..mein Problem ist das ich schon immer verspannt im rücken & Schulterbereich bin,also auch vor der schwangerschaftich hoffe nicht das mir das zum "verhängnis" wird..bei der Geburt
![]()
Das Problem hab ich auch. Hatte ich auch vor der letzten SS schon und ich hatte dadurch keine Probleme bei der Geburt. Hatte mir zwischendurch auch mal Massage verschreiben lassen... Ansonsten könntest du es mal bei nem guten Ostheopaten versuchen. Die können da eigentlich auch ganz gut helfen. Wird halt leider meist nicht von den Kassen gezahlt...![]()
was genau ist das & was macht er ?
Der Osteopath löst auf sanfte Weise Blockaden im Körper.
Hier ist es ganz gut beschrieben, denke ich.
http://www.osteopathie.de/de-osteopathie-moeglichk eiten.html
09.11.2011 12:53
Zitat von nika32:
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen:
Welchen Namen findet ihr schöner?
Mia oder Lina? Das ist bis jetzt unsere engere Auswahl.
( Rosette haben wir dann doch noch verworfen)
mensch und ich dachte du wärst mutig

*
meine Tochter heißt ja Mia

aber he Rosette wird dann aber der 2t Name, oder ?

09.11.2011 13:11
Naja....wenn die Kleine auch nur im geringsten nach der Mama kommt wird es eher ein kleines Teufelchen
(Find ich auch viel interessanter als so ein gaaaaanz braves Kind
)
Rosette nehm ich nur als 2.-Namen wenn du deinen Kleinen dann Rosetto nennst (gehe einfach mal davon aus, dass es ein Junge wird...die Statistik und so
)
Ne im Ernst- kann ich nicht machen. Mein Mann sagt jetzt immer wenn ich was kaufen oder bestellen will, dass das der Kleinen später vom Taschengeld abgezogen wird
Dann leidet sie schon genug- und dann noch diese Eltern

Rosette nehm ich nur als 2.-Namen wenn du deinen Kleinen dann Rosetto nennst (gehe einfach mal davon aus, dass es ein Junge wird...die Statistik und so

Ne im Ernst- kann ich nicht machen. Mein Mann sagt jetzt immer wenn ich was kaufen oder bestellen will, dass das der Kleinen später vom Taschengeld abgezogen wird

09.11.2011 13:36
@ Keksiii: Nee, schon in Ordnung
Sie meinte, der Ausfluss kann in der Schwangerschaft schon mal gelb sein. Sie hat einen Abstrich genommen und sich das ganze dann noch mal unterm Mikroskop angeschaut. Aber bei mir war alles okay.
@ nika32: ich würde auch eher zu Mia tendieren. Mia steht bei uns auch schon auf der Liste, jedoch als Zweitname

@ nika32: ich würde auch eher zu Mia tendieren. Mia steht bei uns auch schon auf der Liste, jedoch als Zweitname

09.11.2011 13:44
Mädels
ihr wisst ja das ich total neugierig bin ..
deshalb hier eine Neugiersfrage
Wie ist die "mischung" bei euch ?
Ich bin Italienerin & mein Mann kommt aus der Türkei ..die Hebamme meinte das wird sicherlich ein süßes Kind

deshalb hier eine Neugiersfrage

Wie ist die "mischung" bei euch ?
Ich bin Italienerin & mein Mann kommt aus der Türkei ..die Hebamme meinte das wird sicherlich ein süßes Kind

09.11.2011 13:46
Huhu Mädels,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
. Morgen bin ich auch endlich im 4. Monat
. Auf arbeit ist momentan alles unentspannt und ich reg mich irgendwie viel auf, aber ich halte tapfer durch. Mein FA hat mir gesagt kann jeder Zeit kommen, wenn es mir zu viel wird.
Sonst fühlt sich alles gut an ...nach dem mein Bläbauch weg ist, ist mein Bauch wieder flach wie immer. Letzte mal hat man aber auch erst in der 28.ssw ne kleine Kugel gesehen
.
Ich hab am 30.11. wieder Termin und hoffe natürlich auch auf ein Outing
. Heute Nacht hab ich von einem Jungen geträumt.
@Sternchen: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die ganzen Stunden und Tage, die du in Sorge um dein Baby verbringst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Sonst fühlt sich alles gut an ...nach dem mein Bläbauch weg ist, ist mein Bauch wieder flach wie immer. Letzte mal hat man aber auch erst in der 28.ssw ne kleine Kugel gesehen

Ich hab am 30.11. wieder Termin und hoffe natürlich auch auf ein Outing

@Sternchen: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die ganzen Stunden und Tage, die du in Sorge um dein Baby verbringst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.
09.11.2011 14:00
Zitat von MiaSophie:
huhu...
ich weiss nun was es wird![]()
sags uns

09.11.2011 14:02
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
huhu...
ich weiss nun was es wird![]()
sags uns![]()

09.11.2011 14:05