bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.11.2011 20:47
@Sternchen: Man was ist das denn nur immer wieder mit dem ganzen Blut? Das muss doch irgendwo herkommen
Ich hoffe soo, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
@Schonstelle: Hatte ich in der SS mit Jasmin, allerdings an der gleichen Stelle wie mein normaler Job (im Labor) nur halt vorm Computer. Hab da monatelang sinnlos rumgesessen und bei MC gesurft
Das war vielleicht ´ne Umstellung von ´nem Steh- und Laufjob auf nur rumsitzen
Da fand ich es aber noch nicht ganz so schlimm. Aber jetzt, wenn ich dafür Jasmin in die Krippe bzw. zur Tagesmutter schicken muss
Bis zum Mutterschutz hätte ich nach meiner jetzigen Elternzeit nur 7 Wochen. 4 davon ist mein Mann in Elternzeit und dann hätte ich noch 3 Wochen wo ich sie erstmal vorsichtshalber bei meiner Freundin (Tagesmutter) angemeldet habe. Aber als ich mit Jasmin schwanger war war ich auch schon 3 Wochen vor Mutterschutz krankgeschrieben, weil ich nicht mehr soviel sitzen sollte. Wenn man sowas nur einplanen könnte

@Schonstelle: Hatte ich in der SS mit Jasmin, allerdings an der gleichen Stelle wie mein normaler Job (im Labor) nur halt vorm Computer. Hab da monatelang sinnlos rumgesessen und bei MC gesurft

10.11.2011 20:51
Sternchen, ich hatte drei Tage kein Internet und ich bin grad total geschockt.
Es liegt ein ganz schwere Fels auf meiner Brust, hab das Gefühl ich kann kaum atmen.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir tut, was du grade durchmachen musst.
Es ist bestimmt so schwer und hart und traurig.
Es tut mir so leid.
Das hast Du nicht verdient, niemand hat sowas verdient.
Hatte neue Hoffung geschöpft, als ich gelesen habe, dass der Popo wieder in neuem Fruchtwasser schwimmt und dann grad das auf der Toilette.
Ich schick Dir all meine Kraft, Dir und Deinem Krümel. Alles was ich hab.
Du bist nicht allein.
Es liegt ein ganz schwere Fels auf meiner Brust, hab das Gefühl ich kann kaum atmen.
Es tut mir so leid.
Hatte neue Hoffung geschöpft, als ich gelesen habe, dass der Popo wieder in neuem Fruchtwasser schwimmt und dann grad das auf der Toilette.

Du bist nicht allein.
10.11.2011 20:51
Zitat von RoxaneGN:
@Sternchen: Man was ist das denn nur immer wieder mit dem ganzen Blut? Das muss doch irgendwo herkommen![]()
Ja ich habe doch erst ein Hämatom gehabt und als die Fruchtblase geplatzt ist,ist durch das zusammenfallen der Gebaermutter ein weiteres Hämatom entstanden...daher das Blut

10.11.2011 20:53
Zitat von Merle84:
Es tut mir so leid.
Hatte neue Hoffung geschöpft, als ich gelesen habe, dass der Popo wieder in neuem Fruchtwasser schwimmt und dann grad das auf der Toilette.![]()
![]()
Du bist nicht allein.
Ich musste grad so weinen...ich danke dir Merle

Weiß nicht so recht was ich sagen soll...bin so geruehrt...
10.11.2011 21:03
GIB JETZT NICHT AUF!! ihr packt das schon, sternchen! ich denke weiter ganz fest an dich. schone dich noch mehr und mach noch langsamer! wir drücken hier alle die daumen für dich und dein würmchen!
10.11.2011 21:04
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Merle84:
Es tut mir so leid.
Hatte neue Hoffung geschöpft, als ich gelesen habe, dass der Popo wieder in neuem Fruchtwasser schwimmt und dann grad das auf der Toilette.![]()
![]()
Du bist nicht allein.
Ich musste grad so weinen...ich danke dir Merle![]()
Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, ich fühl mich so hilflos, Du Dich bestimmt auch.
Mich macht es so unglaublich traurig was Dir grad passiert, auch wenn man sich nicht kennt.
Aber wir zwei hatten doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir hier keinen Maikrümel mehr ziehen lassen und nun passiert Dir sowas.
Das macht mich einfach fassungslos.

Ich kann zwar nicht nachempfinden wie es Dir gehen mag, aber wenn ich mir vorstelle, diese Angst, Ungewissheit, Hoffnung, Niederschlag.
Ich nehm Dich einfach fest in den Arm und drücke Dir und Deinem Krümel alles was ich hab.

Darf ich noch was fragen?
Lag es daran, dass Du aufgestanden bist, dass das neue Fruchtwasser wieder abgegangen ist?

Wäre es nicht möglich das Du gar nicht aufstehst, wenn es helfen würde. Also viell. dann mit ner Bettpfanne im Bett auf Klo gehst sozusagen? Sorry, falls die Frage doof ist. Aber wenn es was an der Situation bessern würde?

10.11.2011 21:06
Zitat von fluse79:
janet , darf ich fragen warum all deine Kinder ein Ks waren ? ich werde wahrscheinlich auch wieder einen brauchen![]()
Huhu
also, die 1. KS kam zustande, weegen Geburtsstillstand nach 20 std Horror Wehen.... der 2.KS ,weil ich Feigwarzen am schließmuskel zum ende der schwangerschaft bekommen habe! Bei der Austreibungsphase hätte sich der kleine damit anstecken können!
Ja und jetzt weil mein Krankehaus und meine Hebi mir daszu geraten haben,da es sicherer für mich und das Baby wäre, wegen der gefahr der Uterosruptur!
Und warum wird es bei dir einer?
10.11.2011 21:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Merle84:
Es tut mir so leid.
![]()
Du bist nicht allein.
Ich musste grad so weinen...ich danke dir Merle![]()
Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, ich fühl mich so hilflos, Du Dich bestimmt auch.
Mich macht es so unglaublich traurig was Dir grad passiert, auch wenn man sich nicht kennt.
Aber wir zwei hatten doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir hier keinen Maikrümel mehr ziehen lassen und nun passiert Dir sowas.
Das macht mich einfach fassungslos.![]()
Ich kann zwar nicht nachempfinden wie es Dir gehen mag, aber wenn ich mir vorstelle, diese Angst, Ungewissheit, Hoffnung, Niederschlag.
Ich nehm Dich einfach fest in den Arm und drücke Dir und Deinem Krümel alles was ich hab.![]()
Darf ich noch was fragen?
Lag es daran, dass Du aufgestanden bist, dass das neue Fruchtwasser wieder abgegangen ist?Weiß man das?
Wäre es nicht möglich das Du gar nicht aufstehst, wenn es helfen würde. Also viell. dann mit ner Bettpfanne im Bett auf Klo gehst sozusagen? Sorry, falls die Frage doof ist. Aber wenn es was an der Situation bessern würde?![]()
Es lag ja nicht daran das ich aufgestanden bin. Ich hab vorher schon gemerkt das ich "ein bisschen" blute. Ich soll mich sogar bewegen. Da ich momentan nur am schlafen bin hat die Aerztin gesagt ich soll oefter mal am Tag raus an die frische Luft und mein Kreislauf in gang bringen. Und die Frage ist nicht doof

10.11.2011 21:13
erstmal ihr seit ja wahnsinn war nun ne stunde mit nachlesen beschäftig und allzu viel hab ich mir wieder nicht behalten
@sternchen...oh man dachte erst ihr habt es geschafft und es ist etwas licht am Tunnel und nun das...also ich drücke dir bzw. euch ganz fest die daumen und schicke dir viel kraft für die körperliche aber vor allem für die psychische belastungen. Kopf hoch und weiterhin schön positiv denken.
Mir geht es soweit gut nur die arbeit macht mir echt zu schaffen aber was solls nurein paar wochen und dann ist weihnachten und dann erstmal ausruhen. euch noch einen wunderschönen Abend ich werde nun ne runde frauentausch schauen und nur den Kopf schütteln.
@sternchen...oh man dachte erst ihr habt es geschafft und es ist etwas licht am Tunnel und nun das...also ich drücke dir bzw. euch ganz fest die daumen und schicke dir viel kraft für die körperliche aber vor allem für die psychische belastungen. Kopf hoch und weiterhin schön positiv denken.
Mir geht es soweit gut nur die arbeit macht mir echt zu schaffen aber was solls nurein paar wochen und dann ist weihnachten und dann erstmal ausruhen. euch noch einen wunderschönen Abend ich werde nun ne runde frauentausch schauen und nur den Kopf schütteln.
10.11.2011 21:17
Zitat von Sternchen0308:Ohje, dass ist nicht so toll. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein Krümel ganz doll festkrallt!
So ein schreck in der Abendstunde...bin grad auf die Toilette,da bricht es aus mir raus...ich hoer es nur mehrmals ploppen und guck in die Toilette,alles voller BlutIch natuerlich gleich an der Leine gezogen,Krankenschwester kam rein und ich guck sie Traenenueberstroemt an,sie mich vom Klo geholt meine Hose ausgezogen und hat mir erstmal nen Handtuch zwischen die beine geklemmt.Sollte mich dann hinlegen.Da kam dann auch schon die Aerztin mit nem US Geraet. Baby geht es gut nur es ist Fruchtwasser wieder mit raus
![]()
![]()
Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich das psychisch ueberstehen soll...
10.11.2011 21:19
Gute Nacht Mädels, ne 40 Stunden Woche wird langsam echt anstrengend =/
ich wünsche euch allen ne gute Nacht!
Nachtikuss
ich wünsche euch allen ne gute Nacht!

Nachtikuss

10.11.2011 21:22
Zitat von fluse79:
Miaa KS weil mein Körper doch wahrscheinlich keine Wehen Bilden kann![]()
Oh man was es nciht alles gibt

10.11.2011 21:26
Oh man Sternchen wir ist gerade fast das Herz stehen geblieben
das ist echt der Horror was du gerade durchmachen musst - bewundernswert wie du das meisterst. Du und dein Krümel ihr kämpft so sehr das muss einfach gut gehen. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und schick dir ganz viele Grüße.

10.11.2011 21:28
Zitat von Jana86:
Gute Nacht Mädels, ne 40 Stunden Woche wird langsam echt anstrengend =/
ich wünsche euch allen ne gute Nacht!![]()
Nachtikuss![]()
Gute Nacht, muss morgen früh auch wieder arbeiten

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt