Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sweet_Mama
2165 Beiträge
08.09.2011 10:14
nein ein dottersack noch nicht aber ich bin zuversichtich das man ihn dan am 26 tehn sieht und dann wird das herz schlagen hoffe ich und dsann werde ich bestimmt weinen weil erstmal alle sorgen abfallen !!
Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2011 10:17
Zitat von Sweet_Mama:

nein ein dottersack noch nicht aber ich bin zuversichtich das man ihn dan am 26 tehn sieht und dann wird das herz schlagen hoffe ich und dsann werde ich bestimmt weinen weil erstmal alle sorgen abfallen !!

Das kann ich gut verstehen! Könnte mir auch passieren

Ich denke auch positiv und bin optimistisch...alles andere bringt ja auch nichts

Aber das Warten macht mich wieder so kribbelig...will wieder Baby-TV
WildAngel
13959 Beiträge
08.09.2011 10:35
Hey Mädels! Alles klar bei euch? Mir is heut irgendwie total übel. Nicht, dass ich mich übergeben müsste, mehr so unterschwellig...

Hab grad bei den Aprilis ein bisschen gestöbert und nach US-Bilder bei 7+5 gesucht (da hab ich ja dann endlich auch FA-Termin), hab aber nix brauchbares gefunden... Bei meiner Maus wars damals ne Woche früher und ne Soche später... Und was ich total doof find, dass man die eigenen Bilder im Profil nur so mini angezeigt bekommt...
MissSleepless
699 Beiträge
08.09.2011 12:06
Zitat von WildAngel:

Hey Mädels! Alles klar bei euch? Mir is heut irgendwie total übel. Nicht, dass ich mich übergeben müsste, mehr so unterschwellig...

Hab grad bei den Aprilis ein bisschen gestöbert und nach US-Bilder bei 7+5 gesucht (da hab ich ja dann endlich auch FA-Termin), hab aber nix brauchbares gefunden... Bei meiner Maus wars damals ne Woche früher und ne Soche später... Und was ich total doof find, dass man die eigenen Bilder im Profil nur so mini angezeigt bekommt...

Ich könnte dir eines von 7 + 1 anbieten...

Keksiii
2843 Beiträge
08.09.2011 13:21
Zitat von MissSleepless:

Zitat von WildAngel:

schönes ultraschalbild ..noch schöner das es vom 7 + 1 ist den wenn ich 7 +1 bin hab ich die vorsorgeuntersuchung & nun freu ich mich noch mehr auf den Termin
Keksiii
2843 Beiträge
08.09.2011 13:37
Mädels war gerade auf der Toilette & habe bemerkt das auf den toilettenpapier minimales dunkle blut ist um 14:30 macht mein Frauenartz auf..da stehe ich auf der Matte bei ihm..ich will / muss das nachprüfen lassen ..drückt mir bitte die Daumen
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 13:50
Zitat von Keksiii:

Mädels war gerade auf der Toilette & habe bemerkt das auf den toilettenpapier minimales dunkle blut ist um 14:30 macht mein Frauenartz auf..da stehe ich auf der Matte bei ihm..ich will / muss das nachprüfen lassen ..drückt mir bitte die Daumen

ich drück dir fest die daumen! dunkles blut ist altes blut, meist kein grund zur besorgnis, aber ich würds trotzdem abklären lassen
WildAngel
13959 Beiträge
08.09.2011 14:01
Zitat von MissSleepless:

Zitat von WildAngel:

Super, dankeschön!!! Da sieht man ja schon richtig was...
WildAngel
13959 Beiträge
08.09.2011 14:03
Zitat von Keksiii:

Solange es kein frisches Blut ist und auch nur soooooo wenig, musst du dir normalerweise keine Sorgen machen. Aber lass es auf jeden Fall abklären, wenn du danach beruhigter bist. Ich geh jedenfalls davon aus, dass alles in Ordnung ist...
08.09.2011 14:40
Hi Lea,

hat sich denn dein Mann inzwischen beruhigt und mit dem Gedanken angefreundet
Lea-maries2009
131 Beiträge
08.09.2011 19:38
Zitat von Carmelita:

Hi Lea,

Hallo, nein leider nicht
es ist momentan Funkstille, hab ihm auch gesagt er soll Bitte am Wochenende zu einen Kumpel gehen, damit er nachdenken kann.
aber bin guter Hoffnung das er sich noch ein kriegt
sonst bekommt er mal eine rede die sich gewaschen hat
LG
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 20:33
WildAngel...du bist doch auch damals bei uns Junili's 2009 gewesen, oder ?
bambina_1990
16691 Beiträge
08.09.2011 21:31
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von Carmelita:

Hi Lea,

Hallo, nein leider nicht
es ist momentan Funkstille, hab ihm auch gesagt er soll Bitte am Wochenende zu einen Kumpel gehen, damit er nachdenken kann.
aber bin guter Hoffnung das er sich noch ein kriegt
sonst bekommt er mal eine rede die sich gewaschen hat
LG
ach klar das wird schon ich drück dir auch de däumchen
09.09.2011 07:45
huhu mädels...
*
was für eine nacht ... ich hab so gut wie garnicht geschlafen. war ja gestern beim standesamt und wir heiraten am 19.09.2011 also in 10 tagen. gestern war ich schon beim frisör endlich neue strähnen machen lassen. jipiihhh. bin wieder voll blond. gleich treffe ich mit meiner eigentlichen trauzeuging (die aber leider nicht frei machen kann) in köln um mir mein kleid zu kaufen bin die ganze zeit am überlegen was ich nach der trauung zum essen anbieten soll. aber mal schauen wird schon
*
schwangerschaft: mir ist soooooo schlecht. obwohl ich gleich nach dem aufstehen eine halbe scheibe brot gegessen habe! hoffe ich muss mich nicht im zug übergeben. mir graut es vor dem geschukel. naja. da müssen wir nun durch.
*
so, bin dann auch los mich fertig machen. hoffe mausi schläft nicht länger als bis um acht.
*
lg, bis bald, ich
Mindy05
862 Beiträge
09.09.2011 08:58
Hallo Mädels
also meine ss hat mich auch voll im griff mir ist den ganzen vormittag übel und fast immer genau ab 13 uhr hört es auf und ich kann meine hausarbeit ein bißchen erledigen bin mal gespannt wann ich mich das erste mal übergebe

mia sophie : Ich habe auch blond färbst du deine haare ganz normal weiter also richtig auf der kopfhaut und so

liebe grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt