Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2011 09:11
@Mia:
Oh wie schön, Du heiratest auch! Ich wünsche Dir eine schöne Feier und noch viel Freude bei den Vorbereitungen.

**

@Me:
Im Moment habe ich so gar keine SS-Symptome Außer, dass ich ganz schön viel futtern könnte...
Bin schon so auf Montag gespannt...da ist mein 2. Termin bei der FÄ.
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2011 09:33
Zitat von DeeLady:

WildAngel...du bist doch auch damals bei uns Junili's 2009 gewesen, oder ?

Jaaa!!! Und ich hab mir schon gedacht, "mensch, die kennste doch irgendwo her..."
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2011 09:37
Moin Mädels! Wie gehts euch heute?

Übelkeit geht bis jetzt. Das kommt bei mir immer ganz schlimm so ab 16:00 Uhr. Dafür bin ich todmüde. Hab im Moment oft schlimme Albträume. Aber heute is Freitag. Und Freitag=Putztag... Also, bis 12 muss ich fertig sein mit der Bude, dann muss ich die Maus vom KiGa abholen...

@MiaSophie: Drück dir die Daumen, dass dir die Zugfahrt nich allzu sehr zusetzt....
Keksiii
2843 Beiträge
09.09.2011 10:18
Moin Mädels ,

es ist alles inordnung Gott sei Dank

Uploaded with ImageShack.us

Es waren höchstwahrscheinlich Einistungsblutung..solange es dunkles Blut ist es nicht schlimm..

Hab auch das Herz schlagen sehen ..das war so schön
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2011 10:21
@keksii:
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist. Und wie toll, dass Du sogar das Herzchen gesehen hast
09.09.2011 11:07
Oh Keksiii
Hab schon immer wieder geschuat, ob Nachricht von Dir da ist!

Super!
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2011 12:16
freut mich sehr keksi !!!
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 13:16
Zitat von WildAngel:

Zitat von DeeLady:

Jaaa!!! Und ich hab mir schon gedacht, "mensch, die kennste doch irgendwo her..."

Jap so gings mir ja auch...
Bin allerdings was schneller gewesen - werde nen Aprilmama 2012
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2011 13:51
Keksiii!!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist. Und Wahnsinn, dass so früh schon ein Herzschlag zu sehen ist!!! Tolles US-Bild...
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2011 13:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von WildAngel:

Zitat von DeeLady:

Jap so gings mir ja auch...
Bin allerdings was schneller gewesen - werde nen Aprilmama 2012

Naja, genau genommen, wär ich ja mit Nici zusammen letztes Jahr schon wieder Juni-Mama geworden...

Wie gehts dir denn? Und wie erlebst du die SS?
Keksiii
2843 Beiträge
09.09.2011 14:20
Zitat von WildAngel:

Keksiii!!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist. Und Wahnsinn, dass so früh schon ein Herzschlag zu sehen ist!!! Tolles US-Bild...

ich bin auch Glücklich & erleichtert

Das Herz hatte man schon am So. im Krankenhaus schlagen sehen..man sagte mir das die endwicklung sehr gut voranschreitet

Bin in der 6 + 2 & es misst 0,41 cm ist das normal / okey ..ich kenn mich damit nicht aus
sansi2009
70 Beiträge
09.09.2011 14:29
hallo zusammen,
habe gestern erfahren dass ich Schwanger bin...bin schon mama von einem 6 Jährigen ...freue mich habe aber auch Angst...Mensch die Hormone sind doch nicht jetzt schon so
Keksiii
2843 Beiträge
09.09.2011 16:34
Zitat von sansi2009:

hallo zusammen,
habe gestern erfahren dass ich Schwanger bin...bin schon mama von einem 6 Jährigen ...freue mich habe aber auch Angst...Mensch die Hormone sind doch nicht jetzt schon so

Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Ich denke die angst / sorge in einer schwangerschaft hat jeder..doch jeder geht damit anders um,die eine locker & die andere etwas intensiver..wir freuen uns alle auf unsere Babys & da fängt die fürsorge dafür ganz früh an
Keksiii
2843 Beiträge
09.09.2011 16:39
So ich eben mich beeilt & schnell was zubereitet ..Nudeln mit Tomatensoße,dazu ein großen Salatteller .

Mein Mann macht Hausarbeiten & er konnte jetz nicht zum Essen kommen (Zementarbeit) ..vorauf ich hinaus will ist,ich hatte / habe ein rießen Hunger das ich allein jetz schon 1 1/2 Teller Nudeln gegessen & ich freu mich sehr auf den großen Salatteller wow,der hunger hat sich sehr plötzlich vermehrt ..gute zeichen

Isst ihr fertigen Jogurthdressing ? Da ist ja Eigelb drin !
Isaly
74 Beiträge
09.09.2011 16:46
Hallo an alle

Ich habe vor 3 Tagen erfahren das ich schwanger bin.Es ist noch sehr früh,desshalb konnte der Arzt vorerst nur die 3 bzw. 4. SSW vermuten d.h. GT Mai 2012.
War wie vom Donner gerührt als ich die Nachricht vom Arzt übermittelt bekommen habe da man mir diagnosdizierte ich könnte dank PCO keine bekommen.Umso schöner die Nachricht.

Ich möchte ganz,ganz zuversichtlich in die nächsten Wochen und Monate blicken aber ich habe tierisch Angst.Und ich glaube es wird noch einige Zeit vergehen bis ich ruhig schlafen kann....

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt