Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
11.11.2011 19:20
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .

lg

Hihi, ich war das
Aber was soll ich denn sagen?!...ich futter die hier den ganzen Tag...das tut meinen Fettpölsterchen gar nicht gut

grrr,ich will auch..obwohl ich gerade ein große Stück bienenstich gegessen haben .Mir egal was die Fettpolsterchen angehen "Bereue nichts wenn du im moment des geschehen Glücklich warst"

Cool! Mein neuer Leitspruch
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 19:21
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .

lg

Hihi, ich war das
Aber was soll ich denn sagen?!...ich futter die hier den ganzen Tag...das tut meinen Fettpölsterchen gar nicht gut

grrr,ich will auch..obwohl ich gerade ein große Stück bienenstich gegessen haben .Mir egal was die Fettpolsterchen angehen "Bereue nichts wenn du im moment des geschehen Glücklich warst"

ich nehme keine Verantwortung dafür ..wenn du ganz viele Fettpolsterchen mher hast Geniss es einfach ..
Buttercake
14829 Beiträge
11.11.2011 19:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

lg

Hihi, ich war das

ich bin heute AUCH NUR am futtern.. liegt daran das mir das mittagessen nicht geschmekt hat. war nen auflauf mit speck, nudeln zuccini ect. und speck und zuccini mag ich garnicht...

Och, den Auflauf könnte ich jetzt auch essen.
Nachdem ich den ganzen Tag irgendwie so viel Plätzchen gegessen habe, ist mir jetzt nach was deftigem
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 19:24
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

lg

Hihi, ich war das

ich bin heute AUCH NUR am futtern.. liegt daran das mir das mittagessen nicht geschmekt hat. war nen auflauf mit speck, nudeln zuccini ect. und speck und zuccini mag ich garnicht...

Nachdem ich den ganzen Tag irgendwie so viel Plätzchen gegessen habe, ist mir jetzt nach was deftigem

Und sie tut es wieder & erwähnt die Kekse
Buttercake
14829 Beiträge
11.11.2011 19:25
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

lg

Hihi, ich war das

ich nehme keine Verantwortung dafür ..wenn du ganz viele Fettpolsterchen mher hast Geniss es einfach ..

Hahaha...ne, keine Angst, ich werde Dich nicht verklagen
Buttercake
14829 Beiträge
11.11.2011 19:25
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

lg

Hihi, ich war das

Und sie tut es wieder & erwähnt die Kekse

Ich bin ja schon still
11.11.2011 19:35
ach ich bin eh total genervt von meiner ärztin. be iläpschen 4kg bekomm ich nen abriss??? bei mia hatte ich um die zeit schon 10kg drauf. was will die denn. ich kann auch wieder rauchen, dann ess ich weniger. doofe nuss da. komme aber mitlerweile ganz gut mit obst zurecht. vertrage wieder äpfel und abends esse ich eist nur butterbrot und clementinen. jammi. aber gerade habe ich cornflakes gelesen. nun muss ich die gleich essen

FroschyBS
2728 Beiträge
11.11.2011 19:47
Guten Nabend so nun haben wir zwei tage Laternenumzüge hinter uns und ich bin total platt. Bei mir naht auch schon wieder die nächste erkältung Nase ist auch schon seit gestern wieder zu und ist so doof das man nichts wirklich nehmen kann. Naja muss man eben durch als Lurch wenn man ein frosch werden möchte.

Ansonsten fahren wir morgen zu meiner Familie und werden den zukünftigen Omas und Uromas von unserem bauchzwerg berichten bin ja mal gespannt.
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 19:50
Zitat von MiaSophie:

ach ich bin eh total genervt von meiner ärztin. be iläpschen 4kg bekomm ich nen abriss??? bei mia hatte ich um die zeit schon 10kg drauf. was will die denn. ich kann auch wieder rauchen, dann ess ich weniger. doofe nuss da. komme aber mitlerweile ganz gut mit obst zurecht. vertrage wieder äpfel und abends esse ich eist nur butterbrot und clementinen. jammi. aber gerade habe ich cornflakes gelesen. nun muss ich die gleich essen

Das mit den Cornflakes war ich, Sorry.
Wie "Abriss wegen vier Kilo". Du hast doch erst 2kg drauf?
Mum82
1806 Beiträge
11.11.2011 19:53
Liebe Sternchen,
erstmal möchte ich dir sagen, das es mir total leid tut was du durchmachen musst.
Dein kleiner Bauchzwerg ist ein Kämpfer, verliere nicht den Mut und kämpfe auch du weiter. Solange es noch Hoffnung gibt, sollte man diese auch nicht aufgeben. Du hast es schon so weit geschafft und wir alle hier drücken dir die Daumen und wünschen dir von ganzem Herzen das alles gutgeht.

-Die Hoffnung ist wie die Luft, nie zu sehen, aber immer da-
11.11.2011 19:54
Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

ich habe 4,5kg druaf! ... sie guckte in den mutterpass und meinte also 4kg müssten ja jetzt wohl noch nicht sein, ich soll mal etwas aufpassen. dann hab ich sie darauf hin gewiesen dass ich nimmer rauche und erstmal ersatz brauchte...

2 schalen cornflakes hab ich gefuttert
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 19:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

ich habe 4,5kg druaf! ... sie guckte in den mutterpass und meinte also 4kg müssten ja jetzt wohl noch nicht sein, ich soll mal etwas aufpassen. dann hab ich sie darauf hin gewiesen dass ich nimmer rauche und erstmal ersatz brauchte...

Also ich hab in der ersten SS auch viel und früh zugenommen. Meine FA hat nie was gesagt.
Weißt Du was ich glaub, die hatte nen schlechten Tag. Ein Ohr rein, durchs andere wieder raus.

Hauptsache die Cornflakes haben geschmeckt.

Ich hab ja auch mit rauchen aufgehört. Lass Dir nichts einreden.
So lange Du Dich nicht maßlos mit ungesundem vollstopfst was Du ja offensichtlich nicht machst, kannst ja auch nichts dafür, dass Du recht schnell zunimmst.
11.11.2011 20:09
Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

Also ich hab in der ersten SS auch viel und früh zugenommen. Meine FA hat nie was gesagt.
Weißt Du was ich glaub, die hatte nen schlechten Tag. Ein Ohr rein, durchs andere wieder raus.

Hauptsache die Cornflakes haben geschmeckt.

Ich hab ja auch mit rauchen aufgehört. Lass Dir nichts einreden.
So lange Du Dich nicht maßlos mit ungesundem vollstopfst was Du ja offensichtlich nicht machst, kannst ja auch nichts dafür, dass Du recht schnell zunimmst.

ne... das hab ich in der ersten ss gemacht. nur gefuttert und meistens auch noch süßkram... das mache ich diesmal wirklich nicht... ich hab halt nur ab und an so tage wo ich alles esen muss was ich sehe... ja und diese ausnahmen machen dann von heut auf morgen wieder 300g mehr aus... ach egal. ich hab nach mia 20kg abgenommen (innerhalb 1 jahres) und ich schaffe das auch wieder ich stresse mich selber genug mit dem zunehmen... aber ich glab so langsam wird´s besser
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 20:10
Ich muss auch noch mal essen, sondt mache ich es die nacht...schnitte und kohlrabi....Bin ja heute Nacht allein
Buttercake
14829 Beiträge
11.11.2011 20:10
Cornflakes...ich liiiiieeebe Cornflakes

**

Jetzt habe ich schon gedacht, ich spinne und würde mir das nur einbilden, dass ich meinen Krümel gespürt habe gestern...aber, so wie ich gerade in der "Leben&Erziehen" gelesen habe, kann das sogar gut sein.

Hier steht:
"Das erste Kind spüren Frauen erstmals zwischen der 18. und 24. Woche, weitere Kinder um die 15. Woche."

Also kann es das wirklich gewesen sein. Aber es war auch nur ganz zart, wie so ein leichtes Flattern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt