bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.11.2011 21:21
Zitat von miaa:
Zitat von Nine85:
Junge ja, aber Mädchen nicht!![]()
Was keinen Mädchennamen? Ich hätte 20 nur keinen Jungennamen. Finde Mädchennamen viel einfacher![]()
Unseren Jungennamen haben wir seit 2 Jahren , Mädchen will uns nicht einfallen! Naja wird bestimmt ein Junge

11.11.2011 21:22
Zitat von miaa:wie echt jetzt? Hier im Forum ist das doch ok....kann ja keiner verraten
Zitat von janet131087:
Zitat von miaa:
Zitat von janet131087:
Sagt mal, habt ihr schon Namensvorstellungen?![]()
Mädchen JA Junge NAJA![]()
und und und???wir auch, aber die Namen standen schon lange fest bevor ich überhaupt schwanger war
![]()
![]()
![]()
Wird nicht verratenzumindest erstmal nicht, mal schauen ob wir es aushalten
![]()

11.11.2011 21:26
Zitat von janet131087:
Zitat von miaa:wie echt jetzt? Hier im Forum ist das doch ok....kann ja keiner verraten
Zitat von janet131087:
Zitat von miaa:
Zitat von janet131087:
Sagt mal, habt ihr schon Namensvorstellungen?![]()
Mädchen JA Junge NAJA![]()
und und und???wir auch, aber die Namen standen schon lange fest bevor ich überhaupt schwanger war
![]()
![]()
![]()
Wird nicht verratenzumindest erstmal nicht, mal schauen ob wir es aushalten
![]()
Bei uns wird es eine Emilia
![]()
Es sind hier auch Mädels mit denen ich privat sehr viel zun tun habe

Schöner Name

11.11.2011 21:44
Mensch schreibt ihr viel
Kommt man ja garnicht mehr hinterher
@schmerzende Brüste: Wisst ihr wie sich das anfühlt da auch noch zu stillen? Meine Brustwarzen explodieren jedesmal vor Schmerz beim Andocken
Aber dafür tun sie sonst nicht weh
@Jean: Ich hab auch nie auf irgendwas Appetit. Mein Mann ist schon ganz genervt, weil er immer entscheiden muss was es gibt. Und wenns mir dann trotzdem nicht schmeckt noch mehr
Heute hat er Nudelauflauf mit Käse drüber gemacht und meinte es sei ´ne gute Idee da saure Gurken mit reinzutun
Dabei weiß er genau, dass ich schwanger von sauren Gurken
Wer hat nur den Mythos in die Welt gesetzt, dass Schwangere dadrauf stehen
@perfektes Dinner: Schau ich auch voll gerne, aber nur wenn mein Mann nicht da ist. Wenn er da ist schau ich nicht fern. Er darf dann gerne Fussball schauen, oder die Glotze bleibt aus
@Bereue nichts, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!: Der Spruch ist wirklich toll und eine sehr gute Lebensphilosophie
@Gewicht: Ihr könnt mir gerne was abgeben. Ich bin froh wenn ich endlich wieder zunehme. Hatte jetzt vor der SS wieder nur 50 kg und das ist echt zu wenig, aber das Stillen und das viele Spazierengehen machen es leider nicht so einfach das Gewicht zu halten
@Namen: Haben wir noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht. Bisher nur so rumgesponnen. Wir warten auf das Outing.

@schmerzende Brüste: Wisst ihr wie sich das anfühlt da auch noch zu stillen? Meine Brustwarzen explodieren jedesmal vor Schmerz beim Andocken

@Jean: Ich hab auch nie auf irgendwas Appetit. Mein Mann ist schon ganz genervt, weil er immer entscheiden muss was es gibt. Und wenns mir dann trotzdem nicht schmeckt noch mehr

Heute hat er Nudelauflauf mit Käse drüber gemacht und meinte es sei ´ne gute Idee da saure Gurken mit reinzutun

Dabei weiß er genau, dass ich schwanger von sauren Gurken

Wer hat nur den Mythos in die Welt gesetzt, dass Schwangere dadrauf stehen

@perfektes Dinner: Schau ich auch voll gerne, aber nur wenn mein Mann nicht da ist. Wenn er da ist schau ich nicht fern. Er darf dann gerne Fussball schauen, oder die Glotze bleibt aus

@Bereue nichts, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!: Der Spruch ist wirklich toll und eine sehr gute Lebensphilosophie

@Gewicht: Ihr könnt mir gerne was abgeben. Ich bin froh wenn ich endlich wieder zunehme. Hatte jetzt vor der SS wieder nur 50 kg und das ist echt zu wenig, aber das Stillen und das viele Spazierengehen machen es leider nicht so einfach das Gewicht zu halten

@Namen: Haben wir noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht. Bisher nur so rumgesponnen. Wir warten auf das Outing.
11.11.2011 21:59
Man kommt ja kaum hinterher.. kaum ist man mal nicht da schon wieder ueber 70 Beitraege...
@ Brueste:
Meine tun gar nicht weh! Nur zweischendurch mal ein bisschen, aber sonst gar nicht, seh auch noch keine veraenderung
@ perfektes dinner:
schau ich nich, nur sonntags manchmal das promi dinner
@ saure gurken:
kann ich auch ueberhaupt nicht, die sind soo eklig
@ appetit:
ich hab auch immer hunger auf iwas bestimmtes, weiß aber auch meistens was und dann wirds gegessen
@ gewichtszunahme:
9 kilo hab ich schon drauf seit der ss (aber meine fä freut sich drueber
)
@ sternchen:
Dass ist total suess und lieb von den beiden und ich druecke dir so feste die daumen, das alles gut geht! Zum thema psychologen, ich hatte auch einige und bei mir hats nie was gebracht, was aber auch definitiv an mir lag... wuensch dir alles, alles gute...
@ Namen:
Wir haben schon welche
*
den rest weiß ich nimmer
das ist echt schlimm im mom, wenn ich mir nix aufschreibe, dann vergess ich auch alles! kennt ihr dass?
@ Brueste:
Meine tun gar nicht weh! Nur zweischendurch mal ein bisschen, aber sonst gar nicht, seh auch noch keine veraenderung
@ perfektes dinner:
schau ich nich, nur sonntags manchmal das promi dinner

@ saure gurken:
kann ich auch ueberhaupt nicht, die sind soo eklig

@ appetit:
ich hab auch immer hunger auf iwas bestimmtes, weiß aber auch meistens was und dann wirds gegessen

@ gewichtszunahme:
9 kilo hab ich schon drauf seit der ss (aber meine fä freut sich drueber

@ sternchen:
Dass ist total suess und lieb von den beiden und ich druecke dir so feste die daumen, das alles gut geht! Zum thema psychologen, ich hatte auch einige und bei mir hats nie was gebracht, was aber auch definitiv an mir lag... wuensch dir alles, alles gute...
@ Namen:
Wir haben schon welche

*
den rest weiß ich nimmer

das ist echt schlimm im mom, wenn ich mir nix aufschreibe, dann vergess ich auch alles! kennt ihr dass?

11.11.2011 22:33
@Merle84: Ist meine erste Schwangerschaft...bin total gespannt was mich alles erwartet

11.11.2011 22:35
Zitat von sunlight84:
@Merle84: Ist meine erste Schwangerschaft...bin total gespannt was mich alles erwartet![]()
Bist du neu bei uns??
Was hat Lia mal wieder nicht mitbekommen

Naja,

11.11.2011 22:36
13+0
wünsche euch allen nen schönes WE und Sternchen dir ganz viel Kraft!!!

wünsche euch allen nen schönes WE und Sternchen dir ganz viel Kraft!!!
11.11.2011 22:38
@Kruemelchen_x34555
Ja hab mich mal ganz frech zu euch gesellt
hoffe das ist nicht schlimm
Ja hab mich mal ganz frech zu euch gesellt

11.11.2011 22:39
Zitat von sunlight84:
@Kruemelchen_x34555
Ja hab mich mal ganz frech zu euch gesellthoffe das ist nicht schlimm
![]()
Nein, was soll denn daran schlimms ein?

Ich hab mich nur gewundert, hab den namen noch nich gelesen

11.11.2011 22:41
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von sunlight84:
@Kruemelchen_x34555
![]()
Nein, was soll denn daran schlimms ein?![]()
Ich hab mich nur gewundert, hab den namen noch nich gelesen![]()
![]()
Jepp kein Problem

11.11.2011 22:43
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunlight84:
@Kruemelchen_x34555
![]()
![]()
Jepp kein Problemhatte heute mal ein wenig Zeit das Internet zu durchstöbern und bin dann auf das Forum gestoßen.
Gute Wahl getroffen

Wuensch dir viel Spaß hier

11.11.2011 22:47
Zitat von sunlight84:
Zitat von sunlight84:
@Kruemelchen_x34555
![]()
![]()
Jepp kein Problemhatte heute mal ein wenig Zeit das Internet zu durchstöbern und bin dann auf das Forum gestoßen.
Gute Wahl getroffen![]()
Wuensch dir viel Spaß hier![]()
Jo danke

11.11.2011 22:49
Bin ja auch erst spaeter dazugestoßen, wusste es ja auch erst in der 9 woche, ich hab nicht alles gelesen.. die ersten paar Seiten und dann die letzten paar seiten, damit ich wusste um was es geht
das hat mir auch gereicht, hab trz reingefunden
und jetzt will ich die maedels nimmwer missen, die sind alle sooo toll, man kann hier echt alles ansprechen, egal was ist und auch bei meinungsverschiedenheiten bricht hier kein zickenkrieg aus wie in vielen andern freds und das ist echt toll, fuehl mich hier pudelwohl undsuper aufgehoben.

das hat mir auch gereicht, hab trz reingefunden

und jetzt will ich die maedels nimmwer missen, die sind alle sooo toll, man kann hier echt alles ansprechen, egal was ist und auch bei meinungsverschiedenheiten bricht hier kein zickenkrieg aus wie in vielen andern freds und das ist echt toll, fuehl mich hier pudelwohl undsuper aufgehoben.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt