Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
12.11.2011 19:25
@Keksii:
Ich drücke Dir die Daumen für ein Outing! Hoffentlich spielt Dein Bauchkrümel mit

@Me:
Ich hatte heute Nacht einen Traum...ich hatte zwei Luftballons in der Hand. Einen in rosa und einen in hellblau. Ich habe beide fliegen lassen und plötzlich ist der hellblaue geplatzt.
Hihi...vielleicht heißt das, dass wir ein Mädchen bekommen.
Was meint Ihr!?

Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 19:33
Zitat von Buttercake:

@Keksii:
Ich drücke Dir die Daumen für ein Outing! Hoffentlich spielt Dein Bauchkrümel mit

@Me:
Ich hatte heute Nacht einen Traum...ich hatte zwei Luftballons in der Hand. Einen in rosa und einen in hellblau. Ich habe beide fliegen lassen und plötzlich ist der hellblaue geplatzt.
Was meint Ihr!?

Also ich finde den Traum schon sehr symbolträchtig.
Viell. stimmt es, wer weiß.

Wünscht Du Dir denn ein Mädchen?
Buttercake
14829 Beiträge
12.11.2011 19:46
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

@Keksii:

@Me:
Was meint Ihr!?

Eigentlich ist es mir egal was ist, aber so langsam habe ich wohl doch eher eine Tendenz Richtung Mädchen
Mein Gefühl sagt nun eher Mädchen...aber das Gefühl kann mich auch täuschen! Mal sehen...
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 19:50
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

@Keksii:

@Me:
Was meint Ihr!?

Eigentlich ist es mir egal was ist, aber so langsam habe ich wohl doch eher eine Tendenz Richtung Mädchen
Mein Gefühl sagt nun eher Mädchen...aber das Gefühl kann mich auch täuschen! Mal sehen...

Na, mal gucken ob Dein Traum sich bewahrheitet.

Also ich hab mal wieder überhaupt kein Gefühl was es werden könnte.

Hatte allerdings in meiner ersten SS einen einizgen Traum bezüglich des Geschlechts und der hat sich bewahrheitet.

Dieses Mal hatte ich auch schon so einen "bewussten" Traum und da hab ich geträumt das es ein Junge wird.
Buttercake
14829 Beiträge
12.11.2011 19:52
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

@Keksii:

@Me:
Was meint Ihr!?

Na, mal gucken ob Dein Traum sich bewahrheitet.

Also ich hab mal wieder überhaupt kein Gefühl was es werden könnte.

Hatte allerdings in meiner ersten SS einen einizgen Traum bezüglich des Geschlechts und der hat sich bewahrheitet.

Dieses Mal hatte ich auch schon so einen "bewussten" Traum und da hab ich geträumt das es ein Junge wird.

In meiner 1. SS hatte ich auch überhaupt gar kein Gefühl was es wird. Aber ich habe mir einen Jungen gewünscht.

Da hat Dein Traum ja gestimmt beim letzten Mal...vielleicht stimmt er jetzt auch wieder. Ich drücke die Daumen
saluki87w
3804 Beiträge
12.11.2011 20:06
Zitat von janet131087:

Sagt mal, habt ihr schon Namensvorstellungen?

Ja, aber nur für einen Jungen
Merle84
17381 Beiträge
12.11.2011 20:09
Zitat von saluki87w:

Zitat von janet131087:

Wir haben auch einen Jungennamen.
Mädchenname...puh, schwierig....was passt zu Nele?
saluki87w
3804 Beiträge
12.11.2011 20:20
Zitat von Merle84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von janet131087:

Wir haben auch einen Jungennamen.

Mädchenname...puh, schwierig....was passt zu Nele?

Naja, wir wollen ja, dass es ein Name mit A ist.
Wie gesagt, für nen Jungen is uns schon was schönes eingefallen (bleibt allerdings bis zur Geburt geheim), sollte es ein Mädchen sein, müssen wir uns nochmal zusammen setzen...
Meine Vorschläge hat der Papa bisher alle abgeschmettert...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 20:21
Zitat von janet131087:

Also wir haben schon 2 fuer ein Maedchen und 2 fuer einen Jungen
Welcher es dann wird, wollen wir entscheiden, wenn wir das Baby zum ersten Mal sehen
saluki87w
3804 Beiträge
12.11.2011 20:23
Ich weiß nur ganz sicher, dass ich die Namen der werdenden Großeltern als Zweit- und Drittnamen mit geben will...auch wenn die, zum mindest von meiner Seite aus etwas doll altmodisch sind...hihi

Junge: da kämen Norbert und Andreas dazu
Mädchen: da kämen Roselies und Sylvia dazu...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 20:24
Zitat von saluki87w:

Ich weiß nur ganz sicher, dass ich die Namen der werdenden Großeltern als Zweit- und Drittnamen mit geben will...auch wenn die, zum mindest von meiner Seite aus etwas doll altmodisch sind...hihi

Junge: da kämen Norbert und Andreas dazu
Mädchen: da kämen Roselies und Sylvia dazu...

Puuhh dann wird das aber echt schwer was passendes dazu zu finden
saluki87w
3804 Beiträge
12.11.2011 20:25
Ach, die Zweit- und Drittnamen häng ich dann so an, wie es am besten klingt...erstmal muss der Vorname gefallen und zum Nachnamen passen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
12.11.2011 20:26
Wenn wir ein Mädchen bekommen, wird sie auch 3 Namen haben
Ein Junge wird 2 haben
Nine85
6275 Beiträge
12.11.2011 20:44
Ja Mädel wird bei una auch schwierig...

Aber muss mich mal kurz aufregen. Rufe ich meinen Mann an wann der von der Arbeit kommt? 20:30...Schön Essen gemacht.....ist ja schon spät genug....jetzt ruft er an, dass er noch mal für ne halbe Std. weg ist! Ne halbe Stunde...ja nee is klar.....naja ich geh dann ins Bett und wenn der laut macht raste ich aus..... Naja jetzt ess ich ert mal alleine...wie die ganze Woche schon.....
janet131087
993 Beiträge
12.11.2011 20:44
Meine beiden haben auch jewals einen 2.Namen aus der Familie.

Jolina Sophie ( verstorbene Uromna) Leon René (Mein Papa) und wenn es jetzt ein Mädchen wird, Emilia Sabine ( Meine Mama) oder Keanu Toni ( verstorbener Schwiegervater)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt