Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
janet131087
993 Beiträge
12.11.2011 20:47
Zitat von Nine85:

Ja Mädel wird bei una auch schwierig...

Aber muss mich mal kurz aufregen. Rufe ich meinen Mann an wann der von der Arbeit kommt? 20:30...Schön Essen gemacht.....ist ja schon spät genug....jetzt ruft er an, dass er noch mal für ne halbe Std. weg ist! Ne halbe Stunde...ja nee is klar.....naja ich geh dann ins Bett und wenn der laut macht raste ich aus..... Naja jetzt ess ich ert mal alleine...wie die ganze Woche schon.....

Ochnö, was ist denn das?Du arme... kann mir vorstellen wie du dich ärgerst Ich würde auch dir Krise kriegen! Ist das denn öfter so oder nur diese woche?
Nine85
6275 Beiträge
12.11.2011 20:51
Zitat von janet131087:

Zitat von Nine85:

Aber muss mich mal kurz aufregen. Rufe ich meinen Mann an wann der von der Arbeit kommt? 20:30...Schön Essen gemacht.....ist ja schon spät genug....jetzt ruft er an, dass er noch mal für ne halbe Std. weg ist! Ne halbe Stunde...ja nee is klar.....naja ich geh dann ins Bett und wenn der laut macht raste ich aus..... Naja jetzt ess ich ert mal alleine...wie die ganze Woche schon.....

Ochnö, was ist denn das?Du arme... kann mir vorstellen wie du dich ärgerst Ich würde auch dir Krise kriegen! Ist das denn öfter so oder nur diese woche?

naja er ist ja die ganze woche arbeiten, so ne art montage! will ja auch mal seine freunde sehen...is klar....aber nach 4 jahren weiß er warum ich anrufe um zu fragen wann er da ist.....
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.11.2011 22:07
Zitat von Nine85:

Zitat von janet131087:

Zitat von Nine85:

naja er ist ja die ganze woche arbeiten, so ne art montage! will ja auch mal seine freunde sehen...is klar....aber nach 4 jahren weiß er warum ich anrufe um zu fragen wann er da ist.....

Männer wissen nie was Frauen denken, auch wenn sie schon hundert Jahre mit ihnen zusammenleben Ich hab mir mittlerweile angewöhnt meinem Mann immer ganz genau zu erklären was ich von ihm will und warum genau (wie bei einem Praktikanten, der bissl schwer von Begriff ist )
Achja, funktionieren tuts leider trotzdem nicht immer
miaa
15612 Beiträge
12.11.2011 23:45
Zitat von Nine85:

Zitat von janet131087:

Zitat von Nine85:

Das tut mir leid kann das auch nicht leiden, wenn mein Essen auf dem Herd steht und mein Mann kommt nicht pünktlich.
13.11.2011 08:46
meiner ist in sofern noch schlimmer, dass er kein handytyp ist- also meist unerreichbar. gestern war er zu ner fortbildung, schrieb netterweise ne sms dass er gegen 15h zh ist. er kam erst um 17.45 *ggr*. wir hatten das auch schon oft, sitzen am tisch warten weil er ja mitessen wollte und er vergisst es kommt später weil ja das auto gewaschen werden musste....
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 10:03
Guten Moooorgen

Bin gut drauf, auch wenn Emil mich heute Nacht um 4.30 Uhr aus dem Bett geschmissen hat Zum Glück hat er nach der frischen Windel und einer Portion Milchbrei wieder geschlafen.

Bei uns ist super Wetter, aber es ist brrrr kalt. -3 Grad.

Sind gleich mit Freunden zum Essengehen verabredet.

Wünsche Euch und Euren Bauchkrümeln einen wunderschönen Sonntag!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
13.11.2011 10:03
Guten Morgen!
Ich hoffe eure Nacht war besser als meine..
Ich hatte Blutungen bekommen und war natuerlich im KH...
Dem Baby geht es gsd gut, wo die herkommen konnten die mir nicht sagen
Hab kaum geschlafen
Wuensche euch einen schoenen Sonntag!
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 10:06
Zitat von Kruemelchen_x3:

Guten Morgen!
Ich hoffe eure Nacht war besser als meine..
Ich hatte Blutungen bekommen und war natuerlich im KH...
Dem Baby geht es gsd gut, wo die herkommen konnten die mir nicht sagen
Hab kaum geschlafen
Wuensche euch einen schoenen Sonntag!

Hey, mach keinen Mist!!!
Aber immerhin geht es Deinem Baby gut! Ich hoffe, das passiert nicht noch mal!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
13.11.2011 10:08
Bei unbs sind auch -3° aber ich hab heute Bettruhe, dann ist das nicht ganz so schlimm
Ich hab ja eig gar nix gemacht, wir waren ja nur essen gestern abend und dann hat er gezockt und ich war hier im chat und wir haben total viel gelacht und ich musste staendig auf klo und auf einmal waren da wieder leichte blutungen
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 10:20

Bei unbs sind auch -3° aber ich hab heute Bettruhe, dann ist das nicht ganz so schlimm
Ich hab ja eig gar nix gemacht, wir waren ja nur essen gestern abend und dann hat er gezockt und ich war hier im chat und wir haben total viel gelacht und ich musste staendig auf klo und auf einmal waren da wieder leichte blutungen

Haben die im KH gesagt, dass so leichte Blutungen jetzt noch normal sind?
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich lese immer wieder, dass so leichte Blutungen nicht schlimm sind. Aber ich weiß eben nicht ob das nur am Anfang gilt.

Ich hoffe, Du kannst jetzt dennoch positiv und optimistisch denken und machst Dich nicht allzu sehr verrückt. Schone Dich und dann wird sicher alles gut!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
13.11.2011 10:21
Ja, er hatgesagt das kann vorkommen, wenn ein aederchen platzt oder so, das ist nich tragisch. Hatte das vor ein paar tagen ja schonmal.. aber ich weiß nicht warum das platzt, ich hab gestern nichts gemacht!
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 10:24

Ja, er hatgesagt das kann vorkommen, wenn ein aederchen platzt oder so, das ist nich tragisch. Hatte das vor ein paar tagen ja schonmal.. aber ich weiß nicht warum das platzt, ich hab gestern nichts gemacht!

Na das ist doch schon mal gut zu wissen. Vielleicht kann sowas platzen, weil ja auch in Deinem Bauch alles wächst. Die GM wird größer und die Mutterbänder dehnen sich...da ist ja einiges los.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
13.11.2011 10:29
Zitat von Buttercake:

Na das ist doch schon mal gut zu wissen. Vielleicht kann sowas platzen, weil ja auch in Deinem Bauch alles wächst. Die GM wird größer und die Mutterbänder dehnen sich...da ist ja einiges los.

den gedanken hatte ich auch schon aber naja der arzt heut nacht war nich sehr naja kompetent sag ich mal.. mein schatz kann den auch nich leiden
Buttercake
14829 Beiträge
13.11.2011 10:32

Zitat von Buttercake:

den gedanken hatte ich auch schon aber naja der arzt heut nacht war nich sehr naja kompetent sag ich mal.. mein schatz kann den auch nich leiden

Wann ist Dein nächster FA-Termin?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
13.11.2011 10:35
Am Mittwoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt