bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.11.2011 20:31
Zitat von JuWu:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von JuWu:
@ Gabel:
War doch nur Spaß![]()
@ Schleim:
Hatte ich inner ersten ss auch, total eklig![]()
@ essen:
ich hab jetzt apetit auf ein teller kartoffelbrei![]()
SüüüüßDu und dein Kartoffelbreit (ohne alles
)
Das is ja auch soooooooooooooooooooo lecker![]()
![]()
Ich wollts ja erst nicht glauben...aber dann hatte ichs gekostet und fasts auch echt lecki! Und vor Allem gar nicht so trocken wie es klingt![]()
musst halt bissel butter und klein wenig mehr salz dran machen, dann isses noch besser

15.11.2011 20:32
![]()
![]()
Kartoffelbrei
![]()
![]()
![]()

*
(P.S. ja, hab ich mit Butter und Salz ... yammi

15.11.2011 20:33
Mädels hab mal ne andere Frage, gibt es im Onlineshop bei H&M keine Umstandsmode oder bin ich blind?
15.11.2011 20:35
Zitat von miaa:
Mädels hab mal ne andere Frage, gibt es im Onlineshop bei H&M keine Umstandsmode oder bin ich blind?
doch, ich glaube schon aber núr sehr wenig oder?
15.11.2011 20:36
Zitat von Abendsternchen:
Zitat von Buttercake:
hallo ihr alle
ich bin gerade über dieses forum gestolpert und wollte mal ausprobieren wie das hier so istich hoffe ich darf mitschreiben!!=? ich werde mitte mai mein 3. kind bekommen
![]()
liebe grüße!!
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
dankeschön!!!
gibt es hier noch mehr mamas, die schon 1 kind oder mehr haben?fidet ihr die schwangerschaft auch irgendwie weniger aufregend....? irgendwie kenne ich schon alles, habe ich manchmal das gefühl
Mir geht es auch so, dass ich mich nicht 24Std. mit der SS beschäftigen kann so geistlich. Mein Sohn hält mich auf Trab.
Körperlich merke ich auch manchmal, dass es anstrengender ist. In der 1. SS habe ich echt nichts über 5kg gehoben...das geht jetzt überhaupt nicht. Ich trage meinen Sohn, der noch nicht laufen kann. Und auch den MaxiCosi muss ich rumschleppen. Da bin ich öfter kaputter am Abend also noch in der 1. SS.
Allerdings mache ich mir auch irgendwie noch mehr Sorgen als in der ersten SS. Ich hätte nicht gedacht, dass es so sein wird. Dachte ich wäre viel gelassener...but no

Aber ich freue mich sooo sehr schwanger zu sein und versuche alles zu genießen

15.11.2011 20:36
Zitat von miaa:
find' ich auch nicht

15.11.2011 20:37
Zitat von miaa:
Früher gabs ´ne extra Kategorie, jetzt musst du auf z.B. Hosen und dann Mama links auswählen

Ich lag gerade mit meinem Mann quer (seitllich) auf dem Sofa & ich habe mit ihm Spaß gemacht & Fingerdrücken gemacht & plötzlich habe ich im Bauch rechts einen krampf bekommen ..fühlte sich hart & unangenehm an
mich verwirrt das etwas..kennt das einer von euch ?

Zitat von miaa:
Die haben die MAMA-Rubrik jetzt nicht mehr separat. Du musst bei den Damen immer alles einzeln anklicken. Also, Du gehst z.B. auf Hosen links und dann öffnen Unterrubriken und da steht dann auch MAMA bei.
Finde ich etwas umständlich...Vorher war es besser!
15.11.2011 20:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
hallo ihr alle
ich bin gerade über dieses forum gestolpert und wollte mal ausprobieren wie das hier so istich hoffe ich darf mitschreiben!!=? ich werde mitte mai mein 3. kind bekommen
![]()
liebe grüße!!
dankeschön!!!
gibt es hier noch mehr mamas, die schon 1 kind oder mehr haben?fidet ihr die schwangerschaft auch irgendwie weniger aufregend....? irgendwie kenne ich schon alles, habe ich manchmal das gefühl
Mir geht es auch so, dass ich mich nicht 24Std. mit der SS beschäftigen kann so geistlich. Mein Sohn hält mich auf Trab.
Körperlich merke ich auch manchmal, dass es anstrengender ist. In der 1. SS habe ich echt nichts über 5kg gehoben...das geht jetzt überhaupt nicht. Ich trage meinen Sohn, der noch nicht laufen kann. Und auch den MaxiCosi muss ich rumschleppen. Da bin ich öfter kaputter am Abend also noch in der 1. SS.
Allerdings mache ich mir auch irgendwie noch mehr Sorgen als in der ersten SS. Ich hätte nicht gedacht, dass es so sein wird. Dachte ich wäre viel gelassener...but no![]()
Aber ich freue mich sooo sehr schwanger zu sein und versuche alles zu genießen![]()
aahja

15.11.2011 20:41
Abendsternchen Glückwunsch zur schwangerschaft & eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ..
Herzlich Willkommen bei uns
Herzlich Willkommen bei uns

15.11.2011 20:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
hallo ihr alle
![]()
liebe grüße!!
dankeschön!!!
Allerdings mache ich mir auch irgendwie noch mehr Sorgen als in der ersten SS. Ich hätte nicht gedacht, dass es so sein wird. Dachte ich wäre viel gelassener...but no![]()
Aber ich freue mich sooo sehr schwanger zu sein und versuche alles zu genießen![]()
aahjanaja da habe ich es wohl mit meinem schon recht großen kind etwas einfacher, denn Kay Adrian ist ja schon bald 6 jahre alt! der ist schon sehr viel selbstständiger. aber ich merke es auch irgendwie deutlicher, das einkäufe in den vierten stock tragen und so. das ist schon sehr anstrengend. oder ich habe einfach vergessen, wie anstrenfgend es in den anderen schwangerschaften war
![]()
Wahrscheinlich hast Du echt schon einiges wieder vergessen!
Mir geht das sogar schon teilweise so und meine 1. SS liegt ja noch gar nicht sooo weit zurück

15.11.2011 20:42
Zitat von Keksiii:
Abendsternchen Glückwunsch zur schwangerschaft & eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ..
Herzlich Willkommen bei uns![]()
lieben Dank keksiii

15.11.2011 20:43
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Nadn81:
Hallöchen,
les schon eine ganze Weile mit...
Ist denn noch ein Plätzchen für mich frei?
Bin in der 17. ssw und habe am 2.Mai ET. Wäre toll, wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen würdet![]()
LG Nadn
Also in die Liste hab ich dich eingetragen. Den Link zum Bilderfred hast du schon?
Wenn du magst kannst du mir noch sagen wie alt du bist, wo du herkommst und was du denkst ob es Mädchen oder Junge wird.
Achja, ist es dein erstes Kind?
Super, danke...den Link habe ich noch nicht.
Also: Das ist jetzt meine erste Schwangerschaft (ganz schön aufregend) und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Rheinland Pfalz und ich denke (im Moment), dass es ein Mädchen wird. Aber ich muss sagen, dass es mir egal ist. Wünsch mir einfach, dass es gesund ist

15.11.2011 20:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
hallo ihr alle
![]()
liebe grüße!!
dankeschön!!!
aahjanaja da habe ich es wohl mit meinem schon recht großen kind etwas einfacher, denn Kay Adrian ist ja schon bald 6 jahre alt! der ist schon sehr viel selbstständiger. aber ich merke es auch irgendwie deutlicher, das einkäufe in den vierten stock tragen und so. das ist schon sehr anstrengend. oder ich habe einfach vergessen, wie anstrenfgend es in den anderen schwangerschaften war
![]()
Wahrscheinlich hast Du echt schon einiges wieder vergessen!
Mir geht das sogar schon teilweise so und meine 1. SS liegt ja noch gar nicht sooo weit zurück![]()
manchmal frage ich mich, wo die zeit hin ist!?? mein großer war doch auch erst noch ein baby..... und trotzdem kann ich mich nicht mehr erinnern, wie genau er aussah, ohne bilder anzuschauen. er sieht für mich in erinnerungen immer so aus, wie er momentan aussieht.... kennt das noch wer`?
könnt ihr eure babys schon spüren?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt