bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.11.2011 19:47
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
Hihi....jaaa es gibt so leckere Apfeltaschen beim Bäcker. Leider nicht warm, aber trodtezm super lecker! Gibts auch mit Puddung-Kirsch-Füllung! Steh ich total drauf!
Heut beim FA musste ich früh brechen...das war sooo peinlich (weil die Klos da so hellhörig sind)... komisch, dachte die Übelkeit ist endlich weg!Jedenfalls hatte ich 2h danach plötzlich riiiesen Hunger und habe glatt 2 Brötchen verputzt (sonst schaff ich grad mal eine)
Zum Abendbrot gab die Reste von gestern (Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel)
![]()
Hmm mit Pudding-Kirsch Füllung hört sich auch sehr gut an...bin mal gespannt was ich gleich noch im Geschäft abstauben kann...bei meinem Glück ist alles restlos ausverkauft worauf ich gerade hunger habe
Ja, so ists doch immer![]()
Also ich heut morgen beim Bäcker war, war mir noch übel und jetzt am Abend (auf dem Heimweg von der Physio) haqtte der Bäcker schon zu und woanders bin ich nicht vorbei gekommen.
Jetzt sitz ich mit Appetit zu Haus und würde so gern was gebackenes essen (egal ob Kuchen, Plätzchen, Bäckerzeug,...)![]()
Ich will mich ja nicht wieder unbeliebt machen, aber meine Fantaschnitten mit Pfirsichschmand sind gleich fertig![]()

Dafür hab ich jetzt bei hallopizza nen großen salat bestellt (aber eigentlich nur, weil ich mir dazu 2 muffin bestellen wollte

15.11.2011 19:47
Muss ich das verstehen? Wegen 2 Muffins nen Salat? o.O
15.11.2011 19:48

Dafür hab ich jetzt bei hallopizza nen großen salat bestellt (aber eigentlich nur, weil ich mir dazu 2 muffin bestellen wollte

[/quote]

15.11.2011 19:50
So Mädels, ich schmeiß mal ein Stück in die Runde
Wer mag kann noch Zimt/Zucker drauf machen, so wird das eigentlich gemacht.

15.11.2011 19:50
Zitat von JuWu:
![]()
UNFAAAIIIR
![]()
Dafür hab ich jetzt bei hallopizza nen großen salat bestellt (aber eigentlich nur, weil ich mir dazu 2 muffin bestellen wollte)

Könnte auch eine Aktion von mir gewesen sein!
15.11.2011 19:51
Zitat von Buttercake:
So Mädels, ich schmeiß mal ein Stück in die Runde![]()
boah.. das könnt ich jetzt auch essen... werd mal schauen gehen was wir noch leckeres haben.. und dann spiel ich mit meinem mann die allabendliche runde rummykub... sind wir grad voll süchtig nach!
15.11.2011 19:52
genau mit zimt&zucker kenne ich den auch!
sieht super lecker aus!!!
ich hsb zahndchmerzen, von daher kannste mich nicht locken
sieht super lecker aus!!!
ich hsb zahndchmerzen, von daher kannste mich nicht locken

15.11.2011 19:54
Zitat von Kruemelchen_x3:
Muss ich das verstehen? Wegen 2 Muffins nen Salat? o.O
1. musste der salat dazu wegen dem mindestbestellwert und 2. alibisalat

15.11.2011 19:54
Will die Runde hier nicht stören aber mir liegt was schwer auf dem Herzen. Hoffe bin nicht falsch bei euch damit gelandet
Hatte heute morgen eine Nussgroße, glibrige Schleimknollen im Höschen. Dachte mir dann nur, wow, was ist das, musste dann allerdings sofort zur Arbeit und dachte nicht mehr weiter drüber nach.
Heute mittag bekam ich dann komische, pochende Schmerzen, nichts heftiges, nur etwas unangenehm, im Bauch. Diese vergingen dann allerdings wieder nach einigen Minuten.
Heute abend hatte ich ne Zeitlange schmerzen in der Nierengegend, ist allerdings auch wieder weg.
Gestern abend ging es los das ich angst bekam, etwas stimme nicht, aus heiterem Himmel, hatte keine Schmerzen oder sonstiges. Hab auch keinerlei Blutungen.
Steiger ich mich da in was rein
?

Hatte heute morgen eine Nussgroße, glibrige Schleimknollen im Höschen. Dachte mir dann nur, wow, was ist das, musste dann allerdings sofort zur Arbeit und dachte nicht mehr weiter drüber nach.
Heute mittag bekam ich dann komische, pochende Schmerzen, nichts heftiges, nur etwas unangenehm, im Bauch. Diese vergingen dann allerdings wieder nach einigen Minuten.
Heute abend hatte ich ne Zeitlange schmerzen in der Nierengegend, ist allerdings auch wieder weg.
Gestern abend ging es los das ich angst bekam, etwas stimme nicht, aus heiterem Himmel, hatte keine Schmerzen oder sonstiges. Hab auch keinerlei Blutungen.
Steiger ich mich da in was rein

15.11.2011 19:55
Zitat von Kruemelchen_x3:
Die Gabel is schon abgeleckt!
Nix da, das sieht durch die Spiegelung vllt so aus...die Gabel ist lediglich einmal an die Schmand/Sahne gekommen

Danke, Ihr Lieben, das erste Stück ist schon weg

15.11.2011 19:56
Zitat von Buttercake:
So Mädels, ich schmeiß mal ein Stück in die Runde![]()
Ahhhhhhhhhhh NEID!!!!!
*
Aber den gibts gleich bei mir:
ich liebe diese miss chocoholic muffins
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt