Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jana86
541 Beiträge
17.11.2011 17:05
Zitat von Jean:

ey leute.. ich bin soooo sauer... meine chefs hatten seit letzten donnerstag zeit sich zu überlegen, was sie mit mir machen sollen... morgen gehe ich zum arzt und sollte dort eigentlich die bescheinigung abgeben (sie sollten nur aufschreiben: schonplatz ja bzw. nein!!!)
am dienstag habe ich mal angerufen um mich zu erkundigen, da wussten die das ja immer noch nicht.. so, da meinte ich, dass ich das spätestens donnerstag brauche, da ich freitag vormittag zum arzt gehe...
bis 16uhr war heute jemadn im büro.. und????????????? KEINE MAIL!!!!!!!!! ich raste gleich aus.. was mach ich denn jetzt???? ich finde das so hne frechheit.. es ist doch nicht so schwer da mal so nen zettel zu schreiben... bzw. mal überhaupt ne entscheidung zu treffen...
die hatten das ganze wochenende zeit sich darüber zu beratschlagen, da die beiden ja verheiratet sind... nee, da schieben die das nur vor sich her und ich bin morgen die doofe bei meiner ärztin....

Was ist das denn fürn Saftladen, unverschämt! Kann deine Wut nachvollziehen
Jean
5304 Beiträge
17.11.2011 17:06
Zitat von Jana86:

Zitat von Jean:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,
komme leider auch nur selten zum schreiben und kommentieren, aber lese immer brav alles nach. Ich musste meinen Sohn heute Mittag von der Tagesmutter abholen, weil er Fieber hat . Nun liegt er mit 40,5 auf dem Sofa eingekuschelt und schläft.
Sonst gibt es nichts wirklich neues.

oh backe.. so hoch... der arme! dann wünsch ich mal auch gute besserung und dass das fieber schnell wieder sinkt! ich werd ja bei solchen temperaturen immer leicht panisch...

Die hohe temperatur ist bei Kindern nicht so dramatisch, kommt oft vor, dann eher bei uns erwachsenen

ja ich weiß, aber 40 ist so ne magische grenze.. jedenfalls für mich...
aber hab auch schon gemerkt, dass kinder fieber leichter wegstecken als erwachsene.. meine stieftochter war einmal krank und ist mit 39°C noch gut durch die wohnung getobt... ich hab mich natürlich angesteckt und lag ne woche später auch mit fieber im bett auch 39°C... und ich dachte ich sterbe... mir tat alles weh und ich konnte nix essen oder trinken.. mir gings so dreckig.. naja.. kinder eben... der junge körper verkraftet das wohl besser...
Jean
5304 Beiträge
17.11.2011 17:17
sagt mal liebe mutties, die bereits ein oder mehr kinder haben: was denken eure kinder wo die babys herkommen???
meine stieftochter hat uns letztens doch sehr verblüfft mit ihrer antwort:
"also die babys kommen aus dem weltall. die gehen dann so durch den popo in den bauch von der mama und dann kommt der arzt mit handschuhen und holt das baby aus der muschi raus"
wir haben jetzt das buch "wo komme ich eigentlich her" für sie gekauft... aber wir sind uns noch nicht so einig, wer es mit ihr angucken und vorlesen soll... mein mann sträubt sich und es wird wohl an mir hängen bleiben... aber ich schiebs noch ein bissel vor mir her

muss dazu sagen, dass sie schon 6 jahre alt ist und schon zu kindergartenzeiten stolz im zoo erzählte, dass die papageien da gerade sex machen... als wir sie fragten was sie denkt was sex ist meinte sie, ein junge aus ihrer gruppe sagte, dass der junge beim sex den puller in den po steckt...
wir haben ihr früher immer gesagt, dass babys entestehen, wenn ein papa und eine mama sich ganz doll lieb haben und gaaaanz viel schmusen.. das hatte gereicht.. aber wie sie auf die weltall-story kommt kann sie uns auch nicht sagen...
Jana86
541 Beiträge
17.11.2011 17:19
Zitat von Jean:

sagt mal liebe mutties, die bereits ein oder mehr kinder haben: was denken eure kinder wo die babys herkommen???
"also die babys kommen aus dem weltall. die gehen dann so durch den popo in den bauch von der mama und dann kommt der arzt mit handschuhen und holt das baby aus der muschi raus"
wir haben jetzt das buch "wo komme ich eigentlich her" für sie gekauft... aber wir sind uns noch nicht so einig, wer es mit ihr angucken und vorlesen soll... mein mann sträubt sich und es wird wohl an mir hängen bleiben... aber ich schiebs noch ein bissel vor mir her

muss dazu sagen, dass sie schon 6 jahre alt ist und schon zu kindergartenzeiten stolz im zoo erzählte, dass die papageien da gerade sex machen... als wir sie fragten was sie denkt was sex ist meinte sie, ein junge aus ihrer gruppe sagte, dass der junge beim sex den puller in den po steckt...
wir haben ihr früher immer gesagt, dass babys entestehen, wenn ein papa und eine mama sich ganz doll lieb haben und gaaaanz viel schmusen.. das hatte gereicht.. aber wie sie auf die weltall-story kommt kann sie uns auch nicht sagen...

Julz
428 Beiträge
17.11.2011 17:36
Zitat von Jean:

Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 18:52

Uploaded with ImageShack.us
Jean
5304 Beiträge
17.11.2011 18:54
ohhh.. herzlichen glückwunsch keksii!!!!!!!!!!!!!!! wie toll!!!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.11.2011 19:13
gw kwksii
*
Maedelas ich muss ma bissel was loswerden, das laesst mir iwie gar keine ruhe...
also ich hab ja in meiner gruppe 3 arbeitskollegin.. kollegin 1 is im urlaub (meine ansprechpartnerin), nummer 2 arbeitet von halb 8-12 uhr (meine 2. ansprechpartnerin) und dann die dritte von 11-15 uhr) so und mit 3 hab ich totasl probleme
Also meine 1 kollegin leitet so die gruppe, macht alles etc.. und die hat gesagt vor 14:45 nich in den schlafraum, sonst haben die kindr zu wenig schlaf... (1 hatte mit 3 schon nen gespraech weil sie total viele sachen einfach nich beachtet hat oder da gegenteil von dem machte was sie sollte - sie is 46! und muesste es besser weissen - es wird schon gesagt ich (als "praktikantin" arbeite besser als sie...) nu wars heute so, das sie die kinder schon um halb! 3 geweckt hat (dabei haben die heute eh erst so spaet geschlafen - 10 vor 2 erst (sonst gegen viertel nach 1, halb 2 spaetestens) .. ich hab ihr noch gesagt lass den kindern diese 15 min noch, die brauchen das! aber nee sie is reingegangen und hat die geweckt...
und der grund? weeil eine Mama gesagt hat mein kind soll um 3 fertig sein, wenn ich sie abhole (is ne frechheit, aberr ne andere geschichte..) davon mal ab, wenn sie das kind um viertel vor gewecfkt haette, dann waere es auch fertig gewesen um 3... sie meinte zu mir, ich will ja nur sie.. aehm hallo?! is doch logisch, das die anderen dann auch wach werden.. und so wars dann auch..
ich koennt mich so aufregen, das laesst mir einfach keine ruhe werd morgen mit kollegin 2 mal drueber sprechen - soll ich eh wenn mich iwas stoertr/aergert...
*
is bestimmt total durcheinander, aber das musste ma raus... hoffe ihr koennts trz verstehen und wenn nich auch nich so wild, es musste einfach raus.. danke
Mindy05
862 Beiträge
17.11.2011 19:19
Hey

zur Impfung muss ich sagen ich trau mich nich habe angst das was passiert muss ich mal meinen FA fragen was er darüber denkt
Bauchgurt finde ich voll gut habe den bei meiner Tochter auch in den letzten wochen der ss gehabt und er war gold wert konnte dank ihm richtig schöne spaziergänge machen weil alles super gestützt wurde
Jana86 Angelsound finde ich lohnt sich ich höre abends immer und es ist einfach beruhigend auch wenn ich mein Krümel über den Tag verteilt ab und zu spüre

schönen abend wünsche ich euch
17.11.2011 19:23
´Guten Abend ihr lieben!
Wie geht es euch denn so?
Wir waren heute beim Frauenarzt, es war soooo schön!!! Alles ist prima, Herzchen pumpert kräftig, geturnt wurde auch (und ja ich kann mein Baby spüren...) und................................. wir haben ein OUTING!
wer mag raten?
Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 19:24
Zitat von Abendsternchen:

´Guten Abend ihr lieben!
Wir waren heute beim Frauenarzt, es war soooo schön!!! Alles ist prima, Herzchen pumpert kräftig, geturnt wurde auch (und ja ich kann mein Baby spüren...) und................................. wir haben ein OUTING!
wer mag raten?

mmh ,ich sag ein Mädchen ..da ich heute auch ein outing hatte -> Junge
17.11.2011 19:26
Zitat von Keksiii:

´Guten Abend ihr lieben!
wer mag raten?

Faaalsch! Wir bekommen noch einen sohnemann! heut haben wir beide wohl die Jungsfront ein bisschen aufgemischt
17.11.2011 19:29
Huhu..
mir geht es endlich besser
Die Hebi hat bei mir andere Punkte akkupunktiert- ich glaube sie hat nun meine Schwachstelle gefunden
Mal schauen was die SS-Demenz noch über gelassen hat

Keksii: Glückwunsch zum Boy
Kruemelchen: Hab damals auch so blöde Kolleginnen in meiner Ausbildung gehabt. Das ist echt blös, weil man sich ja auch kaum durchsetzten kann als junges Küken
Mondkind Falls Du es noch liest...alles Gute für den Umzug. Und vor allem kein Streß!
Fieber Weiß nicht mehr wessen Kind krank war, aber ich kann es nur bestätigen. Kinder stecken solche Temperaturen meist gut weg. Mein Sohn hatte als Kleinkind leider ständig Mittelohrentzündungen gehabt und jedesmal über 40°C gefiebert. War aber kein Problem. Wichtig ist nur genug Flüssigkeit, aber das ist ja bekannt!

Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 19:30

Zitat von Keksiii:

´Guten Abend ihr lieben!
wer mag raten?

Faaalsch! Wir bekommen noch einen sohnemann! heut haben wir beide wohl die Jungsfront ein bisschen aufgemischt

Glückwunsch
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2011 19:48
Glückwunsch zu euren Jungsoutings ... das für mich aber ja noch einer übrig bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt