Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.11.2011 22:05
Zitat von Jean:

und nuuuun geh ich mal schlafen... werd sicher wieder 10000 mal aufs klo gehen heut nacht... yeah!!! angenehme träume euch allen und möglichst wenig klogänge mal sehen wer morgend ie wenigsten hat (und die meisten... will ja auch was gewinnen hihi)

scholaf gut, ich werd uebermorgen berichten
werd wohl morgen nich on kommen...
JuWu
13086 Beiträge
17.11.2011 22:19
Ich war die letzten 2 WOchen nicht so lange wach...und heut bin ich einfach nicht müde
Nagut...werd trotzdem unter die Dusche hüppeln und mich dann mit eingecremtem Bauch in Bett kuscheln!
Schlaft gut, träumt fein und geht nicht so oft Pipi (ich muss wirklich jede Nacht um 4 Uhr ... das ist langsam gruselig )
miaa
15612 Beiträge
17.11.2011 22:24
Zitat von Kruemelchen_x3:

Klar, im grunde hast du recht, aber da gibts noch so ne sache, weshalb wir dem kind trz fleisch geben! Aber das mag ich jetzt hier auch nich weiter ausbreiten, war halt nurn beispiel....

gut das weiß ich ja nicht aber so wie du es geschrieben hast fand ich es nicht ok und hätte ich das als Mama rausbekommen dann wäre aber was los gewesen. Man kann ja z.B. auch keinem türkischen Kind Schweinefleisch geben wenn es die Eltern nicht möchten.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.11.2011 22:26
Das stimmt, und normalerweise machen wir das ja auch nicht! Sowas geht auch nicht, das waere ganz klar nen vertrauensbruch..
aber in dem fall is es nich schlimm wenn er trz fleisch bekommt...
miaa
15612 Beiträge
17.11.2011 22:28
Krümelchen, vielleicht nimmst du dir das auch gerade so zu Herzen weil es dir bestimmt gerade nicht gut geht ich wünsche dir für Morgen ganz viel Kraft - leg dich ins Bett und versuch etwas zu schlafen. Drück dich mal ganz fest.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.11.2011 22:30
Dankeschoen
Ja ich werd auch gleich versuchen zu schlafen, aber so wie ich mich kenne wird die nacht lang.. und draußen verbracht...
saluki87w
3804 Beiträge
17.11.2011 22:31
Meine Nacht wird auch lang...mal grad an der Kinderzimmerverziehrung für mein kleinen Muckel ...hihi...

und da Acrylfarben so schnell trocknen, heisst es jetzt in einem Rutsch durch...aber ich kann ja morgen lange schlafen
miaa
15612 Beiträge
17.11.2011 22:31

Dankeschoen
Ja ich werd auch gleich versuchen zu schlafen, aber so wie ich mich kenne wird die nacht lang.. und draußen verbracht...

tut mir ganz doll leid Draußen? Das ist aber bei den Temperaturen nicht so toll - denk an deinen Bauchzwerg.
Macht mich total traurig da er genauso alt wäre wie meiner Du hattest doch auch im Dezember ET, oder?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.11.2011 22:33
Ja, wenn ich nich schlafen kann geh ich immer spaszieren oder laufen.. laufen pack ich im mom aber nich
Ja, aber er is dann ja im november schon gekommen...
miaa
15612 Beiträge
17.11.2011 22:40

Ja, wenn ich nich schlafen kann geh ich immer spaszieren oder laufen.. laufen pack ich im mom aber nich
Ja, aber er is dann ja im november schon gekommen...

ich hatte ja auch im Dez. 09 Termin meiner kam dann schon imm Oktober.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll nur das es mir sehr leid tut und ich dir ganz viel Kraft für Morgen wünsche. Geh nicht zu lange spazieren.
saluki87w
3804 Beiträge
17.11.2011 22:47
Jetzt werde ich auch wieder traurig und bekomm so ein Gefühl von Angst...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.11.2011 22:58
Zitat von saluki87w:

Jetzt werde ich auch wieder traurig und bekomm so ein Gefühl von Angst...

Sorry das wollte ich nicht. . . Werde auch nix mehr hier drüber schreiben. . . Wen es interessiert kann dann ja im meinem Fred lesen, link ist im profil. Will euch ja keine Angst machen, sollt eure Schwangerschaft ja genießen.
Bin jetzt wirklich weg. Schönen Tag euch morgen.
saluki87w
3804 Beiträge
17.11.2011 23:00
Ach mensch, natürlich kannst du weiterhin darüber schreiben, wenn es dich belastet muss es nunmal raus...

und wir hören doch auch gern zu...

aber hin und wieder entwickelt sich da son minimales Angstgefühl...aber ich bin schon fleissig am vergessen dieser Angst...male fleissig an meinem Froschkönig weiter...
Jean
5304 Beiträge
18.11.2011 07:05
5 Mal!!! und beim letzten mal bin ich gleich wach geblieben... werde mich mal auf zum urologen machen, falls es doch was sein sollte.. hätte ich dann schon gern vorm wochenende geklärt!!!

Krümelchen, ich denk ganz fest an dich heute!! wenn du die zeit schneller vergehen lasse willst, wir sind hier und ich denke wir alle werden versuchen dich so gut wie es geht durch den tag zu bringen!! und mach dir keine gedanken, du kannst hier alles schreiben was dich bedrückt!! da gehört nunmal dazu!!!

FrauHecker
142 Beiträge
18.11.2011 07:53
Guten Morgen Mädels,

Keksii und Abendsternchen: Glückwunsch zu den Outings!

Krümelchen: Ich denke heute an dich und deinen Sohn! Kann mich nur anschließen, du kannst hier alles loswerden was du dir von der Seele schreiben musst!!!

Und zu mir.... mein FA-Termin hat leider kein Outing ergenben. Es hat nur seinen entzückenden Rücken präsentiert...
Man hat gaaaanz kurz zwei kleine Bogen zwischen den Beinen gesehen. Ich dachte da direkt an Schamlippen, aber die Ärztin meine es könnten auch genauso gut die Hoden gewesen sein... Sie will sich auf keinen Fall festlegen! Aber da sie keinen Penis gesehen hat wohl eher Mädchen..... Jetzt muss ich nochmal 4 Wochen warten
Und ich wünsche mir doch so sehr zuerst nen kleinen Jungen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt