bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.11.2011 11:57
Zitat von JuWu:
Ich gehe Montag in die 18. SSW.
Du müsstest jetzt definitiv schon in der 17. SSW sein...also 16+... (4 oder 5 wahrscheinlich).
![]()
Oder du wurdest eine Woche zurück gestuft (dann hätte deine Ärztin allerding den ET auch eine Woche verschieben müssen).
So wars anfangs nämlich bei mir.
Ich hatte die letzte Regel am 17.7., wäre jetzt eigentlich schon in der 18.ssw und ab montag in der 19., und et war 26.4. Aber meine Kleine hat sich anfangs sehr Zeit gelassen mit der Entwickling
Dann haben wir alles eine Woche verschoben und jetzt passt alles supi und sich entwickelt sich sehr gut.
20.11.2011 11:58
Meine fä schreibt die vollendete Woche auf...da der wochenwechsel bei mir genau auf den Untersuchungstag fällt...
Meine letzte Periode begann am 26. Juli...war ein Dienstag...
Meine letzte Periode begann am 26. Juli...war ein Dienstag...
20.11.2011 12:00
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Du müsstest jetzt definitiv schon in der 17. SSW sein...also 16+... (4 oder 5 wahrscheinlich).
![]()
Oder du wurdest eine Woche zurück gestuft (dann hätte deine Ärztin allerding den ET auch eine Woche verschieben müssen).
Ich hatte die letzte Regel am 17.7., wäre jetzt eigentlich schon in der 18.ssw und ab montag in der 19., und et war 26.4. Aber meine Kleine hat sich anfangs sehr Zeit gelassen mit der EntwicklingDann haben wir alles eine Woche verschoben und jetzt passt alles supi und sich entwickelt sich sehr gut.
sie war da am rechnen und rechnen...Periode war etwa zwischen 22. und 25.7. ....nun, werd sie nochmal fragen müssen. Hab jetzt nämlich im Kalender zu stehen, dass ich ab Mo in die 17. Woche komm....stimmt ja dann wohl nicht.
Hast du denn schon Bauch?
20.11.2011 12:02
Zitat von nailaoder:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
![]()
Ich hatte die letzte Regel am 17.7., wäre jetzt eigentlich schon in der 18.ssw und ab montag in der 19., und et war 26.4. Aber meine Kleine hat sich anfangs sehr Zeit gelassen mit der EntwicklingDann haben wir alles eine Woche verschoben und jetzt passt alles supi und sich entwickelt sich sehr gut.
sie war da am rechnen und rechnen...Periode war etwa zwischen 22. und 25.7. ....nun, werd sie nochmal fragen müssen. Hab jetzt nämlich im Kalender zu stehen, dass ich ab Mo in die 17. Woche komm....stimmt ja dann wohl nicht.
Hast du denn schon Bauch?
Schau mal in unseren Bilderthread der Maimamis
Da siehst du viele Bauchbilder (auch von mir) und US-Bilder und unsere schöne Liste. Dann schreib unserer Roxi mal, ob sie dich mit dazuschreibt
Ja, frag sie nochmal. Aber du kannst sowas auch online ausrechnet. Such bei google einfach mal ET-Rechner oder so.
20.11.2011 12:05
na ich merk schon...gewöhn mich dann mal um, dass ich ab Beginn kommende Woche 18. Woche und nicht 17. bin
...und schon hat´s mir was gebracht, hier mal reinzuschauen.
...und schon hat´s mir was gebracht, hier mal reinzuschauen.
20.11.2011 12:08
WOW!!! echt schicke Bilder dabei....nu bin ich ja beruhigt. Dachte schon, es wäre ungewöhnlich, dass man schon was sieht. Mein FA meinte, dass ich bis Dezember eigentlich nur 2kg zunehmen bräuchte....dies stimmt aber schon nicht mehr
ja, hab die Liste gesehen....wissen ja echt schon viele, was sie bekommen werden.....will auch
ja, hab die Liste gesehen....wissen ja echt schon viele, was sie bekommen werden.....will auch
20.11.2011 12:09
Zitat von nailaoder:
na ich merk schon...gewöhn mich dann mal um, dass ich ab Beginn kommende Woche 18. Woche und nicht 17. bin
...und schon hat´s mir was gebracht, hier mal reinzuschauen.![]()
hihi...siehts, tolles Forum
Im Bilderthread siehst du auf Seite 65 z.B. meinen Bauch (Vergleichsbild) und mein letztes US-Bildchen.
20.11.2011 12:11
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
...und schon hat´s mir was gebracht, hier mal reinzuschauen.![]()
hihi...siehts, tolles Forum![]()
Im Bilderthread siehst du auf Seite 65 z.B. meinen Bauch (Vergleichsbild) und mein letztes US-Bildchen.
Bilderthread??????????? sorry meine Unwissenheit...Forensprache ist mir nicht so geläufighttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacomm unity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/ bildeinfuegen.png
20.11.2011 12:11
Zitat von nailaoder:
WOW!!! echt schicke Bilder dabei....nu bin ich ja beruhigt. Dachte schon, es wäre ungewöhnlich, dass man schon was sieht. Mein FA meinte, dass ich bis Dezember eigentlich nur 2kg zunehmen bräuchte....dies stimmt aber schon nicht mehr
Dein FA scheint mir nicht so ... naja ... Anhnung zu haben
Wenn du dich unwohn fühlst oder nicht gut beraten, dann geh doch mal zu einem Anderen? In der SS wechseln viele, da man dann ja erst richtig merkt, ob der FA Ahnung hat, sich kümmert und gut erklären kann.
20.11.2011 12:13
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
Dein FA scheint mir nicht so ... naja ... Anhnung zu haben![]()
Wenn du dich unwohn fühlst oder nicht gut beraten, dann geh doch mal zu einem Anderen? In der SS wechseln viele, da man dann ja erst richtig merkt, ob der FA Ahnung hat, sich kümmert und gut erklären kann.
Hehe, macht nichts! Passt auf... hier wo wir grad schreiben, das ist der normale Thread der Maimamis. Und das hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4? ... das ist unser Bilderthread dazu! Da stellen wir immer alle Bilder rein. Und hier schreiben wir nur
läuft beides immer ganz gut parallel
20.11.2011 12:19
habs gesehen....leider hab ich fotografisch meine Bauchentwicklung nicht so verfolgt wie du z.B.
echt schicke Bilder....vor allem echt interessant, wie unterschiedlich der Bauchwachstum sein kann
echt schicke Bilder....vor allem echt interessant, wie unterschiedlich der Bauchwachstum sein kann
20.11.2011 12:27
Zitat von nailaoder:
habs gesehen....leider hab ich fotografisch meine Bauchentwicklung nicht so verfolgt wie du z.B.
Wenn du magst, kann ich in der Liste noch deine Daten ergänzen (Alter, wo du herkommst, wievieltes Kind...)
20.11.2011 12:30
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nailaoder:
Wenn du magst, kann ich in der Liste noch deine Daten ergänzen (Alter, wo du herkommst, wievieltes Kind...)![]()
hallo...das kannst du gerne machen. würd mich freuen....
Bin aus Berlin, 31 J, 1.Kind, fühle einen Jungen oder ?!
20.11.2011 12:32
ich hab mal eine total persönliche frage
ich habe ausfluss wie wasser meistens morgen
hat das noch jemand oder hatte das mal jemand
hab immer voll angst das ich anfage zu bluten!
diese schwangerschaft ist komplett anders als die ersten beiden
ich habe ausfluss wie wasser meistens morgen
hat das noch jemand oder hatte das mal jemand
hab immer voll angst das ich anfage zu bluten!
diese schwangerschaft ist komplett anders als die ersten beiden
20.11.2011 12:32
Mädels, mal was Anderes...
Ich bin eben aufgestanden und hatte ein ganz dolles Stechen im linken Unterleib bis zur Mumu. Laufen ging fast gar nicht. Im Sitzen und Liegen ist gar nichts.
Ist das normal? Bisher hatte ich noch nie Bauchweh, ziehen oder -stechen. Wurde komplett verschont, auch Mutterbänderdehnung habe ich nie gemerkt.
Ich bin eben aufgestanden und hatte ein ganz dolles Stechen im linken Unterleib bis zur Mumu. Laufen ging fast gar nicht. Im Sitzen und Liegen ist gar nichts.
Ist das normal? Bisher hatte ich noch nie Bauchweh, ziehen oder -stechen. Wurde komplett verschont, auch Mutterbänderdehnung habe ich nie gemerkt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt