Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2011 12:35
Zitat von WithAPinkStar:

ich hab mal eine total persönliche frage
ich habe ausfluss wie wasser meistens morgen
hat das noch jemand oder hatte das mal jemand
hab immer voll angst das ich anfage zu bluten!
diese schwangerschaft ist komplett anders als die ersten beiden

Nein, kenne das nicht.
Aber es soll doch eh jede Schwangerschaft ganz anders als die Andere sein. Vielleicht bekommst du jetzt ein anderes Geschlecht?!
Aber mit dem Ausfluss kenn ich nicht. Wobei der bei mir auch stärker geworden ist...aber das ist ja normal in der SS.
WithAPinkStar
261 Beiträge
20.11.2011 12:35
Zitat von JuWu:

Mädels, mal was Anderes...
Ich bin eben aufgestanden und hatte ein ganz dolles Stechen im linken Unterleib bis zur Mumu. Laufen ging fast gar nicht. Im Sitzen und Liegen ist gar nichts.
Ist das normal? Bisher hatte ich noch nie Bauchweh, ziehen oder -stechen. Wurde komplett verschont, auch Mutterbänderdehnung habe ich nie gemerkt.

das stechen habe ich öfters links auch
wenn ich zu schnell aufstehe oder wenn ich mich uf die seite drehen will frühs im bett

werde beim nächsten mal meine fä fragen
WithAPinkStar
261 Beiträge
20.11.2011 12:38
Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

Nein, kenne das nicht.
Aber es soll doch eh jede Schwangerschaft ganz anders als die Andere sein. Vielleicht bekommst du jetzt ein anderes Geschlecht?!
Aber mit dem Ausfluss kenn ich nicht. Wobei der bei mir auch stärker geworden ist...aber das ist ja normal in der SS.

kann kein anderes geschlecht werden ... hab ja schon beides
ich hab nicht mal ne ahnung was es werden könnte
das war bei den anderen beiden anders
aber ich lass alles auf mich zu kommen
nailaoder
18 Beiträge
20.11.2011 12:39
Zitat von WithAPinkStar:

ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen und Ausfluss...stellte sich als Entzündung heraus, die allerdings keine Gefahr für die Schwangerschaft oder Baby war. Hatte total Panik gehabt. Hab auch gelesen, dass in der SS Ausfluss vermehrt vorkommt. Sorg dich nicht so sehr, sondern frag deinen Arzt oder google...
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2011 12:39
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

Nein, kenne das nicht.

kann kein anderes geschlecht werden ... hab ja schon beides
ich hab nicht mal ne ahnung was es werden könnte
das war bei den anderen beiden anders
aber ich lass alles auf mich zu kommen

Achso, hm, war zum Mindest eine Idee.
Vielleicht kann dir jmd. Anderes noch helfen.
*
Und miiiir.... es tut weh
nailaoder
18 Beiträge
20.11.2011 12:41
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von JuWu:

Ich bin eben aufgestanden und hatte ein ganz dolles Stechen im linken Unterleib bis zur Mumu. Laufen ging fast gar nicht. Im Sitzen und Liegen ist gar nichts.
Ist das normal? Bisher hatte ich noch nie Bauchweh, ziehen oder -stechen. Wurde komplett verschont, auch Mutterbänderdehnung habe ich nie gemerkt.

wenn ich zu schnell aufstehe oder wenn ich mich uf die seite drehen will frühs im bett

vielleicht drückt die Gebärmutter irgendwo gegen, was das Stechen hervorruft....wenn es im Liegen nicht da ist, würd ich schätzen, dass die Körperstellung die Organstellung beeinflusst und es so zu Schmerzen kommen kann....hab das auch manchmal
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2011 12:45
Zitat von nailaoder:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von JuWu:

vielleicht drückt die Gebärmutter irgendwo gegen, was das Stechen hervorruft....wenn es im Liegen nicht da ist, würd ich schätzen, dass die Körperstellung die Organstellung beeinflusst und es so zu Schmerzen kommen kann....hab das auch manchmal

Gut, das beruhigt mich etwas
Danke. Les auch grad bisschen bei google (soll man ja nicht, da einen das nur verrückt macht...) ...aber das ist wohl wirklich ab und an normal. Man, bisher wurde ich verschont, dachte das bleibt so
saluki87w
3804 Beiträge
20.11.2011 12:52
Google kann einen verrückt machen...aber manchmal beruhigt es auch...
nailaoder
18 Beiträge
20.11.2011 12:54
Zitat von JuWu:

Zitat von nailaoder:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von JuWu:

Gut, das beruhigt mich etwas
Danke. Les auch grad bisschen bei google (soll man ja nicht, da einen das nur verrückt macht...) ...aber das ist wohl wirklich ab und an normal. Man, bisher wurde ich verschont, dachte das bleibt so

verrückt machen lassen sollte man sich wirklich nicht, aber informieren ist gut. Man will ja schließlich termingerecht ein gesundes Baby zur Welt bringen. Und niemand kann schließlich in dir reinfühlen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.11.2011 12:59
Stechen hab ich auch oft, wenn ich ´ne blöde Position einnehme, aber nicht durchgängig.
Wenn Ausfluss wirklich wie Wasser ist würde ich doch mal zum Arzt gehen und schauen lassen, dass es kein Fruchtwasser ist
WithAPinkStar
261 Beiträge
20.11.2011 13:04
Zitat von RoxaneGN:

Stechen hab ich auch oft, wenn ich ´ne blöde Position einnehme, aber nicht durchgängig.
Wenn Ausfluss wirklich wie Wasser ist würde ich doch mal zum Arzt gehen und schauen lassen, dass es kein Fruchtwasser ist

das mit dem fruchtwasser habe ich auch schon überlegt
aber das wäre dann doch nicht normal oder?
20.11.2011 13:06
zu thema ausfluss kann ich auch merkwürdiges berichten.

meiner ist grün und total feste schleimige stücke (sorry für die genaue beschreibung. konsistenz wie der schleimpfropf selber auch ist. hatte das auch schon meinem gyn erzählt das ich immer stücke bz. "regenwürmer" am toilettenpapier habe. fand sie merkwürdig doch genau in dem moment fand sie nur normalen ausfluss... hab mir schon überlegt mal was davon aufzuheben aber das ist doch soooo bäähhh. gester war wieder ein 10 cent großes stück dabei. keine ahnung
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
20.11.2011 13:07
Nein Fruchtwasser waere nicht normal..
Also ich wuerd glaub ich wenigstens im KH anrufen und nachfragen was das sein koennte und notfalls vorbeifahren, die haben da doch ebstimmt auch diese fruchtwasserstreifen oder?
Ausfluss hab ich auch vermehrt, aber der is nich wie wasser und normal laut meiner fä..
Das stechen hab ich nur, wenn ich mich ueberanstrengt habe oder doof sitze/liege
*
Willkommen der neuen
20.11.2011 13:07
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von RoxaneGN:

das mit dem fruchtwasser habe ich auch schon überlegt
aber das wäre dann doch nicht normal oder?

nein das wäre nicht normal... der gyn macht bei jeder unersuchung einen ph test von der scheidenflora um fruchtwaser aus zu schließen... aber nur morgens passt dann ja auch nicht ganz ?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
20.11.2011 13:08
Zitat von MiaSophie:

zu thema ausfluss kann ich auch merkwürdiges berichten.

meiner ist grün und total feste schleimige stücke (sorry für die genaue beschreibung. konsistenz wie der schleimpfropf selber auch ist. hatte das auch schon meinem gyn erzählt das ich immer stücke bz. "regenwürmer" am toilettenpapier habe. fand sie merkwürdig doch genau in dem moment fand sie nur normalen ausfluss... hab mir schon überlegt mal was davon aufzuheben aber das ist doch soooo bäähhh. gester war wieder ein 10 cent großes stück dabei. keine ahnung

Ich wuerd das glaub ich auch in eine tuete verpacken und damit mal zum arzt gehen, damit die das mal sieht.. ich finde das klingt auch nich ganz normal, gruen hab ich auch noch nie gehoet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt