Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
juliadaniela91
739 Beiträge
22.11.2011 18:29
Also ich in der Schwangerschaft übertrumpfe jeden Mann was das pupsen angeht
FroschyBS
2728 Beiträge
22.11.2011 20:14
Oh ja diese Blähungen sind echt schlimm aber die hören auch wieder auf...
Oh ich freu mich so morgen habe ich frei und bleibe mit Jonas zu hause wollen die Zeit geniesen und viel Kuscheln. Hoffentlich schläft er diese nacht ruhiger.
Ich kann im Moment nachts nicht so gut schlafen...liege oft wach und denke an sachendie eher unwichtig sind und komme so nicht zum einschlafen komme so vom 100stel ins 1000stel. Mensch hoffentlich hört das bald auf.

Ansonsten allen kranken gute besserung und lasst euch euren Tee schmecken.
Keksiii
2843 Beiträge
22.11.2011 20:24
5 meter Bordüre für 13,99 € die spinnen doch ..ich bekomme im Internet eine schöne Bordüre,sogar von Winnie the Pooh 17 m für 16,99 € ..das nenn ich ein fairer Preis

Der Hebammentermin war interessant..viel gefragt & sehr gut antworten bekommen..bin sehr zufrieden & meine Gebärmutter sitzt da wo sie sein soll ..also alles inordnung bei uns

Versuche gleich was bei Ebay zu ersteigern..Däumchen drücken Bütteeeee
saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 20:47
Na mir is heute was passiert...hab mich total erschrocken...mein Freund im Übrigen auch

Waren heute noch bei Kik...wegen Umstandsmode gucken...die Riesenausbeute war es nich, aber egal..

Jedenfalls, wir stehen an der Kasse...die Verkäuferin scannt grad die Preise ein...
und ich merke, wie mir irgendwie komisch wird...
ich hab noch überlegt, ob ich nich lieber kurz raus gehe an die frische Luft...aber da die Verkäuferin gleich fertig war...dachte ich, ich halte das noch durch...und bezahl erst schnell...

Ich wollte mich dann an meinen Freund anlehnen...und dann kam ich auf nem Stuhl sitzend wieder zu mir...
Mir is voll schwarz geworden, vor Augen...hab für nen Moment nix mitbekommen, und dann fing mein Hörvermögen ganz langsam wieder an zu arbeiten...und meine Sehfähigkeit kehrte auch ganz langsam wieder...

Mein Freund meinte, ich hätte richtig die Augen verdreht und mich an ihm festgekrallt...
Gott hab ich mich erschrocken...

Die Verkäuferinnen haben mir dann noch ein Glas Wasser gegeben...und dann gings wieder...aber das war ein Schreck...

Grad ausm KH, und dann sowas...boah
FroschyBS
2728 Beiträge
22.11.2011 20:50
Oh mein Gott und nun geht es dir wieder besser. Hab das auch ab und zu und von daher hab ich immer was zu trinken bei mir und wenn ich merke es geht irgendwie los dann muss ich mich setzen. meistens ist es bei mir wenn ich zulange stehen muss.
Na dann ruh dich mal aus und erhole dich.
saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 20:59
Ich schätze mal, lag daran, mir war warm (ich hatte ja meinen Mantel und nen Schal an), und ich hatte außer gegen 11uhr zum Frühstück nix weiter gegessen...

Das is mir so zum ersten mal passiert...
Vorher hab ich es immer rechtzeitig gemerkt (oder jemand anderes) und was dagegen gemacht...

Aber jetz is wieder alles gut soweit...
Lorena93
1491 Beiträge
22.11.2011 21:31
Jetzt hab ich euch endlich mal gefunden...warum versteckt ihr euch auch so...

Halli Hallo....bin jetzt 14+2 SSW....Und endlich is die Übelkeit weg....
Wie gehts euch so...

Ich hab in 2 Wochen wieder Termin und da soll ich angeblich laut meines FA's erfahren was es wird....da bin ich dann in der 16ten SSW...

Wer von euch hats schon erfahren und in welcher Woche wart ihr da?????

Liebe grüßäääää.....
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 21:39
Oh man was machst du denn für Sachen? Das war ja mal ein Schock. ch denke das kommt von der Wirbelsäule hatte das auch vor ein paar Jahren mal, mir ist ständig schwindlig geworden...dann hat man mich eingeränkt und alles war weg
saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 21:39
Musst mal in unseren Bilderthread schauen...da is ne Liste drin, wer alles hier is, und wer schon weiß was es wird und so...http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-d as-forum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A 2%C2%B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2 %9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=81#ganz-unten

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spass hier!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.11.2011 21:42
@Saluki: Oh ja, kenn ich auch. Mein Kreislauf ist zurzeit echt mies. Heute Morgen bin ich eine Haltestelle früher aus dem Bus ausgestiegen weil ich merkte, dass mir wiedermal schwummrig wird. Bin dann in der Morgenkälte das letzte Stück gelaufen und dann gings wieder einigermaßen. Aber das ist echt die Hölle in dem warmen stickigen Bus mit KiWa zu stehen Und dann war da ja noch die Omi mit dem Kölnisch Wasser
@Lorena: Willkommen bei uns Hier findest du unseren Bilder-Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=81#ganz-unten
Da stellen wir US-Bilder und Bauchfotos rein und es gibt eine Liste in die ich dich gerne eintragen kann. Musst mir nur sagen wie alt du bist, wo du herkommst, ob es dein erstes Kind ist und was du für ein Gefühl hast was es wird, wenn du eins hast
@me: Die Plätzchen sind endlich im Ofen
saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 21:44
Du glaubst gar nich wie mein Freund und ich uns erschrocken haben...
...die Verkäuferinnen natürlich auch...
saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 22:00
So, jetzt war ich nochmal online shoppen...aber ohne Kreislaufkolla

Da ja mein Hasi so ein Werder Bremen Fan ist...muss das Muckelchen auch Werder Bremen Sachen bekommen...

Also hab ich grad 2 Strampler und n Schnullerset gekauft...
(eigentlich wollte ich nur den Familienplaner bestellen, den soll er zum Nikolaus kriegen...aber wie das so is mit dem widerstehen )
Merle84
17381 Beiträge
22.11.2011 22:07
Zitat von saluki87w:

So, jetzt war ich nochmal online shoppen...aber ohne Kreislaufkolla

Da ja mein Hasi so ein Werder Bremen Fan ist...muss das Muckelchen auch Werder Bremen Sachen bekommen...

Also hab ich grad 2 Strampler und n Schnullerset gekauft...
(eigentlich wollte ich nur den Familienplaner bestellen, den soll er zum Nikolaus kriegen...aber wie das so is mit dem widerstehen )

saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 22:08
Hey, noch ein Bremen Fan
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 22:08
was für ein knuffiges Baby und die Augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt