bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.11.2011 12:45
@Jean: Das mit den Mormonen ist zu geil
Bei uns haben die Zeugen Jehovas keine Chance. Die hört man immer schon wenn sie bei den Nachbarn klingeln und dann wird garnicht erst aufgemacht
@omg: Herzlich Willkommen bei uns!
Hier findest du unseren Bilder-Fred (für Bauchbilder und Ultraschallfotos) http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=80#new
Da gibt es auch eine Liste, wo wir alle drinstehen. Wenn ich dich eintragen soll, musst du mir nur sagen wie alt du bist, wo du herkommst, dein wievieltes Kind du erwartest und was du denkst was es wird
@me: Hab gerade bei meinem FA die SS-Bescheinigung für den AG abgeholt (für 5€) und wieder rausspaziert bin ich mit dem hier:
Tonnenweise Bübchen, Weleda, Vitamine und Tees und ein süßer Jako-O-Wichtel
Und das dm-babybonus-Päckchen mit der leckeren Creme hab ich auch gleich abgeholt
Ansonsten wurde heute morgen im Bus meine Geruchstoleranz extrem strapaziert. Da war ´ne Omi, die sich glaub ich ´ne ganze Flasche Kölnisch Wasser übergeschüttet hatte und das ist schon unschwanger
Und mein Kreislauf ist heut auch total im Eimer
Bei uns haben die Zeugen Jehovas keine Chance. Die hört man immer schon wenn sie bei den Nachbarn klingeln und dann wird garnicht erst aufgemacht
@omg: Herzlich Willkommen bei uns!
Hier findest du unseren Bilder-Fred (für Bauchbilder und Ultraschallfotos) http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=80#new
Da gibt es auch eine Liste, wo wir alle drinstehen. Wenn ich dich eintragen soll, musst du mir nur sagen wie alt du bist, wo du herkommst, dein wievieltes Kind du erwartest und was du denkst was es wird
@me: Hab gerade bei meinem FA die SS-Bescheinigung für den AG abgeholt (für 5€) und wieder rausspaziert bin ich mit dem hier:
Tonnenweise Bübchen, Weleda, Vitamine und Tees und ein süßer Jako-O-Wichtel
Und das dm-babybonus-Päckchen mit der leckeren Creme hab ich auch gleich abgeholt
Ansonsten wurde heute morgen im Bus meine Geruchstoleranz extrem strapaziert. Da war ´ne Omi, die sich glaub ich ´ne ganze Flasche Kölnisch Wasser übergeschüttet hatte und das ist schon unschwanger
Und mein Kreislauf ist heut auch total im Eimer
22.11.2011 13:05
Hallo ihr lieben ..
allen den es nicht so gut geht..eine schnelle Genesung wünsch ich euch.
Herzlich Willkommen an die neue (endschuldige,hab den nicknamen nicht mehr im kopf) schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Uns geht es soweit gut
heute steht der nächste Hebammentermin an & wir wollen auch heute nach Winnie the Pooh Wandbordüre schaun ..denn ende dieser Woche müßen wir das Kinderzimmer abholen
.
Die Übelkeit war heute morgen kurz da..ansonsten bin ich nur müde & könnte den ganzen Tag auf der Couch rumgammeln & dazu essen non stop
.
Morgen hole ich mir die ergebnisse beim FA ab..die haben nochmal die imunität der Röteln per Bluttest geprüft
ich habe im KIK prospekt süße Snoopy Body gesehen..die hole ich mir morgen
lg
allen den es nicht so gut geht..eine schnelle Genesung wünsch ich euch.
Herzlich Willkommen an die neue (endschuldige,hab den nicknamen nicht mehr im kopf) schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Uns geht es soweit gut
heute steht der nächste Hebammentermin an & wir wollen auch heute nach Winnie the Pooh Wandbordüre schaun ..denn ende dieser Woche müßen wir das Kinderzimmer abholen
. Die Übelkeit war heute morgen kurz da..ansonsten bin ich nur müde & könnte den ganzen Tag auf der Couch rumgammeln & dazu essen non stop
. Morgen hole ich mir die ergebnisse beim FA ab..die haben nochmal die imunität der Röteln per Bluttest geprüft
ich habe im KIK prospekt süße Snoopy Body gesehen..die hole ich mir morgen
lg
22.11.2011 13:11
Zitat von Nairi:
Ach mensch, nun hab ich voll den dicken Schnupfen![]()
Waaah
Virtuelle Viren?
Gute besserung
22.11.2011 13:15
Ich hab gerade bei Kik geguckt...also online
die haben ja auch Umstandsmode...also die Fleecejacke und die Hosen find ich gar nich so unübel
ich glaub ich schleif meinen Freund nachher noch zum Shoppen...hihi...
Kann ja grad leider nich, hab kein Auto...is zur Werkstatt
die haben ja auch Umstandsmode...also die Fleecejacke und die Hosen find ich gar nich so unübel
ich glaub ich schleif meinen Freund nachher noch zum Shoppen...hihi...
Kann ja grad leider nich, hab kein Auto...is zur Werkstatt
22.11.2011 13:32
Juhuuu =)
Mia gute Besserung
hat heute jemand Us? Ich freue mich schon sooo dolle auf meinen moin
ansonsten hoffe ich, dass alles paletti ist
lg
Mia gute Besserung
hat heute jemand Us? Ich freue mich schon sooo dolle auf meinen moin
ansonsten hoffe ich, dass alles paletti ist
lg
22.11.2011 13:54
Ich hatte unfreiwilligerweise die letzte Woche 3 mal US
Einmal am Dienstag...zur üblichen Untersuchung, am Freitag, wegen der Blutung und gestern, bevor ich ausm Krankenhaus entlassen wurde...
so oft sieht man seinen Bauchzwerg wohl kaum in so kurzer Zeit
Im Übrigen...WOCHENWECHSEL!!!!! endlich 18. Woche!!!!
Einmal am Dienstag...zur üblichen Untersuchung, am Freitag, wegen der Blutung und gestern, bevor ich ausm Krankenhaus entlassen wurde...
so oft sieht man seinen Bauchzwerg wohl kaum in so kurzer Zeit
Im Übrigen...WOCHENWECHSEL!!!!! endlich 18. Woche!!!!
22.11.2011 14:16
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Saluki, mich freut es auch das zu hörenn![]()
Aber ich habe mal eine Frage...Du hast geschrieben, dass Deine Plazenta tief sitzt. War ja am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte am US, dass meine Plazenta sehr nah am Muttermund liegen würde. Und auch wir sollten beim Verkehr aufpassen. Also nicht zu wild![]()
Aber ist das nun was "schlimmes" mit der Plazenta? Blutungen habe ich keine!!
Sowohl die Ärzte in der Klinik als auch meine FÄ (war gestern noch bei ihr, wegen der Krankschreibung...) meinten, in dieser Zeit der Schwangerschaft (gut ich bin 2 Wochen weiter, aber ich denke, die machen jetz nichts aus) kann das schon mal sein, dass die Plazenta so tief sitzt...
Bis zur ca. 20./24. Woche kann sich das noch verändern...
Bei mir war sie ja am Dienstag noch irgendwo hinten...und am Freitag wie gesagt sehr weit in Richtung Muttermund...
kann sich aber alles noch verwachsen, is alles noch nicht schlimm...
Also keine Angst![]()
Das beruhigt mich wirklich zu lesen
Dankeschön! Achja, Glückwunsch zum Wochenwechsel! 18. SSW klingt schon sooooo weit!
22.11.2011 14:18
Zitat von Buttercake:
Achja, Glückwunsch zum Wochenwechsel! 18. SSW klingt schon sooooo weit!
Ja oder?, aber es ist eigentlich noch sooooooooo viel Zeit...
22.11.2011 14:18
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Achja, Glückwunsch zum Wochenwechsel! 18. SSW klingt schon sooooo weit!
Ja oder?, aber es ist eigentlich noch sooooooooo viel Zeit...
Und das ist auch gut so
22.11.2011 14:21
huhu...
also mia scheint nun die ganze zeit diese doofe mittelohrentzündung von vor 2 monaten mit sich rum zu schleppen. das eine ohr ist hochrot entzündet und beim anderen scheint druck auf dem trommelfell zu sein. wir hatten diese entzündung damals mit antibiotika behandelt. beim impfen vor nem monat fiehl der kinderärztin das weiterhin auf, doch als ich ihr sagte wir haben es ja grade erst behandelt sagte sie nichts weiter und mia wurde auch nicht zur kontrolle gebeten.
mein hausarzt hat ihr jetzt wieder antibiotika aufgeschrieben was wir 3x täglich 7 tage geben müssen. (sie hat auch halsschmerzen, keine stimme mehr. war ja klar) und dann müssen wir zur kontrolle kommen.
da leidet mein kind jetzt seit 2 monaten an ner mittelohrentzündung und wir bekommen das nicht mit??????? scheiße echt. aber sie bekommt auch nie fieber ect.
ich muss meine erkältung aussitzen...
weiter bonbons lutschen, tee trinken und die zeit richten lassen.
vielleicht kommt daher ihr schlafverhalten? kann sein.
naja, bis dann
also mia scheint nun die ganze zeit diese doofe mittelohrentzündung von vor 2 monaten mit sich rum zu schleppen. das eine ohr ist hochrot entzündet und beim anderen scheint druck auf dem trommelfell zu sein. wir hatten diese entzündung damals mit antibiotika behandelt. beim impfen vor nem monat fiehl der kinderärztin das weiterhin auf, doch als ich ihr sagte wir haben es ja grade erst behandelt sagte sie nichts weiter und mia wurde auch nicht zur kontrolle gebeten.
mein hausarzt hat ihr jetzt wieder antibiotika aufgeschrieben was wir 3x täglich 7 tage geben müssen. (sie hat auch halsschmerzen, keine stimme mehr. war ja klar) und dann müssen wir zur kontrolle kommen.
da leidet mein kind jetzt seit 2 monaten an ner mittelohrentzündung und wir bekommen das nicht mit??????? scheiße echt. aber sie bekommt auch nie fieber ect.
ich muss meine erkältung aussitzen...
weiter bonbons lutschen, tee trinken und die zeit richten lassen. vielleicht kommt daher ihr schlafverhalten? kann sein.
naja, bis dann
22.11.2011 14:40
Zitat von MiaSophie:
huhu...
ich muss meine erkältung aussitzen...![]()
![]()
![]()
weiter bonbons lutschen, tee trinken und die zeit richten lassen.
vielleicht kommt daher ihr schlafverhalten? kann sein.
naja, bis dann
hey mia.. mach dir ncht solche vorwürfe!! kinder stecken sowas echt gut weg und da sie ja kein fieber hatte konntest du es auch nicht merken! vielleicht ist das ja der grund, warum sie so schlecht schläft und immer wieder bei euch ins bett kommt... vielleicht wird das ja dann auch besser!
wer sich vorwürfe machen sollte ist allerdings die kinderärztin, die sie damals geimpft hat.. die hätte es doch eigentlich besser wissen müssen!
gute besserung für dein mäuschen! und für dich auch
22.11.2011 14:44
Zitat von JuWu:
ich komme gerade vom Friseur... habe Ansätze färben lassen (weil ich in der SS nicht selbst experimentieren wollte...und falls es orange wird, dann färbe ich sonst drüber, das will ich meinm Körper in der SS nicht antun) und eben Spitzen schneiden. Naja, aus Spitzen wurden 3 cm... das geht ja noch. Aber das blond hat trotzdem nen Geldstich...na schönen DankUnd gefönt hat sie die Haare am Ende auch als wäre ich 65
voooooll hässlich! Bin schnell nach Hause (fast schon gerannt) und habe meine Haarbürste nass gemachte und durchgekämmt
![]()
gar nicht schööön
da bin nich echt glücklich, dass ich so ne tolle friseurin habe!! sie fragt immer tausend mal ob es auch wirklich ok so ist und wie sie föhnen soll.. sie hat mal gesagt, dass ihre mutter sich immer die haare gewaschen hat, wenn sie vom friseur kam, weil sie es so blöd fand, wie die geföhnt haben... und das will sie niemals, dass ihre kunden sowas machen.. und bei ihr ist es auch kein problem, dass ich niiie weiß, wie sie schneiden soll.. bei anderen durfte ich mir teilweise schon echt doofe sprüche anhören...
22.11.2011 14:46
Zitat von Jean:
hab bei unserem h&m auch schon ein umstandskleid und beim c&a ne bluse gekauft... die waren jeweils runtergesetzt.. ansonsten hät ich es nicht gekauft.. hab alle noch viel shirts und klamotten von der zeit vor meiner diät.. hoffe, dass ich da dann noch ne weile reinpasse... weiß auch nicht wieso, aber bin jetzt voll geizig gewordenkauf dann lieber was fürs baby
![]()
Ja da bin ich auch so
ich seh es halt einfach nicht ein, weil die wissen genau das man es "braucht" und deswegen meinen die die können verlangen was sie wollen. Für die Kleinen kann man aber auch jede Menge kaufen was man nicht braucht
sprech da aus eigener Erfahrung
. Aber auch mein Kleiner kauf ich keine teuren Sachen die wachsen eh so schnell raus oder machen die Sachen kaputt.
22.11.2011 14:47
Zitat von Jean:
hab grad ne hose für 1,51€ ersteigert![]()
![]()
![]()
![]()
zeigen
was für eine???? - Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt