bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.11.2011 21:56
Zitat von RoxaneGN:
Oder noch jemanden, der Fussball nicht mag?![]()
ja ich

23.11.2011 21:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Werder, Borussen, Köln!?! Really??? Es kann doch bitte nur einen vernünftigen Club geben....und der ist Blau und Weiß!
SCHAAAAALKEEEEE 04![]()
alles zu tolerieren außer der FC B
Richtig, der FC B geht mal gar nicht! Auch wenn ich in Bayern wohne...bin ja nur zugezogen...geboren bin ich auf Kohle...im schönen Pott!
23.11.2011 22:00
Zitat von nika32:
Bayern haben wir ja auch schon platt gemacht! Und am Sa dann Schlacke! Tut mir leid Buttercake![]()
Jaja

**
Deine Plätzchen sehen SUPER LECKER aus!! *yum*
23.11.2011 22:04
Nur die EM werde ich mir nicht anschauen. Ich kann es nicht ertragen, wie sie massenweise auf grausame Art die Strassenhunde töten.. =(
Ich nehme mir auch nen Keks und sage Gute Nacht Mädels
Ich nehme mir auch nen Keks und sage Gute Nacht Mädels

23.11.2011 22:06
Chefkoch sei Dank!
Werde demnächst mal versuchen, deinen Krümelmonster-muffin nachzumachen...der war doch von dir,oder? Der spukt mir immer noch im Kopf herum!

23.11.2011 22:07
Gute Nacht! Und den Keks nicht im Bett essen. Auf Krümeln schläft es sich nicht gut

23.11.2011 22:08
Zitat von nika32:
Chefkoch sei Dank!Werde demnächst mal versuchen, deinen Krümelmonster-muffin nachzumachen...der war doch von dir,oder? Der spukt mir immer noch im Kopf herum!
Ja, so einen habe ich mal gemacht! Habe ihn selbst auch mal irgendwo im Internet gesehen und den dann nachgemacht!
Dann mach mal ein Foto, wenn Du so einen Krümelmonstermuffin machst

23.11.2011 22:12
Zitat von nika32:
Nur wenn er was wird!![]()
Hihi...da mache ich mir mal keine Sorge

24.11.2011 07:01
boooahhh mädels...
was für eine nacht ich bin total fertig! und nein, nicht wegen mausi. die schläft sogar jetzt noch in ihrem bett. es waren die ohrenschmerzen. ich habe meine maus wieder und keine absolut null schlafprobleme mehr. hammer
nein, mein husten. der ist sooo schlimm. ich bin um 23h eingeschlafen und um 1h von einem anfall wachgeworden der fast bis zum erbrechen ging und seitdem huste ich ununterbrochen. um 3 h bin ich auf die couch ausgezogen, da heiko nur noch am motzen war. naja, kann ich verstehen wie genervt man ist wenn man nicht schlafen kann. jaaaa und geschlafen habe ich nur noch etappen weise. und seit 6h habe ich aufgegeben.
es hilft aber auch nichts. mir tut der rücken und der bauch schon weh vom gebelle. ich denke ich muss nochmal um arzt mir antibiotika aufschreiben lassen. ist auch fieser auswurf mit dabei. driss... bin froh das mia mit antibiotika abgedeckt ist. so hat der husten bei ihr keine chance. heiko liegt bestimmt ab nächster woche flach... maaaaaaaaaannnnnnnnn ehhhhhyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
lieben gruß!
PS: glückwunsch an alle outings ect.
tut mir leid, ich komm bei euch momentan kaum mit. bin meist doch nur am morgen hier und tagsüber mit mausi haushalt ect. beschäftig...
was für eine nacht ich bin total fertig! und nein, nicht wegen mausi. die schläft sogar jetzt noch in ihrem bett. es waren die ohrenschmerzen. ich habe meine maus wieder und keine absolut null schlafprobleme mehr. hammer

nein, mein husten. der ist sooo schlimm. ich bin um 23h eingeschlafen und um 1h von einem anfall wachgeworden der fast bis zum erbrechen ging und seitdem huste ich ununterbrochen. um 3 h bin ich auf die couch ausgezogen, da heiko nur noch am motzen war. naja, kann ich verstehen wie genervt man ist wenn man nicht schlafen kann. jaaaa und geschlafen habe ich nur noch etappen weise. und seit 6h habe ich aufgegeben.
es hilft aber auch nichts. mir tut der rücken und der bauch schon weh vom gebelle. ich denke ich muss nochmal um arzt mir antibiotika aufschreiben lassen. ist auch fieser auswurf mit dabei. driss... bin froh das mia mit antibiotika abgedeckt ist. so hat der husten bei ihr keine chance. heiko liegt bestimmt ab nächster woche flach... maaaaaaaaaannnnnnnnn ehhhhhyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
lieben gruß!
tut mir leid, ich komm bei euch momentan kaum mit. bin meist doch nur am morgen hier und tagsüber mit mausi haushalt ect. beschäftig...
24.11.2011 07:39
och mensch Mia S ... ja geh auf jeden Fall noch mal zum Doc ... gute Besserung
24.11.2011 07:40
Zitat von fluse79:
och mensch Mia S ... ja geh auf jeden Fall noch mal zum Doc ... gute Besserung
dankeschön

24.11.2011 08:17
Gute Besserung, Mia!
Das klingt ja gar nicht gut
**
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen von einer meiner "Mama-Freundinnen". Da werden dann ein paar Babys in Emils Alter sein. Freue mich schon
Das klingt ja gar nicht gut

**
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen von einer meiner "Mama-Freundinnen". Da werden dann ein paar Babys in Emils Alter sein. Freue mich schon

24.11.2011 08:23
Zitat von MiaSophie:
boooahhh mädels...
was für eine nacht ich bin total fertig! und nein, nicht wegen mausi. die schläft sogar jetzt noch in ihrem bett. es waren die ohrenschmerzen. ich habe meine maus wieder und keine absolut null schlafprobleme mehr. hammer![]()
lieben gruß!
oh nein das klingt echt mies. Ich hatte das in der letzten schwangerschaft auch und bin darauf hin zur apotheke gegangen und hab ihr das erklärt und sie meinte ich soll was gegen reizhusten nehmen und sie hat mir was rausgesucht was man auch in der schwangerschaft nehmen durfte. Weil mir tat schon mein Brustkorb und die Bronchen weh. Und der half ganz schnell. Frag einfach mal in der Apo nach, weil auch in der Schwangerschaft muss man mal was nehmen, weil von allein wird der nicht weg gehen, hatte den husten über 3 Wochen. Wünsch dir noch eine Gute Besserung
24.11.2011 08:37
Zitat von RoxaneGN:
Oder noch jemanden, der Fussball nicht mag?![]()
HIER

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt